Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Die Stretch-Verpflichtung finde ich überragend! Der Kerl kann fast alles. Scoren, vollstrecken, ist stark am Bullypunkt, beherrscht die Provokation und ist in der Lage, in der Crunch-Time seine Topform abzurufen. Glückwunsch dazu!

  • Schade für ihn das Keller nicht mehr in der DEL2 ist.ich mag ihn nicht,und werde es auch nicht mehr.

    Trotzdem lassen die Bibi Kontis aufhorchen.

  • Vom Prinzip her ist Stretch eine gute Verpflichtung. Wir werden sehen ob es passt.

    Ich frage mich allerdings ob unser Trainer krank ist, da er sich nicht zu den Neuverpflichtungen äußert.

    Aber bei den Steelers darf sich ja nur der EXPERTE in der Öffentlichkeit äußern

  • Womit das schwäbische Bruddlertum bewiesen wäre.

    Vielleicht stellst du lieber Sultan mal eine Liste auf mit Äußerungen die du noch gerne hören möchtest. Nicht das dir nachher noch das Statement der Putzfrau fehlt bei der nächsten Meckertriade.

  • Ich kenne zwar die Liga nicht und kann Gegner und Torhüter nicht einschätzen, aber grundsätzlich find ich das jetzt nicht so schlecht, was es da zu sehen gibt. Ist natürlich immer die Frage, wie gut er sich bei uns einfügt, ins Team passt usw. - das kann man anhand vom Video natürlich auch nicht beurteilen. Aber ähnlich (nicht gleich!) wie ein Wrigley trifft der aus allen Lagen mit dem Handgelenkschuss und macht scheinbar auch vor dem Torraum gute, reaktionsschnelle Arbeit mit Abstaubern. Also ich find das recht vielversprechend. Wie gut dass dann bei uns klappt, werden wir sehen. Aber enttäuscht bin ich von dem Transfer absolut nicht.

    Bin beeindruckt von seinem Handgelenkschuß. Was aber auch auffällig ist, es stand fast immer Unentschieden, als er getroffen hat. Das ist etwas was mir sehr gut gefällt, er hat die wichtigen Tore gemacht.

  • Clemens-Joachim ist back. Toll, ich wünsche ihm schöne Derbies gegen Heilbronn mit dem Fan-Spieler des Jahres;)

    Ihr solltet Euch umbenennen.

    Kassel Huskies Heulsusen

    Harte Zeiten für Euch, erst Knaub, dann Stretch:pfeif:

  • Ihr solltet Euch umbenennen.

    Kassel Huskies Heulsusen

    Harte Zeiten für Euch, erst Knaub, dann Stretch:pfeif:

    Hä? Was hat das mit den Huskies zu tun? Und wieso harte Zeiten weil Bietigheim Stretch verpflichtet? Sinnbefreiter geht's gar nicht...

    Stretch und Knaub sollen sich ordentlich auf die Mappe hauen, dann ist allen geholfen;)

  • Gibts eigentlich schon in irgendeiner Weise ein erstes Statement wann und wie die Saison starten soll oder ist das immernoch in den Sternen.Dachte nur weil die Neuverpflichtungen grade richtig in Gang kommen,nicht nur bei uns.

  • Gibts eigentlich schon in irgendeiner Weise ein erstes Statement wann und wie die Saison starten soll oder ist das immernoch in den Sternen.Dachte nur weil die Neuverpflichtungen grade richtig in Gang kommen,nicht nur bei uns.

    Corona ist ab dem 15.07 vorbei und dann gehts ganz normal Mitte September los.

    Ne, im Ernst: die ganzen Verpflichtungen sind schon vor der Covid19 Geschichte passiert und man veröffentlicht es halt jetzt so langsam, falls es im September wirklich los gehen sollte.

  • Dann war das Team im Februar schon nahezu komplett? Zu einem Zeitpunkt, zu dem die Preise ja auch ohne Corona nicht unbedingt die Niedrigsten sind. Respekt!

  • Dann war das Team im Februar schon nahezu komplett? Zu einem Zeitpunkt, zu dem die Preise ja auch ohne Corona nicht unbedingt die Niedrigsten sind. Respekt!

    Also Hr. Schan, Geschäftsführer der Towerstars, hat vor ein paar Wochen ein Interview gegeben, in dem er bestätigt hatte, dass die Verpflichtungen die die nächsten Wochen so bekannt gegeben werden schon vor März geschehen sind.

  • Also Hr. Schan, Geschäftsführer der Towerstars, hat vor ein paar Wochen ein Interview gegeben, in dem er bestätigt hatte, dass die Verpflichtungen die die nächsten Wochen so bekannt gegeben werden schon vor März geschehen sind.

    Aber glaubt ihr im Ernst dass dies bei vielen Vereinen möglich sein soll ohne das was durchsickert?also wenn ich mir dass in Bi-Bi anschaue glaub ich nicht daran.Es gibt immer wieder Insider die etwas preisgeben was dann auch so eintritt:pfeif: