ECDC Memmingen 2020/2021

  • Liebe Indians, tut mir Leid, aber da muss man sich wirklich schämen! So ein charakterloser Auftritt im 3.Drittel! Da haben wir Fans wirklich kein Verständnis, wie kann man sich so blamieren!!! Das kann man nicht schönreden. Ich will da keine Namen nennen, aber so mancher macht da die ganze Zeit haarsträubende Aktionen. Da würde ich mir wirklich eine Freistellung überlegen. Bitte analysieren und für kommende Saison Schlüsse ziehen... Glückwunsch nach Passau!

  • Haarsträubend gegen einen knackigen Aufsteiger, dem wir alle Möglichkeiten einräumen?Ein 3. Drittel, dass Bezirksliganivau hatte! Wenn man zu Hause einen 6:1 Vorsprung nicht über die Zeit bringt, muss sich die Truppe selbst mal hinterfragen. Zur Zeit sind wir so die Lachnummer der OL 😂😂😂

  • Liebe Indians, tut mir Leid, aber da muss man sich wirklich schämen! So ein charakterloser Auftritt im 3.Drittel! Da haben wir Fans wirklich kein Verständnis, wie kann man sich so blamieren!!! Das kann man nicht schönreden. Ich will da keine Namen nennen, aber so mancher macht da die ganze Zeit haarsträubende Aktionen. Da würde ich mir wirklich eine Freistellung überlegen. Bitte analysieren und für kommende Saison Schlüsse ziehen... Glückwunsch nach Passau!

    Arroganz pur und ich persönlich frag mich wieso hat man einen Richter suspendiert ,da musst dich ja nur noch schämen ,und froh sein das nicht ein Fan im Stadion war.

    Hat der Steinhauer noch was am Kopf ,oder wieso gibt es nach dem 6 zu 3 keinen Torwartwechsel langsam hab ich echt die Schnauze voll.

  • Boah, dieses letzte Drittel ist ja wohl ein Skandal hoch zehn für den Memminger Eishockeysport! 0:6, nach einer 6:1- Führung! Wisst ihr wie ich das Lese? Seht mal her, wenn wir wollen, dann können wir, nur zeigen wir jetzt mal was passiert, wenn wir nicht mehr wollen. Diese Message geht doch an Club und Coach!

    Eine bodenlose Frechheit!

  • Sauber, sauber... Da weiß ned mal mehr der Waßi weiter... außer die gleiche Leier...

    Ja, ja... So ist das halt... Ich werd wohl noch morgen früh nicht aus dem Kopf schütteln raus kommen. Wahnsinn...

    Das schlimme ist: ob wir jetzt Pre Playoffs spielen oder nicht ist grad Wurst. Danach ist eh Schluss...

    Aber: Jede Mannschaft wird enorm Zuschauer verlieren. Weil viele auf alternative Ideen komme und z. B. Familie besuchen, die Frau verwöhnen, n netten Abend mit den Kids, Freuden...

    Nur hier kommt man aus m kotzen nimmer raus. Durch den krassen Kontrast darfst nicht mehr viel Zuschauer erwarten... Leider bringen die uns mit großen Schritten Richtung Etat Reduzierung. Wenn ich zu mir selbst sage, dass das Maß langsam voll ist und ich halt die 8 Euro für die Heimspiele zahle, damit weiter Kohle rein kommt. Ich aber eigentlich überhaupt keine Lust auf das Spiel hab.. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einige Fans nun ein besseren Zeit vertreib gefunden haben..


    Auf alle Fälle Glückwunsch nach Passau. Jetzt habt ihr den Todes Dolch ins indianer Herz gestochen. 😄 Glückwunsch an Blackburn.. Hat der verwandte in unserer Mannschaft? Kommt mir so vor, als würden die dem kommenden top Vertrag mit dem Silber Tablett servieren wollen. 😄

    Mein lieber Herr Gesangs Verein. Mir ist die Saison wurscht. Ich bin sowieso dabei. Aber dieses Spiel wird uns wohl sehr viel gekostet haben. Schade echt. Und der Aufschwung rückt immer weiter in die Ferne.


    Vielleicht spricht hier auch viel die Enttäuschung, aber schlimm ist es so oder so...

    Da denkt man Weiden ist die lachnummer der Liga... Nä, halt Stopp! Ab ins Allgäu! Memmingen ist dabei...

    Puuh... Wahnsinn...

  • Boah, dieses letzte Drittel ist ja wohl ein Skandal hoch zehn für den Memminger Eishockeysport! 0:6, nach einer 6:1- Führung! Wisst ihr wie ich das Lese? Seht mal her, wenn wir wollen, dann können wir, nur zeigen wir jetzt mal was passiert, wenn wir nicht mehr wollen. Diese Message geht doch an Club und Coach!

    Eine bodenlose Frechheit!

    Dieses Drittel hat auf jeden Fall das Prädikat "mit gschmäckle" verdient ohne dass ich weiter darauf eingehen möchte.

  • Blackhawks, Blackburn, Blackout und Black Sunday.

    Unfassbar dieses Spiel. Ein 6:1 so zu verspielen ist aller unterste Schublade.

    Einige Verteidiger nur noch hurra nach vorne und ihre wesentliche Aufgabe völlig aus den Augen verloren. Anders rum sämtliche Stürmer das zurücklaufen eingestellt.

    Hätte eine Klasse Woche werden können, so macht man sich zurecht zum Gespött der Leute.

  • Blackhawks, Blackburn, Blackout und Black Sunday.

    Unfassbar dieses Spiel. Ein 6:1 so zu verspielen ist aller unterste Schublade.

    Einige Verteidiger nur noch hurra nach vorne und ihre wesentliche Aufgabe völlig aus den Augen verloren. Anders rum sämtliche Stürmer das zurücklaufen eingestellt.

    Hätte eine Klasse Woche werden können, so macht man sich zurecht zum Gespött der Leute.

    Ist der Jogi wieder an der Bande :seestars:

  • Wie heißt es im Vorbericht des Vereins, Indians wollen Revanche gegen Passau man hat noch eine Rechnung offen, die hat Passau bzw.Blackburn jetzt beglichen! Diese Leistung gehört bestraft! Jetzt muss auch von der VVS reagiert werden!

    Willst noch 2 Spieler raus hauen, die anscheinend so begehrt sind, dass wir sie für s Eier graulen bezahlen... (siehe Richter)

  • Da freut man sich Anfang Oktober 2020, Zuschauer dürfen doch rein in die Halle - aber nur ca. 800. Mit Kumpels schnell ne Dauerkarte buchen...sicher ist sicher - 300 Euro! Lockdown, shit, wenigstens, dürfen wir alle Heimspiele for "free" bei Sprade sehen. OK, nach 37 Spielen für 8 Euro... Wären wir eben... Sonst ist es halt eine Spende... Wir Dauerkartler, leiden schon den ganzen Dezember und Januar, Patient erholt sich wieder und stirbt heute im 3.Drittel! Eine Dauerkarte kaufe ich mir nächste Saison sicher nicht mehr... Wird genug Platz in der Halle sein... Wenn es so weitergeht, haben wir in der Oberliga nichts verloren. So Lullibulli kannst nicht mal in der Landesliga spielen. Die Verantwortlichen sollen die Enttäuschung der Fans ruhig spüren! Dieses Spiel und Ergebnis wird in den Köpfen der Fans eingemeiselt sein, so etwas vergisst Du nicht mehr. So traurig, nach den guten Auftritten in Peiting und Deggendorf. Da kannst nur kotzen :puke: :puke: :puke:

  • Bin schon auf unsere Mannschaft 21/22 gespannt. Eigentlich müssen überspitzt gesagt alle bis auf die guten jungen Spieler und die paar Einheimischen ausgetauscht werden.

    Ich hoffe nur echt das diese verkorkste Saison uns finanziell nicht auch für die kommende Spielzeit sehr schadet. Stichwort Sponsoren und auch die Zuschauer sind mittlerweile glaub echt unzufrieden.