ECDC Memmingen 2020/2021

  • Bei MM soll ja lt. Gerüchten Jere Laaksonen im Gespräch gewesen sein. Der aber abgesagt hat, weil er mit Landshut verhandelt?

    Bitte nicht falsch verstehen, aber wäre Jere denn günstiger gewesen als Snetsinger, der ja ein Wahnsinnsangebot von einem anderen Oberligisten angenommen hat?

    Das fände ich sehr spannend. Oder wie muss ich mir das vorstellen? Wobei man diese zwei Spielertypen wohl nicht vergleichen kann.

    Da musst du unseren sportlichen Leiter fragen,der gibt dir bestimmt Auskunft.

  • Jere Laaksonen ist aktuell in Verhandlungen mit mehreren Vereinen aus der DEL2/Oberliga.

    Da sagt man, während laufender Verhandlungen noch nirgends definitiv ab.

    Wäre das gleiche wenn ich mir einen neuen Job suche, noch nix fix ist ich aber bereits bei Arbeitgebern nach dem Vorstellungsgespräch/Assesment Center absage. :)

  • Bei MM soll ja lt. Gerüchten Jere Laaksonen im Gespräch gewesen sein. Der aber abgesagt hat, weil er mit Landshut verhandelt?

    Bitte nicht falsch verstehen, aber wäre Jere denn günstiger gewesen als Snetsinger, der ja ein Wahnsinnsangebot von einem anderen Oberligisten angenommen hat?

    Das fände ich sehr spannend. Oder wie muss ich mir das vorstellen? Wobei man diese zwei Spielertypen wohl nicht vergleichen kann.

    Woher nimmst du die Annahme her das er günstiger wäre als Snetzsinger? Erst ist immerhin ein gestandener DEL 2 Spieler und dort werden ja die Konti´s in der Regel mit einem ganz anderen Salär ausgestattet..

    Wo ich Dir Recht geben muß, ist das diese zwei Spielertypen überhaupt nicht zu vergleichen sind - Aber das ist vielleicht auch gar nicht so entscheidend - Es kann auch anders funktionieren, wenn ich die passenden Mitspieler dazu finde - Obwohl bei Snetse war das einfach - neben Ihn hat jeder gut ausgeschaut, da war es für ein Trainer ein Selbstläufer -

    Ich habe Ihn ein paarmal gesehen, und auch im Training desöfteren - Von seinem Vermögen her könnte das mit den Indians schon klappen ..

  • Woher nimmst du die Annahme her das er günstiger wäre als Snetzsinger? Erst ist immerhin ein gestandener DEL 2 Spieler und dort werden ja die Konti´s in der Regel mit einem ganz anderen Salär ausgestattet..

    Wo ich Dir Recht geben muß, ist das diese zwei Spielertypen überhaupt nicht zu vergleichen sind - Aber das ist vielleicht auch gar nicht so entscheidend - Es kann auch anders funktionieren, wenn ich die passenden Mitspieler dazu finde - Obwohl bei Snetse war das einfach - neben Ihn hat jeder gut ausgeschaut, da war es für ein Trainer ein Selbstläufer -

    Ich habe Ihn ein paarmal gesehen, und auch im Training desöfteren - Von seinem Vermögen her könnte das mit den Indians schon klappen ..

    Woher ich die Annahme nehme? Naja, wäre er genauso teuer oder teurer, hätte man ja für Snetsinger das erhöhte Salär bezahlen können? folglich müsste es ja günstiger sein Jere zu verpflichten. Oder habe ich da einen Denkfehler?? :/

    Ansonsten ist es natürlich völlig richtig, sich Grenzen zu setzen und nicht jeden Preis mitzugehen.

  • Woher ich die Annahme nehme? Naja, wäre er genauso teuer oder teurer, hätte man ja für Snetsinger das erhöhte Salär bezahlen können? folglich müsste es ja günstiger sein Jere zu verpflichten. Oder habe ich da einen Denkfehler?? :/

    Ansonsten ist es natürlich völlig richtig, sich Grenzen zu setzen und nicht jeden Preis mitzugehen.

    Die Gleichung ist vielleicht ein bisschen zu einfach.

    Da spielen so viele Faktoren rein bei einer Verpflich-

    tung...

  • Waßmiller sagte auf einer PK nicht umsonst Pfalzer ist nicht zu ersetzen. Wenn er zu alter Form findet wird er uns wieder viel Freude bereiten.