Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Eine Kameraführung bei der man den Puck nur ungefähr ein Drittel des Spiels sieht, Kommentatoren die gegnerische Spieler als Pfosten bezeichnen,...
    Mit Abstand die schlechteste Sprade Übertragung der gesamten Oberliga. Dafür 8€ verlangen ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.

    Willkommen in Höchstädt!!!

  • Eine Kameraführung bei der man den Puck nur ungefähr ein Drittel des Spiels sieht, Kommentatoren die gegnerische Spieler als Pfosten bezeichnen,...
    Mit Abstand die schlechteste Sprade Übertragung der gesamten Oberliga. Dafür 8€ verlangen ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.

    mit dem Pfosten geb ich dir recht. Alles andere finde ich etwas kleinlich. Das hab ich bei anderen Vereinen auch schon so gesehen. Es sind halt immer noch ehrenamtliche.

  • Eine Kameraführung bei der man den Puck nur ungefähr ein Drittel des Spiels sieht, Kommentatoren die gegnerische Spieler als Pfosten bezeichnen,...
    Mit Abstand die schlechteste Sprade Übertragung der gesamten Oberliga. Dafür 8€ verlangen ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.

    Ich habe schon schlechtere Kameraführung samt Kommentatoren gesehen. Komme bei Gelegenheit drauf zurück.

  • Eine Kameraführung bei der man den Puck nur ungefähr ein Drittel des Spiels sieht, Kommentatoren die gegnerische Spieler als Pfosten bezeichnen,...
    Mit Abstand die schlechteste Sprade Übertragung der gesamten Oberliga. Dafür 8€ verlangen ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.

    Diese kreischende Piepsstimme kann einem schon gewaltig auf den Sack gehen und tut auch in den Ohren weh... Und dann wirklich noch teilweise beleidigende Worte gegen gegnerische Spieler. Sowas sollte man auf keinen Fall als Kommentator einsetzen.

  • Diese kreischende Piepsstimme kann einem schon gewaltig auf den Sack gehen und tut auch in den Ohren weh... Und dann wirklich noch teilweise beleidigende Worte gegen gegnerische Spieler. Sowas sollte man auf keinen Fall als Kommentator einsetzen.

    Hauptsache mitreden, auch wenn ma keine Ahnung hat. Derjenige moderiert schon die letzten 2-3 Spiele nicht!

  • Zu den Kommentaren zu SpradeTV

    Bis auf den einen Kommentar fand ich die Kommentatoren sogar einen Tick zu neutral.... die haben sich kaum gefreut, dass wir als Höchstadt den SBR schlagen. Kameraführung fand ich auch in Ordnung. Da habe ich schon wahrlich schlechte gewesen. Und bitte unterlast hier im Forum diese fast schon "Hetze" gegen unser SpradeTV-Team.

    Zum Spiel:

    So schlecht sah ich die Starbulls auch nicht, nur war heute unsere erste Reihe klar die bessere und effektivere Reihe. Leinweber und Gibbons sehe ich jetzt auch schon ein paar Jährchen, die wirken in meinen Augen derzeit etwas "satt". Wenn man sich da zum Beispiel einen Liam Blackburn in Passau sieht, der Junge hat Feuer und gibt Vollgas...

    Letztendlich hatte Rieger einen Sahnetag erwischt wie bei der PK gesagt, wir standen hinten heute sehr gut und ließen kaum Chancen zu und vorne effektiv und hätten sogar höher gewinnen können (2x Pfosten). Sehr gut eingestellt von Nemo!

  • Zum Spiel. Starke Mannschaftsleistung. Dachte schon nach dem 1. Drittel, dass wir das Tempo nicht halten können. Wurde eines Besseren belehrt. Rieger stark. Wobei er super von den Mitspielern unterstützt wurde. Rosenheim kam meiner Meinung nach nie wirklich ins Spiel. Somit, verdienter Sieg. :thumbsup: :respekt:

  • sorry - aber deinem Namen nach kommst du aus MM. Und das Spiel gegen Hös habe ich damals gebucht. Mit der Nah - Fern Kamera Einstellung (zumindest gegen uns war das damals so!) von euch würde ich die Bälle flach halten.

    Hä, habe ich dich gefragt?

    Was hat das mit Memmingen zu tun?

    Ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen. :thumbsup:

  • Zum Spiel. Starke Mannschaftsleistung. Dachte schon nach dem 1. Drittel, dass wir das Tempo nicht halten können. Wurde eines Besseren belehrt. Rieger stark. Wobei er super von den Mitspielern unterstützt wurde. Rosenheim kam meiner Meinung nach nie wirklich ins Spiel. Somit, verdienter Sieg. :thumbsup: :respekt:

    Ja, so ein 2:1 Anschlusstreffer kurz vor Ende des ersten Drittels hätte uns sich gut getan, aber die Regel, dass bei einer angezeigten Strafe erst abgepfiffen wird, wenn Mannschaft, von der das Foul begangen wurde, die Scheibe kontrolliert, wurde von den inkompetenten Streifenhörnchen kurzzeitig mal außer Kraft gesetzt.

  • Eine Kameraführung bei der man den Puck nur ungefähr ein Drittel des Spiels sieht, Kommentatoren die gegnerische Spieler als Pfosten bezeichnen,...

    Stimmt,als Pfosten hätte ich ihn auch nicht bezeichneten.

    Ehr als gefrusteten und versuchten Körperverletzer ,der mit voller Absicht eine schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nahm :pfeif: