Blue Devils Weiden 20/21

  • Letztlich, sorry das sollte man nie so sagen, ist es eigtl fast egal ob du auf 7 oder 10 landest... mit dem best-of-two hat man den Vorteil der besseren Platzierung ganz weggenommen... vielmehr wird entscheidend sein gegen wen man antreten muss, denn auch um Platz sieben und acht ist noch alles offen... :) hab mir grad mal die Spiele durchgeschaut, die noch zu absolvieren sind... also die Tendenz geht ganz klar zu Peiting auf 7 und Lindau auf 8... wer uns da mehr liegt, keine Ahnung 🤷‍♂️

    Warum traut Peiting niemand zu die 7 oder 9 Punkte bei 3 bzw. 4Spielen Rückstand noch auf Höchstadt oder Deggendorf aufzuholen?
    Ich würde das noch nicht abschreiben.... Ist halt die Frage wie das ganze zeitlich noch möglich ist, und ob Peiting evtl alle 7 noch auszustehenden Spiele absolvieren kann.

  • Warum traut Peiting niemand zu die 7 oder 9 Punkte bei 3 bzw. 4Spielen Rückstand noch auf Höchstadt oder Deggendorf aufzuholen?
    Ich würde das noch nicht abschreiben.... Ist halt die Frage wie das ganze zeitlich noch möglich ist, und ob Peiting evtl alle 7 noch auszustehenden Spiele absolvieren kann.

    Bitte keine Pre Playoffs gegen Höchstadt!

    Bitte nicht !

    Dieses hysterische Gekreische hält doch niemand aus 😜

    Ich glaube nicht, dass Peiting alle Nachholspiele bestreiten kann ...

    Egal ob gegen Lindau, Peiting oder Höchstadt! In der Form der letzten Wochen, sind wir jeweils Außenseiter!

    Auf dem Papier eigentlich nicht

  • Ich glaube nicht, dass Peiting alle Nachholspiele bestreiten kann ...

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen....aber möglich wäre es ja noch.... aber mal angenommen Peitng spielt jetzt noch zwei Spiele und holen 6Punkte. Höchstadt verliert ein Spiel, und schon wäre Peiting im Quotienten vorbei an Höchstadt.... also ich sehe v.a. im Qutientenrechner durchaus noch Chancen für Peiting bei den verbleibenden Spielen gegen (Landsberg, Passau, 2x Weiden, das direkte Duell gegen Deggendorf und dann noch die abgesagten Spiele - die dann vielleicht nicht mehr nachgeholt werden können, gegen Regensburg und Rosenheim) Schon klar, dass ist noch viel Wenn und Aber drinnen, aber ich denke schon, dass die nächsten 3Wochen in der Quotiententabelle für die Plätze 4 - 7 (Garmisch 1,69; Höchstadt 1,69; Deggendorf 1, 68; Peiting 1,55 bei 2-3Spielen weniger) spannend werden können....

  • Ich wills jetzt nicht raussuchen, aber ich glaube gelesen zu haben dass bei Höchstadt auf die immer größer gewordene Kritik reagiert, und ein Kommentator ausgetauscht, wurde.

  • Ich wills jetzt nicht raussuchen, aber ich glaube gelesen zu haben dass bei Höchstadt auf die immer größer gewordene Kritik reagiert, und ein Kommentator ausgetauscht, wurde.

    Letztes Spiel war er wieder da !

    Ich hab mir die Zusammenfassung am Montag angesehen , bzw ich wollte es .

    Musste aber nach paar Sekunden wieder ausschalten! Unerträglich

  • Ehrlich gesagt ist es doch völlig egal gegen wen wir in diesen Pre-PlayOffs antreten müssen. Wenn die Mannschaft das spielen würde was man ihr zutrauen könnte (eher müsste oder sollte) dann täte sich jedes der in Frage kommenden Teams schwer gegen Weiden.

    Da man für so einen Satz aber viele Konjunktive verwenden muss kann man auch einfach so sang und klanglos gegen jeden ausscheiden...

    :pfeif:

  • Ich kanns mir auch nicht vorstellen....aber möglich wäre es ja noch.... aber mal angenommen Peitng spielt jetzt noch zwei Spiele und holen 6Punkte. Höchstadt verliert ein Spiel, und schon wäre Peiting im Quotienten vorbei an Höchstadt.... also ich sehe v.a. im Qutientenrechner durchaus noch Chancen für Peiting bei den verbleibenden Spielen gegen (Landsberg, Passau, 2x Weiden, das direkte Duell gegen Deggendorf und dann noch die abgesagten Spiele - die dann vielleicht nicht mehr nachgeholt werden können, gegen Regensburg und Rosenheim) Schon klar, dass ist noch viel Wenn und Aber drinnen, aber ich denke schon, dass die nächsten 3Wochen in der Quotiententabelle für die Plätze 4 - 7 (Garmisch 1,69; Höchstadt 1,69; Deggendorf 1, 68; Peiting 1,55 bei 2-3Spielen weniger) spannend werden können....

    Willst du allen Ernstes behaupten, Peiting hat gegen Weiden eine Chance? :rofl: :pfeif:

  • Aber mal ehrlich, glaubt ihr das Peiting noch mehr als zwei Spiele machen wird? Und Höchstadt wird noch zwei seiner Partien mit ziemlicher Sicherheit gewinnen... also Tendenz geht schon echt in die Richtung, dass Peiting dort bleiben wird, weil sie wsl nicht mehr viele Spiele bestreiten werden... 🤷‍♂️

  • Ehrlich gesagt ist es doch völlig egal gegen wen wir in diesen Pre-PlayOffs antreten müssen. Wenn die Mannschaft das spielen würde was man ihr zutrauen könnte (eher müsste oder sollte) dann täte sich jedes der in Frage kommenden Teams schwer gegen Weiden.

    Da man für so einen Satz aber viele Konjunktive verwenden muss kann man auch einfach so sang und klanglos gegen jeden ausscheiden...

    :pfeif:

    Kim Collins hat im Interview davon gesprochen, dass die Mannschaft mental Probleme hat, die „Angst vorm Verlieren“... deswegen sagt er auch, dass es für das Team leichter ist gegen Mannschaften weiter oben zu spielen, weil da die Erwartungshaltung nicht ganz so da ist 🤷‍♂️ Und er meinte er hofft, dass er das ganz ganz schnell unter Kontrolle kriegt, dann sieht er durchaus Chancen in den Playoff-Spielen... warten wir‘s mal ab, wobei ich’s genau wie du sehe Hedo 👍

  • Zitat

    Letztes Spiel war er wieder da !

    Ich hab mir die Zusammenfassung am Montag angesehen , bzw ich wollte es .

    Musste aber nach paar Sekunden wieder ausschalten! Unerträglich

    Tja, bei uns wird vor Begeisterung geschrien, bei euch vor Verzweiflung. :thumbsup: ;)

  • Übrigens finde ich solche Interviews gut wie das hier wieder: Interview mit KC

    Da ich ja vor kurzem mal das Medienteam kritisiert hab, muss ich es hier auch mal loben, es wird wieder sichtlich mehr gemacht. Gern mehr davon. :thumbsup:

    Danke fürs Verlinken... 👍 Wird es in Zukunft nach den Spielen immer geben, wenn man vor Ort ist ;) denn im Radio gibts natürlich nur nen kurzen Ausschnitt zu hören 🤷‍♂️😉

  • Zitat

    Das ist ein hysterisches Geplärre, da kann man sich eigentlich nur fremdschämen

    Kannst dich gerne schämen, ich finds irgednwie schon geil, treibt mir jedes mal ein Lachen ins Gesicht. Nicht so verkehrt in der heutigen Zeit meine ich. Aber Recht machen kann man es eh keinen. Wie Lukas weg war, war der Aufschrei auch groß. Einfach nehmen wie es ist und mal ein paar Fehler verzeihen, bitte nicht alles so ernst nehmen :thumbsup: :prost:

  • Kannst dich gerne schämen, ich finds irgednwie schon geil, treibt mir jedes mal ein Lachen ins Gesicht. Nicht so verkehrt in der heutigen Zeit meine ich. Aber Recht machen kann man es eh keinen. Wie Lukas weg war, war der Aufschrei auch groß. Einfach nehmen wie es ist und mal ein paar Fehler verzeihen, bitte nicht alles so ernst nehmen :thumbsup: :prost:

    Wie es machst ist es verkehrt.

    Er ist halt sehr emotional was ja nicht verkehrt ist, aber 60 Minuten sind schon anstrengend für den Zuhörer!

    Es wird auch niemand gezwungen, ich habe ab und zu meine Kopfhörer abgelegt und ein Bier genossen, dann ging's wieder!

  • Warum traut Peiting niemand zu die 7 oder 9 Punkte bei 3 bzw. 4Spielen Rückstand noch auf Höchstadt oder Deggendorf aufzuholen?
    Ich würde das noch nicht abschreiben.... Ist halt die Frage wie das ganze zeitlich noch möglich ist, und ob Peiting evtl alle 7 noch auszustehenden Spiele absolvieren kann.

    Böse Zungen behaupten, dass Peiting die Pause wegen der ohnehin angespannten Lage im Kader gerade im recht kommt... Aber so ganz mag ich das nicht glauben...Mit Corona ist nicht zu spaßen, das gebührt dem Respekt vor den Opfern! Die Spiele werden Peitinger aufgrund der Kürze der Restzeit aber nicht nachholen können... Deshalb ist der Angriff auf Platz 6 eher vorbei... Auch, wenn die Ergebnisse von Morris und Co. zuletzt sehr stark waren, würden wir Memminger lieber die Peitinger im Pre play off nehmen... Lindaus Spielstil liegt uns dieses Jahr nicht sonderlich... Aber ist kein Wunschkonzert... :pfeif:

  • Erstens finde ich sie Diskussion gerade in "Eurem Forum" nicht verwerflich, da es um die möglichen Pre play off Gegner von Weiden und Memmingen geht... Mir wäre für Memmingen Peiting lieber... Ob für Weiden einer der Beiden möglichen Gegner besser wäre müssen die Weidener beurteilen...

    Zum HEC-Fan: Der war gut! :hammer:

    Aber ich kann uns und auch die Gegner schon einschätzen... Ob die Rechnung immer aufgeht, steht natürlich auf einem anderen Deckel... :pfeif: :prost: