Blue Devils Weiden 20/21

  • Also ich bin immer noch begeistert von dem tollen und spannenden Derby gestern. Und nach dem Aus für Homjakovs hab ich mich umso mehr für die Mannschaft und über den Zusatzpunkt gefreut. Danke ans Team für diesen schönen Abend im ‚heimischen Stadion‘.

    In der Pressekonferenz hat Kim Collins gesagt wie er spielen lassen will. So wie im 1. Drittel gegen Selb. Mir würde das gefallen. Wenn die Mannschaft es so durchzieht, würden alle zum Saisonende versöhnt sein. Ein Traum😉

    Die einfachste Lösung Homjakovs zu ersetzen wäre Siller zurück ins Team zu holen. Er ist schnell und sicher hochmotiviert. Siller hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er 1. Reihe kann. Dann bräuchte man an den restlichen Reihen nicht rumdoktern. Die haben sich gestern bewährt.

    Hoffe wir brechen endlich mit der Tradition nach einem guten Spiel ein schlechtes abzuliefern.

  • Also ich bin immer noch begeistert von dem tollen und spannenden Derby gestern. Und nach dem Aus für Homjakovs hab ich mich umso mehr für die Mannschaft und über den Zusatzpunkt gefreut. Danke ans Team für diesen schönen Abend im ‚heimischen Stadion‘.

    In der Pressekonferenz hat Kim Collins gesagt wie er spielen lassen will. So wie im 1. Drittel gegen Selb. Mir würde das gefallen. Wenn die Mannschaft es so durchzieht, würden alle zum Saisonende versöhnt sein. Ein Traum😉

    Die einfachste Lösung Homjakovs zu ersetzen wäre Siller zurück ins Team zu holen. Er ist schnell und sicher hochmotiviert. Siller hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er 1. Reihe kann. Dann bräuchte man an den restlichen Reihen nicht rumdoktern. Die haben sich gestern bewährt.

    Hoffe wir brechen endlich mit der Tradition nach einem guten Spiel ein schlechtes abzuliefern.

    ich hoffe dass du Recht hast, dass Siller hochmotiviert ist, und nicht genau das Gegenteil eingetreten ist.

    Siller an die Seite von Thielsch und Heinisch meinst du ?

    das ginge aber nur, wenn Thielsch Center spielen kann. Ich weiß gar nicht ob der das schon mal gespielt hat.

    wenn ja, dann wäre das sicher eine denkbare Lösung. :thumbup:

  • ich hoffe dass du Recht hast, dass Siller hochmotiviert ist, und nicht genau das Gegenteil eingetreten ist.

    Siller an die Seite von Thielsch und Heinisch meinst du ?

    das ginge aber nur, wenn Thielsch Center spielen kann. Ich weiß gar nicht ob der das schon mal gespielt hat.

    wenn ja, dann wäre das sicher eine denkbare Lösung. :thumbup:

    Thielsch kann Center, hat er auch damals bei Sprade im Interview gesagt- sieht sich zwar selber eher als Winger, aber würde gehen 👍😊

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (20. Februar 2021 um 13:09)

  • Nach der Interview Aussage von Latta, dass Dank Ziegler selbst langfristige Verträge überdacht werden können, solle eigentlich jeder Spieler hoch motiviert sein 😉

    Nein im Ernst: Ich glaube Siller wird zeigen wollen, dass er zu Unrecht aussortiert wurde.

  • Jetzt möchte ich doch noch etwas zu den Äußerungen zum User BDW1920 sagen. Seine Äußerungen hier im Forum sind m. E. nicht immer gelungen. Ihn aber "aus dem Verein zu werfen", wie schon einige Mal gefordert, wird ihm sicherlich nicht gerecht. Wie sagt man in Bayern so schön:" die Kirche im Dorf lassen". Wie gesagt nicht immer wird der richtige Ton getroffen, aber ich denke er ist auch mit Feuereifer dabei, wie wir Fans auch. :prost:

  • Drei kurze Dinge noch zu gestern was mir persönlich aufgefallen sind:

    -Endress muss ab jetzt klare Nr.1 sein. Gute Partie gestern.

    -Lasst den Arlt weiterspielen, der macht Spaß und könnte echt einer werden. Der spielt so unbekümmert. Gefällt mir.

    -es war mit Abstand das beste Spiel in dieser Saison, so kann und darf es weitergehen. Aber ich will jetzt mal nicht zu viel hoffen, wenn es normal geht verlieren wir morgen. Aber vielleicht und das hoffe ich dann doch, strafen mit die Devils morgen Lügen. :prost: :thumbsup:

    Im Allgemeinen hoffe ich jetzt einfach auf die Playoffs. Vielleicht kann man da dann doch noch ein bisschen Spaß haben. :hammer:

  • Drei kurze Dinge noch zu gestern was mir persönlich aufgefallen sind:

    -Endress muss ab jetzt klare Nr.1 sein. Gute Partie gestern.

    -Lasst den Arlt weiterspielen, der macht Spaß und könnte echt einer werden. Der spielt so unbekümmert. Gefällt mir.

    -es war mit Abstand das beste Spiel in dieser Saison, so kann und darf es weitergehen. Aber ich will jetzt mal nicht zu viel hoffen, wenn es normal geht verlieren wir morgen. Aber vielleicht und das hoffe ich dann doch, strafen mit die Devils morgen Lügen. :prost: :thumbsup:

    Im Allgemeinen hoffe ich jetzt einfach auf die Playoffs. Vielleicht kann man da dann doch noch ein bisschen Spaß haben. :hammer:

    sehe Ich auch so.

    Arlt ist sicher einer der Jungen, die den Sprung schaffen können.

    bin auf jeden fall gespannt wer nicht zum Einsatz kommt : Siller, Pronath oder Arlt. einer davon muss wieder auf die Bank.

    der Ausfall von Homjakovs zwingt natürlich schon wieder zur Umstellung.

    was heute auf jeden Fall wichtig sein wird, dass die Herren Z.Gossage und Samanski mal voran gehen und Leistung sowie Verantwortung zeigen. da muss eindeutig mehr kommen, warum nicht heute damit anfangen ;)

    Latta- Samanski- Z.Gossage

    Heinisch-Thielsch-Palka

    Habermann-Kirchberger-Schmidt

    Zawatsky-Arlt-Pronath(Siller)

    das wäre eine mögliche Reihenzusammenstellung im Sturm denke Ich.

    Achtung : keine Garantie das es tatsächlich so kommt, also keine Wettscheine ausfüllen :D

    der Mannschaft wünsche Ich eine gute Anfahrt, Lindau ist schon ein Stückchen

  • Drei kurze Dinge noch zu gestern was mir persönlich aufgefallen sind:

    -Endress muss ab jetzt klare Nr.1 sein. Gute Partie gestern.

    -Lasst den Arlt weiterspielen, der macht Spaß und könnte echt einer werden. Der spielt so unbekümmert. Gefällt mir.

    -es war mit Abstand das beste Spiel in dieser Saison, so kann und darf es weitergehen. Aber ich will jetzt mal nicht zu viel hoffen, wenn es normal geht verlieren wir morgen. Aber vielleicht und das hoffe ich dann doch, strafen mit die Devils morgen Lügen. :prost: :thumbsup:

    Im Allgemeinen hoffe ich jetzt einfach auf die Playoffs. Vielleicht kann man da dann doch noch ein bisschen Spaß haben. :hammer:

    Kann man absolut so unterschreiben. Mein Tipp heute 2-4Sieg

  • Zerter-Gosasge rückt in Reihe 1 zu Thielsch und Heinisch. Dafür Palka in Reihe 3 zu Latta und Samanski und Siller rückt in Reihe 4 nach. Pronath heute nicht dabei.

    Im Tor beginnt wieder Endres, Lehr Back-Up.