Blue Devils Weiden 20/21

  • Eine Mannschaft tragen kann auf verschiedene Weisen geschehen. Wenn du dich an die 2. Liga-Aufstiegsmannschaft erinnern kannst, dann hat jeder über einen Strömberg geschwärmt. Der Kopf war aber Piskor. Homjakovs scort mehr als zuverlässig, gefühlt mit jedem Reihenpartner. Daher wäre er für mich eine Korsettstange.

    Das stimmt... Aber die 5 damals haben auch in engen Momenten geliefert... Wo war Homjakovs heute in den letzten beiden Dritteln? Für mich ist er als Konti zu schwach, wenn man was erreichen will...

  • Eine Mannschaft tragen kann auf verschiedene Weisen geschehen. Wenn du dich an die 2. Liga-Aufstiegsmannschaft erinnern kannst, dann hat jeder über einen Strömberg geschwärmt. Der Kopf war aber Piskor. Homjakovs scort mehr als zuverlässig, gefühlt mit jedem Reihenpartner. Daher wäre er für mich eine Korsettstange.

    Sehe ich anders, er ist nicht der Denker und Lenker in einem Spiel, aber er ist Scorer der immer auch für die wichtigen Tore gut ist. Für mich wäre er nächste Saison gesetzt.

    Bei allen anderen von dir genannten Nummern stimme ich zu

  • Ist Homjakovs nicht einer der besten AL?

  • Also ich finde homjakovs stark würde ihn auch behalten.

    Ich bin gespannt und hoffe das Lehr Mal eine Denkpause bekommt.

    Ich fande Endres war sicherer als Lehr aber kann ja eigentlich nur an unsere Verteidigung liegen weil Lehr hat ja in Hannover a gut gehalten

  • Ab auf die Tribüne mit einigen, die sollen mal über die Nichtleistung nachdenken... Als Wallner und die Jungen zu Beginn der Saison noch verteidigt haben, schaute das wesentlich stabiler aus, als das was die „Profis“ abliefern. Eigentlich traurig 😞

  • Das stimmt... Aber die 5 damals haben auch in engen Momenten geliefert... Wo war Homjakovs heute in den letzten beiden Dritteln? Für mich ist er als Konti zu schwach, wenn man was erreichen will...

    Also ernsthaft? Er liefert und ich denke in einer intakten Mannschaft wäre er noch um einiges besser als jetzt schon. Die, die liefern sollten, wären für mich sämtliche Nachverpflichtungen. Keiner, wirklich keiner erfüllt ansatzweise seine Erwartungen. Latta hat die Erwartungen hoch gesteckt mit seinen angeblichen 30 Jahren Erfahrung. 30 Jahre am Arsch

  • Mir fällt seit Mazanec und danach Latta da sind nur eins ein..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Des passt seit Jahren einfach so dermaßen treffend ... Seitdem hat sich, außer Geld zu verbrennen, einfach gar nichts verändert!

  • Also ernsthaft? Er liefert und ich denke in einer intakten Mannschaft wäre er noch um einiges besser als jetzt schon. Die, die liefern sollten, wären für mich sämtliche Nachverpflichtungen. Keiner, wirklich keiner erfüllt ansatzweise seine Erwartungen. Latta hat die Erwartungen hoch gesteckt mit seinen angeblichen 30 Jahren Erfahrung. 30 Jahre am Arsch

    Thielsch hat gezündet... 18 Punkte in 8 Spielen... Damit hat er einen besseren Schnitt pro Spiel als Homjakovs...

    Wenn wir oben mitspielen wollen, brauchen wir neben Rubes einen zweiten TOP Konti...

  • Thielsch hat gezündet... 18 Punkte in 8 Spielen... Damit hat er einen besseren Schnitt pro Spiel als Homjakovs...

    Wenn wir oben mitspielen wollen, brauchen wir neben Rubes einen zweiten TOP Konti...

    Wir hatten heuer zwei TOP Kontis. Aber der mit sehr sehr vielen Vorschusslorbeeren versehene ZG kommt nicht mal annähernd ran. Und jetzt ist er wirklich schon einige Zeit in Deutschland und hat nordamerikamisch geprägte Reihenpartner.

  • Also ich finde homjakovs stark würde ihn auch behalten.

    Ich bin gespannt und hoffe das Lehr Mal eine Denkpause bekommt.

    Ich fande Endres war sicherer als Lehr aber kann ja eigentlich nur an unsere Verteidigung liegen weil Lehr hat ja in Hannover a gut gehalten

    Ich als neutraler Zuschauer glaube eher das Lehr der Verteidigung nicht die notwendige Sicherheit und Souveränität gibt die sie braucht. Am besten als erstes für nächstes Jahr in einen gescheiten Nummer 1 Goalie verpflichten.

  • Wir hatten heuer zwei TOP Kontis. Aber der mit sehr sehr vielen Vorschusslorbeeren versehene ZG kommt nicht mal annähernd ran. Und jetzt ist er wirklich schon einige Zeit in Deutschland und hat nordamerikamisch geprägte Reihenpartner.

    Ich möchte echt mal wissen, welcher DEL Verein Interesse hat. Kein Leader, keine Torqualität

  • Z. Gossage kann gerne nach Straubing, frag mich nur was er da soll !

    Samanski DEL ? Unvorstellbar.

    Homjakovs zu kritisieren ist ein Schmarren!

    Thielsch passt auch

    Es muss gnadenlos analysiert und ausgemistet werden ! Die Zeit von Heinisch ist meiner Meinung nach auch vorbei

  • Z. Gossage kann gerne nach Straubing, frag mich nur was er da soll !

    Samanski DEL ? Unvorstellbar.

    Homjakovs zu kritisieren ist ein Schmarren!

    Thielsch passt auch

    Es muss gnadenlos analysiert und ausgemistet werden ! Die Zeit von Heinisch ist meiner Meinung nach auch vorbei

    Lass Dich ruhig von Punkten täuschen... Homjakovs ist mit Soho in der OL untergegangen und spielt mit uns um Platz 10... Ähnliches gilt für Müller und Schmidt aus Selb...

    Wenn man in Weiden wirklich oben mitspielen will, dann reicht es bei Homjakovs leider nicht... Wie viele Punkte hat er gegen die guten Teams der OL gemacht? Selb, Regensburg, Rosenheim? Wenn ich richtig gezählt habe: 1 Tor 3 Assists bei 6 Niederlagen...