Blue Devils Weiden 20/21

  • Höchstadt hat verdient gewonnen keine Frage, aber warum jetzt diese Worte aus Weiden? Wartet man da nur auf Niederlagen aus Regensburg? Ich denke bei einem Torverhältnis von 6:26 aus den letzten 4 Spielen gegen Regensburg sitzt der Stachel in Weiden besonders tief oder?

    Aus Weidener Sicht wäre heute eigentlich ein Regensburger Sieg absolut wünschenswert gewesen wenn man mal die Tabelle ansieht ! :bash:

  • Höchstadt hat verdient gewonnen keine Frage, aber warum jetzt diese Worte aus Weiden? Wartet man da nur auf Niederlagen aus Regensburg? Ich denke bei einem Torverhältnis von 6:26 aus den letzten 4 Spielen gegen Regensburg sitzt der Stachel in Weiden besonders tief oder?

    Ich glaub, dass da gar nichts gegen Regensburg gerichtet ist... ?‍♂️

  • Latta wird angeblich stark nach Regensburg gerüchtet, da er weiß, wie man gegen Höchstadt den Schaden in Grenzen hält ?‍♂️?

    wenn ihr den Trainer (bitte nicht den Spieler) meint ... sorry, ich weiss dass das ‘anstösst’ und richtig schwer für uns wird ....... aber alleinig (?) zu ‘Hockeytown’ würde ich ihn gehen lassen ........ ?

  • Habe gehofft das Regensburg gewinnt heute , aber das die so untergehn in Höchstadt :seestars: . Muss man schon anerkennen Höchstadt ist wirklich sehr Heimstark und für mich das Füssen der letzten Saison.

    Wie gesagt wird verdammt schwer diese Saison in die Playoffs zu kommen.

  • wenn ihr den Trainer (bitte nicht den Spieler) meint ... sorry, ich weiss dass das ‘anstösst’ und richtig schwer für uns wird ....... aber alleinig (?) zu ‘Hockeytown’ würde ich ihn gehen lassen ........ ?

    und ich würde ihn persönlich zurückfahren :D ....

  • @BDW1920 und danielsommer

    Und was wollt ihr zwei lustigen Burschen uns etz mit eurer tollen Ironie in euren letzten Beiträgen mitteilen? Ihr wollt jetzt also sagen das wir gegen Höchstadt eigentlich doch toll gespielt haben weil wir nur 2:3 verloren haben, versteh ich das richtig? Vielleicht solltet ihr dann lieber mal einen Optiker aufsuchen :schulterzuck: oder vll hab ich auch einfach das falsche Spiel angeschaut?

    Sorry aber solche Ironisch und lustig gemeinten Beiträge will und kann ich einfach nicht verstehen weil das einfach eine absolut schlechte Leistung war die wir gegen Höchstadt gebracht haben, da gibts einfach nichts schönzureden auch wenn die danach gegen Memmingen und Regensburg hoch gewinnen, deswegen kann ich auch nicht sagen mensch haben wir da toll gespielt weil wir nur 2:3 verloren haben! Das Ergebniss ist doch im Endeffekt zweitrangig! Ich bin auch schon nach hohen Niederlagen zufrieden nachhause gefahren weil die Mannschaft alles gegeben hat und auch klasse gespielt hat! Ob das Spiel dann 2:3 oder 1:7 verloren geht ist doch dann im Endeffekt wurst wenn die Leistung passt! Da ärgert mich so ein knappes 2:3 schon fast noch mehr denn wenn wir so wie z.B. in Riessersee aufgetreten wären, dann wäre da wahrscheinlich sogar was drin gewesen!

    Das Höchstadt nicht schlecht ist und man gegen die durchaus verlieren kann ist glaub ich jedem klar, auf das WIE kommt es eben immer an! Das dann aber nach so einer schwachen Leistung unsererseits die Kritik wieder ins lächerliche gezogen wird kann ich einfach nicht nachvollziehen und sollte einfach nicht unser Anspruch sein!

  • 1. Ein wenig Humor schadet doch niemandem oder?

    2. Warum les ich von vielen Latta-Kritikern nie was nach Siegen? Warum sagt man da nicht sowas wie „toller Kampf der Mannschaft“, sondern haut nur nach Niederlagen drauf?

    3. Jede Mannschaft hat mal gute und mal schlechte Auftritte - keiner von uns hat den Auftritt gegen Höchstadt gut gefunden, nur die Kritik dazu überzogen.

    4. Nur getroffene Hunde bellen ;)

    5. Ich hoffe, dass die Mannschaft am Freitag einen überzeugenden Auftritt hinlegt ?

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (13. Januar 2021 um 19:44)

  • 1. Ein wenig Humor schadet doch niemandem oder?

    2. Warum les ich von Latta-Kritikern nie was nach Siegen? Warum sagt man da nicht sowas wie „toller Kampf der Mannschaft“, sondern haut nur nach Niederlagen drauf?

    3. Jede Mannschaft hat mal gute und mal schlechte Auftritte - keiner von uns hat den Auftritt gegen Höchstadt gut gefunden, nur die Kritik dazu überzogen.

    4. Nur getroffene Hunde bellen ;)

    5. Ich hoffe, dass die Mannschaft am Freitag einen überzeugenden Auftritt hinlegt ?

    Also das stimmt nicht !

    Viele, die Latta schon mal kritisieren, schreiben auch positiv nach Siegen ! Einfach mal das Forum nach dem Sieg in Riessersee durch lesen !

    Also bitte nicht so verallgemeinern

  • Denke auch, die Wahrheit der beiden Aussage liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Aber sind wir doch froh, dass was los ist im Weidner Forum. Zumindest im Forum wären wir schon Zweitliga-Tauglich. :thumbsup:

  • Übrigens bin ich sehr gespannt auf Freitag, erstens wie unsere Reihen aussehen werden (vllt kehrt ja noch ein Verletzter zurück?) und zweitens auf Passau, die ja mittlerweile auch ne ordentliche Rolle spielen mit ihren neuen Kontis ?‍♂️ ich hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel nicht auf die leichte Schulter und meint es nur spielerisch lösen zu können - sobald bei uns der Kampf nicht hundertpro stimmt, geht bei uns meist gar nichts mehr ?

  • Der hochgelobte Trainer von Memmingen muss ja eigentlich freigestellt werden, nachdem er mit seiner verstärkten Truppe gegen die Laufkundschaft aus Höchstadt 7 Stück kassiert hat, oder? ??? Wer Ironie findet, der hat auf den letzten Seiten gut mitgelesen ??‍♂️?

    Laufkundschaft aus Höchstadt hat gestern gegen Regensburg auch 7 Tore erzielt! Der nächste Trainer wird freigestellt! Max Kaltenhauser... :facepalm:

    HEC ist die Mannschaft der Stunde, jetzt sollte es jeder kapiert haben!