Blue Devils Weiden 20/21

  • Im Sinne der gesamten Liga und aller Vereine bleibt zu hoffen, daß die neue Saison im Oktober beginnen wird, nicht verkürzt wird oder auch nicht ausfällt. Es gibt viele Unbekannte und eine schwierige Planung für alle. Trotzdem wird geplant (muss ja auch geplant werden), denn im August es es definitiv zu spät zum planen.

    Ich gehe davon aus, daß alle Vereine in ihre Spielerverträge entsprechende Klauseln einbauen bzw die Verträge werden ohnehin kündbar sein bei einer etwaigen Saison-Absage.

    Insgesamt hat man als Weidener Fan ein positives Gefühl, da ja schon mehrfach gesagt wurde, daß künftig mehr Budget zur Verfügung stehen wird und daher die Kaderplanung wohl schon sehr weit ist.

    Ich gehe auch davon aus, daß es bereits entsprechende Sponsorenverträge sicher gibt, und daß diese Sponsoren sich auch an ihre Zusagen halten werden (wie weiter oben schon erwähnt anscheinend krisensichere Unternehmen). Zumal man auch schon gehört hat, daß diese Sponsoren auch Gesellschafter sind und mit dem Verein wohl langfristig planen.

    Ungeachtet dessen: Tatsache ist auch, daß bisher lediglich ein neuer Kontingentspieler als Knotek-Ersatz geholt wurde vor diesem Transferstopp. Alles andere bleibt Spekulation, sowohl ob Geld da ist, ob hochkarätige Spieler kommen etc. Ich sehe sonst von offizieller Seite nur Abgänge und die 5 Spieler die ja noch einen Vertrag hatten.

    Im Sinne der gesamten Liga wünsche ich mir für ALLE Teilnehmer, daß mit Vernunft vorgegangen wird und habe dabei auch prinzipiell ein gutes Gefühl.

  • Schade...Paul Wolf hat mir echt gut gefallen.. Zwar war er nicht der große Scorer aber er hat immer Einsatz gezeigt und war nahezu nie verletzt..

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Schade...Paul Wolf hat mir echt gut gefallen.. Zwar war er nicht der große Scorer aber er hat immer Einsatz gezeigt und war nahezu nie verletzt..

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Also dass der Junge immer alles gegeben hat stimmt natürlich!

    Allerdings ist der Schritt der einzige Richtige für beide Parteien ! Leider nicht Oberliga tauglich , vielleicht entwickelt er sich ja noch !

    Aber wenn die Ankündigungen des Herrn Vodermeier ernst gemeint waren , sich sportlich verbessern zu wollen , dann war Wolf natürlich ein Streichkandidat

  • Felix Linden wäre denk ich ein guter Mann..Könnte Poldruhak ersetzen, und da müsse schon sehr viel passieren, dass er seine Sache schlechter macht als Poldruhak letztes Jahr.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Felix Linden wäre denk ich ein guter Mann..Könnte Poldruhak ersetzen, und da müsse schon sehr viel passieren, dass er seine Sache schlechter macht als Poldruhak letztes Jahr.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Poldruhak könnte auch der Hefner Sepp ersetzen

  • Linden hat zwar sogar im Spiel Rosenheim gegen Weiden letzte Saison ein schönes Tor geschossen. Aber das alleine kann kein Maßstab sein. Wenn man sich bei den Rosenheimern umhört, da war Linden insgesamt wohl wenig überzeugend.

    Ich will nicht bestreiten daß Linden Poldruhak ersetzen könnte, aber das schafft eigentlich auch ein eigener Nachwuchsspieler, dieser Vergleich sollte nicht gezogen werden.

    Also wirklich Freude käme bei mir bei einer Linden-Verpflichtung nicht auf, aber wenn es so ist, dann hat er meine Unterstützung wie alle Spieler die für Weiden spielen.

    Woher stammt dieses Gerücht?

  • Linden dürfte doch ein Profi sein und eben nicht nebenher Arbeiten. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie ein Linden mit einem leistungsgerechten Profigehalt leben kann.

  • Linden hat DEL 2 gespielt und deswegen waren die Erwartungen in Rosenheim vermutlich hoch ! Ich denke für uns könnte er ein solider Oberliga Verteidiger sein ! Deutlich stärker als Poldruhak!

  • Ham die ne Goldader in Selb gefunden?

    Wieso wird alles mit Selb in Verbindung gebracht?

    Wie viel hat Thom verdient dass auf einmal so viel Geld für Spieler da ist?

  • Selb hat aktuell nur Böhringer in der VT, Ondruschka und Silbermann werden noch dazukommen. Ein gestandener VT wird mit Sicherheit kommen, nachdem Müller, Kolb und Kremer gegangen sind.

  • In Selb stehen bis dato zwei Spieler unter Vertrag, Snetsinger wurde ja noch nicht einmal vom Verein bestätigt.

    Sehr viele Abgänge von Vollprofis, da ist jetzt schon einiges an Geld da, womit man den Markt bearbeiten kann.

  • Selb und Weiden die einzigen Vereine die noch Geld haben und die Lizenz bekommen werden.

    die zukünftige Oberliga Süd wird in Süd-Ost umbenannt und besteht aus 2 Vereinen.

    es gibt insgesamt 44 Spieltage.

    je 22 mal in Selb und 22 mal in Weiden.

    Selber beschweren sich, dass sie jetzt überhaupt kein Derby mehr haben .

    die Meisterrunde besteht ebenfalls aus diesen beiden Vereinen.

    die Punkte werden diesmal nicht mitgenommen aus der Hauptrunde, diesmal soll es schließlich was Neues werden, wieder von vorne losgehen.

    in der Verzahnung mit dem Norden wollen beide Vereine unbedingt Tilburg aus dem Weg gehen.

    beim Blick auf die Tabelle ein Aufatmen, keiner der beiden steht auf Platz 8

    kleiner Spaß zum 01. Mai.

    bleibts gsund

  • Ham die ne Goldader in Selb gefunden?

    Wieso wird alles mit Selb in Verbindung gebracht?

    Wie viel hat Thom verdient dass auf einmal so viel Geld für Spieler da ist?

    Wenn man 8 - 10 Spieler ersetzen muß, wird auch Geld für neue Spieler frei. Das wird in LA nicht anders sein. ?

  • Ham die ne Goldader in Selb gefunden?

    Wieso wird alles mit Selb in Verbindung gebracht?

    Wie viel hat Thom verdient dass auf einmal so viel Geld für Spieler da ist?

    wir haben bislang 10 Abgänge und es kommen bestimmt noch 2-3-4 dazu....

    Sollen wir mit der 1b in der Oberliga antreten oder dürfen wir vielleicht die Abgänge ersetzen? Und/oder erweitern, sollte Hohenberger mit 4Reihen spielen wollen.... wir haben bislang immer nur mit 3Reihen gespielt und 10St 7V unter Vertrag gehabt zu Beginn der Saison.... und davon haben uns 10 + x verlassen :D

    also 2-3Leut brauch ma scho noch :rofl::rofl: