Blue Devils Weiden 20/21

  • Heute habe ich als Gerücht vernommen, daß Diego Hofland evtl. ein Thema sein könnte, bzw. angeboten wurde, mit diesem Spieler verhandelt wird, oder auch kommt. Wohlgemerkt Gerücht, Wahrheitsgehalt unbekannt.

    Der würde doch zur Beschreibung passen. Zwei Flaggen Spieler mit zweit Liga Erfahrung...

  • Heute habe ich als Gerücht vernommen, daß Diego Hofland evtl. ein Thema sein könnte, bzw. angeboten wurde, mit diesem Spieler verhandelt wird, oder auch kommt. Wohlgemerkt Gerücht, Wahrheitsgehalt unbekannt.

    Kann man wieder streichen...Bleibt scheinbar in Tillburg

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • <p>Somit wird die Auswahl an potentiellen Neuzugängen im Sturm immer kleiner... Ich frag mich echt, wer da noch kommen soll, falls denn noch einer kommt.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • es kommt auch keiner mehr wenn überhaupt ein junger während der Vorbereitung bzw im Training.

    Habe mit vielen Fans geredet die sich Verarscht fühlen langsam wegen Keine Kader Infos. Denn Palka war der Spieler nicht von den Zellner geredet hat. Nur es wurde nur wieder groß geredet und dann is der andre Spieler weg wie bei Clayton ( war auch nur wegen Absage Notersatz).

    Der Gerüchtete Schwamberger war Thema aber wenn ihn sich Lindau leisten kann aber Weiden nicht dann Halleluja

  • Habe mit vielen Fans geredet die sich Verarscht fühlen langsam wegen Keine Kader Infos. Denn Palka war der Spieler nicht von den Zellner geredet hat. Nur es wurde nur wieder groß geredet und dann is der andre Spieler weg wie bei Clayton ( war auch nur wegen Absage Notersatz)

    Dann ists ja gut, wenn sich die Fans in Weiden wegen der fehlenden Kaderinfos verarscht fühlen. Stand heute kann und darf kein Spielbetrieb durchgeführt werden - und in Weiden fühlen sich die Fans verarscht, weil der Verein aktuell nicht mit hochkarätigen Personalien jongliert?

    Für die (Profi-)Spieler und auch den ein oder anderen Verantwortlichen ist das aktuell ein Kampf um die Existenz. Ich glaube, es leuchtet ein, dass viele aktuell an ganz anderen Fronten zu kämpfen haben - vor allem, da euer Kader ja schon gut gefüllt ist.

  • Glaube auch nicht das da noch ein Kracher kommen wird für den Sturm (DEL.2 Spieler oder Zwei-flaggen Spieler) wird zu teuer sein man wundert sich das Lindau sich Schwamberger leisten kann , wenn doch noch wer kommen sollte dann denke ich auch nur ein Junger Spieler (DNL). Ob der Kader dann wirklich besser ist als letzte Saison waage ich zu bezweifeln. Frage mich da schon wen Zellner da gemeint hat. :schulterzuck:

    Stand jetzt gehe ich eh davon aus das es keinen Start geben

  • es kommt auch keiner mehr wenn überhaupt ein junger während der Vorbereitung bzw im Training.

    Habe mit vielen Fans geredet die sich Verarscht fühlen langsam wegen Keine Kader Infos. Denn Palka war der Spieler nicht von den Zellner geredet hat. Nur es wurde nur wieder groß geredet und dann is der andre Spieler weg wie bei Clayton ( war auch nur wegen Absage Notersatz).

    Der Gerüchtete Schwamberger war Thema aber wenn ihn sich Lindau leisten kann aber Weiden nicht dann Halleluja

    Schon ein wenig abgehoben oder respektlos?

    Was hat sich denn Lindau bislang geleistet?

    Und Weiden hat doch bislang einen recht ordentlichen Kader zusammengestellt. Vor allem in Anbetracht der sehr speziellen Situation mit Corona und den vielen Fragezeichen, was überhaupt aus der Saison wird.

  • Schon ein wenig abgehoben oder respektlos?

    Was hat sich denn Lindau bislang geleistet?

    Und Weiden hat doch bislang einen recht ordentlichen Kader zusammengestellt. Vor allem in Anbetracht der sehr speziellen Situation mit Corona und den vielen Fragezeichen, was überhaupt aus der Saison wird.

    100% Zustimmung!

    Zumal wir uns dafür einen Palka und einen Homjakovs leisten können (bei den beiden werden wir sicher nicht die einzigen Interessenten gewesen sein.) Also find ich die Aussage, dass sich manche Weidner Fans sehr verarscht vorkommen und es lächerlich ist wenn Lindau einem Schwammberger mehr zahlen kann als Weiden schon sehr gewagt.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Der Kader wurde meiner Meinung nach optimiert , von einer großen Verbesserung in Breite und Spitze , wie von Vodermeier angekündigt kann allerdings nicht die Rede sein .

    Das Interview von Zellner würde , wenn der Kader so bleibt wie jetzt , schon fast etwas Dreistes haben !

    mir taugt der Kader grundsätzlich so wie er jetzt ist, aber große Sprünge sind nicht zu erwarten,

    Torhüter Duo wurde durch Lehr und Endres ersetzt, auf jeden Fall mindestens gleichwertig denk ich,

    in der Abwehr sehe ich eigentlich überhaupt keine Steigerung, allerhöchstens in der Breite.

    im Sturm ersetzt Homjakovs Clayton, was eigentlich eine Steigerung sein muss.

    Schmid ersetzt Geisberger, auch ein Upgrade denke ich.

    Palka ist ein guter Transfer, endlich der Ersatz für Waldy denke ich.

    der große Wurf ist nicht dabei bis jetzt

  • Jetzt noch ein bischen mehr mimi :thumbsup:wegen

    eurem Kader, der denke ich hervorragend besetzt ist zu diesem Zeitpunkt.

    Aber vieleicht hat der Petr Pohl ja Mitleid, mit euch und kommt dann von allein ;)