Blue Devils Weiden 20/21

  • Natürlich haben wir extreme und unsichere Zeiten, aber wenn man in Weiden wirklich das Risiko geht und die Mannschaft wirklich qualitativ verbessert und es in dieser ungewissen Zeit auch schafft, würde es mich sogar als Wöfeanhänger freuen und kein Problem damit wenn wir mal hinter Weiden stehen würden.


    Der Standort in Weiden hat verdient mal wieder obere Tabellenregionen zu erreichen.


    Deshalb lassen wir doch den erhobenen Zeigefinger und hoffen einfach das es gut geht......wie bei jeden anderen Verein auch!


    Bleibt gesund und zuhause!


    Sehr fair?
    Bei aller Rivalität..Aber es geht immer darum das sich das Eishockey weiterentwickelt..Eine Liga ist nur so stark wie sein schwächste Glied.
    Von demher wünsch ich euch auch das ihr das schafft und euch nen guten Kader zusammenbasteln könnt!

    Auf hoffentlich geile Derbys nächstes Jahr!

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Aber wenn Schmidt zu uns wechseln sollte würde das ja heißen das wir 4 Center im Kader haben (Falls Kirchberger verlängern würde)
    Oder würde das sonst heißen Kirchberger muss gehn?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Also laut EHN sollen zwei Ex Wölfe im Gespräch sein , da höre ich immer wieder das es Kabitzky für die 2.Reihe sein soll und Müller für die Verteidigung , auch Gelke habe ich schon mal gehört. Schmidt wäre mir Neu aber evtl. geht ja Kirchberger nach Amberg

  • Aber wenn Schmidt zu uns wechseln sollte würde das ja heißen das wir 4 Center im Kader haben (Falls Kirchberger verlängern würde)
    Oder würde das sonst heißen Kirchberger muss gehn?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Schmidt spielt auch Außenstürmer!

    Kann man nachlesen

  • <p>Würde ich gut finden..<br>Denke Steinhauer wäre für uns echt eine gute Nummer 1.
    Vorrausgesetzt an der Aussage das ein Rosenheimer zu uns kommt was dran ist..</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • Ich würde lieber Luca Endres sehen. Steinhauer konnte doch in RO die letzten Jahre nicht konstant überzeugen. Ein junger hungriger Tw mit Potenzial sollte es sein. Mit Perspektive sich bei uns zu entwickeln. Ich will keinen, der nur vielleicht zurück in die Spur findet und seine beste Zeit hinter sich hat.

    Endres ist in Rosenheim ausgebildet worden. So wie Grubauer. Er hat auch schon genügend Oberligaspiele. Daher denke ich, er wäre keine Risikoverpflichtung, ich würde mich über ihn sehr freuen.

  • Endres ist in Rosenheim ausgebildet worden. So wie Grubauer. Er hat auch schon genügend Oberligaspiele. Daher denke ich, er wäre keine Risikoverpflichtung, ich würde mich über ihn sehr freuen.

    Ich warte immer noch darauf, dass unsere Eigengewächse genau so gut spielen wie Greilinger. Kann ja nicht mehr lange dauern. Hatten ja die selbe Ausbildung. :hammer:

    Was soll das für eine Logik sein? Dann müsste man jeden Spieler an dem besten messen, den der Nachwuchs je hervorgebracht hat. Blöder Vergleich. Und nein, Endres ist nicht automatisch gut, nur weil Grubauer auch in Rosenheim das Eishockeyspielen gelernt hat. :seestars:

  • Ich warte immer noch darauf, dass unsere Eigengewächse genau so gut spielen wie Greilinger. Kann ja nicht mehr lange dauern. Hatten ja die selbe Ausbildung. :hammer:

    Was soll das für eine Logik sein? Dann müsste man jeden Spieler an dem besten messen, den der Nachwuchs je hervorgebracht hat. Blöder Vergleich. Und nein, Endres ist nicht automatisch gut, nur weil Grubauer auch in Rosenheim das Eishockeyspielen gelernt hat. :seestars:

    Er wollte damit wohl eher die Qualität der Torhüterausbildung hervorheben. Kann man wohl aber auch nicht mehr vergleichen. Da liegen ja schon etliche Jahre dazwischen.

    Generell halte ich Endres aber auch für einen sehr guten Nachwuchstorhüter und wenn ich Weiden zu einem Rosenheimer Torhüter raten könnte würde ich mich auch eher für Endres entscheiden.