VER Selb 20/21

  • Herzlichen Glückwunsch nach Selb!

    Alles richtig gemacht und den großen Preis gezogen. Bis irgendwann mal wieder. Macht’s es gut.

    PS Ich kann mir die OLS ohne Selb noch gar nicht vorstellen.

  • Gratulation euch zur Oberligameisterschaft u Aufstieg,und natürlich zum besten Stürmenden defensiv Spezialisten (Snetze) hat er hervorragend gespielt diese

    Saison ;)

  • Herzlichen Glückwunsch nach Selb!

    Alles richtig gemacht und den großen Preis gezogen. Bis irgendwann mal wieder. Macht’s es gut.

    PS Ich kann mir die OLS ohne Selb noch gar nicht vorstellen.

    Ich kann mir das zum Glück ganz gut vorstellen…

    Glückwunsch nach Selb.

    Charma is a bitch… Die geilste Saison die man als Fan erleben kann, dann doch nur am TV erlebt :prost:

  • Glückwunsch nach Selb ihr habt es euch verdient. Ich habs vor der Saison schon geschrieben, für mich wart ihr von Anfang an der Favorit auf den Titel. Der Kader von euch war schon überragend heuer. Aber letzt endlich hat sich die Investition bezahlbar gemacht. Ich wünsch euch alles Gute und hoffe man sieht sich mal wieder👍

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Glückwunsch zum verdienten Aufstieg 🎉🎉

    Jetzt fehlen uns in Weiden natürlich immer ein paar Punkte 😂😂

    Aber wenigsten im Süden ein Verein weniger der hoch will .

  • Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die DEL2. Und hey: das hier ist der Oberligathread! Verp.isst euch gefälligst in den richtigen!

    Na, wer möchte ihn eröffnen? :)

  • Der Wahnsinn - hätte ich ehrlich nicht wirklich gedacht dass es soweit kommt. :respekt:

    Nun wartet natürlich eine Mammutaufgabe.

    Jetzt gilt es, dass alle , Vereinsmacher, Wirtschaft und Fans, an einem Strang ziehen und dem VER einen Etat ermöglichen,

    mit dem man inder 2. Liga nicht das "Watschngesicht" wird.

    Ich für meinen Teil werde morgen schon eine ordentliche Spende an den VER überweisen !

    Appell an alle Fans, macht mit :)
    Da ja kommende Saison ja 2 Mannschaften aus der DEL 2 absteigen werden, wäre der Klassenerhalt für Selb ein kaum hoch genug

    einzuschätzender Erfolg .

  • Glückwunsch, stark gemacht. Leider wieder ein Verein weniger, gegen den man besonders gern ins Stadion gegangen ist. Viel Glück in der DEL2

  • gibt es nicht wichtigere Adressaten für eine Geldspende als einen Eishockey Profi Verein, der diese Saison eine sehr gute, aber auch teure Mannschaft aufgestellt hat ?

    Sorry nicht falsch verstehen, aber spende es krebs kranken Kindern zb....

    ach ganz vergessen, Glückwunsch zum verdienten Aufstieg

  • Na dann auch Glückwunsch von mir. :prost:
    Ab nächster Saison kann ich aber nicht mehr so nett hier schreiben. :P

    Ich hoffe morgen haben einige von euch Urlaub... :prost: ^^