VER Selb 20/21

  • Ich hätte mir von Snetsinger vor der Saison auch deutlich, aber wirklich deutlich mehr erhofft. Für mich zählen ja nicht nur Tore, aber es ist jetzt auch nicht so, dass er jedes Spiel 2 tödliche Pässe spielt oder im Spielaufbau außerordentlich glänzt. Defensiv ist er sicherlich besser als Mc Donald, aber offensiv ist das nicht zu vergleichen, zumindest anhand von dem was er in Selb zeigt bisher.

  • Seine beiden Penaltys gestern waren schon aufreizend lässig, ohne Tempo. Den Snetsinger, den man aus Memmingen kennt, sieht man in Selb viel zu selten!

    Richtig! Liegt aber vielleicht auch daran, dass er dort gefühlt 40 min Eiszeit hatte und das Powerplay komplett durchgespielt hat. Mehr Eiszeit mehr Aktionen und dementsprechend mehr Punkte. Allerdings ist Eishockey eine Team Sportart! Dementsprechend sollte sich ein Spieler, der bis auf ein kurzes Intermezzo ausschließlich Oberliga gespielt hat, definitiv mehr den Ar... aufreißen.

  • Snetsinger spielt in Selb auch eine andere Rolle. Auch wenn er evtl. bei seiner Verpflichtung

    mit anderen Erwartungen geholt wurde, macht er auch jetzt seine Sache anständig. Aktuell

    gibt es einfach andere Mitspieler die diese Leaderrolle übernehmen, dafür arbeitet er aber auch

    stark nach hinten. Natürlich sieht sein Spielstil oft eher "gelangweilt" aus, aber das war auch in

    der Vergangenheit so. Stand HEUTE, reicht das aus was er zeigt, und ganz untätig ist er ja nicht,

    als drittstärkster Scorer im Team mit einem Punkt pro Spiel.

    Persönlich dachte ich auch eher an eine andere Rollenverteilung vor Beginn der Saison, mittlerweile

    bin ich aber auch mit der aktuellen zufrieden. Meine Hoffnung, er wird in den PO der entscheidende

    Mann im Team.... ;)

  • Ist natürlich auch bisschen Ironie dabei, aber ich muss auch sagen, Snetsinger is zwar ein besonderer Spieler, aber ich finde auch da muss mehr kommen. Gerade die Körpersprache am Eis kommt einen oft so vor als wäre gerade öffentlicher Lauf, klar is es cool wenn man auch mal nen Spieler hat der lässig ist und sich nicht unter Druck setzen lässt, aber das is mir ein bisschen zu lässig das ganze. Auch bei den meisten Pässen fehlt die richtige Einstellung und Konzentration. Und dann braucht man sich nicht wundern wenn so viele Pässe ins leere gehen.

  • „Er macht seine Sache anständig“

    Von dem wahrscheinlich bestbezahltesten Ausländer der Liga erwarte ich ein wenig mehr als Er macht seine Sache anständig. Für die Defensive haben wir andere Spieler, da brauchen wir keinen Snetsinger. Ich glaube nicht, dass er Zukunft hat in Selb.

  • „Er macht seine Sache anständig“

    Von dem wahrscheinlich bestbezahltesten Ausländer der Liga erwarte ich ein wenig mehr als Er macht seine Sache anständig. Für die Defensive haben wir andere Spieler, da brauchen wir keinen Snetsinger. Ich glaube nicht, dass er Zukunft hat in Selb.

    Gebt ihm noch eine Abfindung mit, dann nehmen wir in in Memmingen zu den alten Konditionen :pfeif:

    Dann findet er sicher wieder zur alten Stärke zurück!

    Aber Tipp von mir: Stellt ihn in die erste Reihe, dann spielt er besser! Gare soll die zweite Reihe führen. Habt Mut testet es, dann hat Snetse bessere Laune und blüht gleich wieder auf. :prost:

  • „Er macht seine Sache anständig“

    Von dem wahrscheinlich bestbezahltesten Ausländer der Liga erwarte ich ein wenig mehr als Er macht seine Sache anständig. Für die Defensive haben wir andere Spieler, da brauchen wir keinen Snetsinger. Ich glaube nicht, dass er Zukunft hat in Selb.

    Er wird sowieso nicht in Selb bleiben,da er nicht Zweitliga-tauglich ist.

  • Gebt ihm noch eine Abfindung mit, dann nehmen wir in in Memmingen zu den alten Konditionen :pfeif:

    Dann findet er sicher wieder zur alten Stärke zurück!

    Aber Tipp von mir: Stellt ihn in die erste Reihe, dann spielt er besser! Gare soll die zweite Reihe führen. Habt Mut testet es, dann hat Snetse bessere Laune und blüht gleich wieder auf. :prost:

    Da geh ich mit! Habe auch das Gefühl, dass die Rolle, die ihm momentan zu Teil ist, etwas am Ego kratzt. Was bei Spielern dieser Art selten ohne spürbaren Effekt bleibt.

    Würde ihn gern mal 4-5 Spiele in Reihe 1 sehen, allerdings natürlich nicht zusammen mit Miglio...am Ende färbt das Phlegma noch ab.

  • Beim Spiel gegen DEG hat der spradetv-Kommentator -wenn ich mich nicht verhört habe - gesagt, R. Gelke sei nun wieder auf dem

    Eis im Training. Würde mich freuen, wenn man ihn in dieser Saison doch noch spielen sieht. Vielleicht in den beiden letzten Hauptrundenspielen im März und dann in den Play-off , und wenns nur im 4. Sturm wäre.