EXA IceFighters Leipzig 2020/2021

  • nur Mal eine Frage. Kann man sich zum Nachweis einer Spielstätte nicht alternativ auch erst mal in Chemnitz oder Eurer Nachbarstadt einmieten?

    Hätte man durchaus tun können, stellt sich die Frage "Warum hat man dies nicht als ausweichplan genutzt ?

  • Leute... wartet doch erstmal ab. Könnt euch dann immer das ,,Maul" zerfetzen wenn es soweit ist.

    Ja - Grimma hatte mal ne Eishalle. Die ist aber meines Wissens nach schon ne Weile zu.

    Danke.

    Hast ja recht, offensichtlich nervt die Warterei nicht nur uns Leipziger...

  • Verständlicherweise nervt das Alle. Aber man muss ja nicht nur auf uns warten, sondern auf die ganze Saison.

    Und natürlich würde das Sinn machen in Chemnitz zu spielen. Man ist auch dank A72 mittlerweile ratzfatz da und so bekloppt wie wir sind fahren da auch 300-400 locker am Wochenende nach Chemnitz. Halle ist auch eine Option - da müssten wir wohl alle über einen Schatten springen.

    Ob es aber diese Überlegungen gibt/gab und über das Für und Wider, wissen wir einfach zu wenig. Deswegen würde ich gerne erst das Ergebnis abwarten, welches ja morgen kommen sollte, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

  • Deswegen würde ich gerne erst das Ergebnis abwarten, welche ja morgen kommen sollte, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Von Donnerstag war nie die Rede. Es hieß „Anfang nächster Woche“, was wie weiter oben schon einmal geschrieben für mich Montag oder Dienstag heißt :wacko:

    Aber was soll’s, wir können so oder so nur abwarten, auch wenn erst nächste Woche eine Entscheidung kommen sollte!:schulterzuck:

  • Verständlicherweise nervt das Alle. Aber man muss ja nicht nur auf uns warten, sondern auf die ganze Saison.

    Und natürlich würde das Sinn machen in Chemnitz zu spielen. Man ist auch dank A72 mittlerweile ratzfatz da und so bekloppt wie wir sind fahren da auch 300-400 locker am Wochenende nach Chemnitz. Halle ist auch eine Option - da müssten wir wohl alle über einen Schatten springen.

    Ob es aber diese Überlegungen gibt/gab und über das Für und Wider, wissen wir einfach zu wenig. Deswegen würde ich gerne erst das Ergebnis abwarten, welche ja morgen kommen sollte, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    mal interesseshalber, wie viele Fans habt ihr noch aus den Zeiten der Blue Lions übrig?

  • Also auf die angekündigten Meldungen gebe ich nix mehr.:pfeif: Da wurde man zu oft in den vergangenen Jahren enttäuscht.

    Mir war tatsächlich so, dass der DEB am 10.09. den Spielplan veröffentlichen wollte. Ich finde leider den Artikel nicht mehr.

  • Ich tendiere ja dazu, dass man sich nicht traut den Laufpass zu geben. Anders kann ich mir dieses Trauerspiel nicht mehr erklären. Wir schreiben fast Mitte September...

  • In der Tat ist es sehr merkwürdig das weder vom DEB was kommt noch von den Icefighters. Angenommen der Starttermin für die OL Nord steht noch wie mal verkündet, müsste auch echt langsam mal der Spielplan kommen....

    Am Ende hat Leipziger Allerlei recht. Wir können nur abwarten und schaun was da auf uns zu kommt :schulterzuck::beer:

  • In der Tat ist es sehr merkwürdig das weder vom DEB was kommt noch von den Icefighters. Angenommen der Starttermin für die OL Nord steht noch wie mal verkündet, müsste auch echt langsam mal der Spielplan kommen....

    Am Ende hat Leipziger Allerlei recht. Wir können nur abwarten und schaun was da auf uns zu kommt :schulterzuck::beer:

    Da es am 14.(?) nochmal eine Telefonkonferenz mit allen Oberligisten geben soll, glaube ich nicht, dass vorher bereits Spielpläne veröffentlicht werden.

  • Vllt ist das auch ein Grund das es bislang keine Neuigkeiten bezüglich der Lizenz gibt. Sind auf jeden Fall super Neuigkeiten, auch weil es von Seiten der Stadt ein Statement pro Eissport ist.

    Hoffentlich kann man sich einigen (gehe aber davon aus, denke die VICUS Gruppe wird da auch ein Interesse dran haben...)

  • Nein. Die Abgabefrist war der 4. September. Das sind zwei völlig unabhängige Themen. Der Verkauf, sofern er stattfindet, wird noch einige Monate dauern.

  • Sorry, aber so langsam aber sicher wird das hier alles zu einer Farce .

    Seit 1 woche wartet man auf ein Ergebnis.

    Der Karnevalsverein DEB macht sich einfach nur lächerlich. Es ist jedes Jahr das selbe Theater in Leipzig.

    Sorry Leipzig Fans aber Lizenz weg und fertig

  • So wie es sich darstellt hat der Verein seine Miete pünktlich bezahlt und steht schuldlos in der Situation da.

    Es sollte alles versucht werden, auch mit Verlängerung etwaiger Fristen, diesen Standort zu erhalten.