EXA IceFighters Leipzig 2020/2021

  • Der Schiri hat sehr viel laufen lassen - aber einige Checks fand ich dann doch sehr hart und da hätte man durchaus eingreifen können :thumbsup:

  • Also sind hier alle leer ausgegangen. Mit dem Gewinn der Dauerkarte hat es auch nicht geklappt, da muss ich sie eben wieder selber kaufen, neue Saison hin oder her.

  • Hat einer von euch schon mal etwas vom Consortium Leipzig gehört? Hab’s mal kopiert.

    Projekt

    Finanzierungszeitraum 21.04.20 09:01 Uhr- 01.07.20 23:59 Uhr
    Realisierungszeitraum 01.07.2020

    Fundingziel 500 €
    Kategorie Sport
    Stadt Leipzig

    Worum geht es in dem Projekt?

    Mit unserem Projekt möchten wir zusätzlich, zur bereits durchgeführten Summergame Aktion der EXA Icefighters Leipzig, für finanzielle Unterstützung sorgen.

    Wer steht hinter dem Projekt?

    Wir, die Gruppe "CONSORTIUM", gehen seit 2019 zu den Icefighters und haben uns zur Aufgabe gesetzt, den Verein sowohl während der Spiele als auch außerhalb der Eisarena zu unterstützen.

    Bei Fragen zu dem Projekt oder zu uns , könnt ihr uns gerne eine Email an consortium.ifl@gmail.com schicken.





  • Hab mich mal schlau gemacht. Es handelt sich um eine Gruppe aus dem Fanblock. Die erste Zielsumme hat man eher gering angesetzt, damit sie erreichbar ist und eine Auszahlung an die IFL stattfinden kann. Die Aktion ist seriös und wird mit entsprechenden Nachweisen abgeschlossen.

  • Ich persönlich finde, das wer spenden wollte, die Möglichkeit hatte genug Tickets für das Summergame zu kaufen. Ich werde daher nicht nochmal was spenden...

    Einmal editiert, zuletzt von IFL (22. April 2020 um 03:11)

  • Ich sehe das wie IFL. Irgendwann ist mal gut.

    Ich gehe arbeiten um zu leben und nicht um (m)einen Eishockeyverein am Leben zu erhalten. Aus meiner Sicht sollte das Loch jetzt auch langsam mal gestopft sein.

    Zumal das Land Sachsen auch Zuschüsse und Darlehen in Höhe von 20 Millionen Euro gewährt. (bei 23 Profi-Vereinen)


    Mal was anderes am Rande:

    Der Kohlrabizirkus hat es in den Postillon geschafft. Auch wenn nur am Rande - ergo Randsportart Rundball. :rofl:

  • Eine weitere Spendenaktion sehe ich ebenfalls kritisch. Wollte, nachdem ich die Frage selbst gestellt hatte, aber wenigstens auch die Antwort nachreichen.

  • Na - wer von euch bekommt da gleich Bock in den Kohrabizirkus zu pilgern? 8)

    Der Spiel-Eröffnungsteaser der vergangenen Saison ist online:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da Pietsch Deggendorf offiziell verlässt, könnte an einem Vertrag in Leipzig tatsächlich was dran sein. Ich würde diese Verpflichtung sehr begrüßen, vorausgesetzt, es gibt eine Saison 2020/21.

  • Da Pietsch Deggendorf offiziell verlässt, könnte an einem Vertrag in Leipzig tatsächlich was dran sein. Ich würde diese Verpflichtung sehr begrüßen, vorausgesetzt, es gibt eine Saison 2020/21.

    Daraus wird nichts, er geht zurück in den Westen ?