EC Kassel Huskies 2020/2021

  • In der HNA wird Kehler zitiert, "Aber es wird eine Saison, in der wir viel aufbauen, entwickeln und lernen müssen. Wir sind noch etwas weg von unserem Top-Level.“

    sind wir nicht schon in der Saison wo wir schon beim Top Level sein sollten? Oder meint er die saison Phase?

  • In der HNA wird Kehler zitiert, "Aber es wird eine Saison, in der wir viel aufbauen, entwickeln und lernen müssen. Wir sind noch etwas weg von unserem Top-Level.“

    sind wir nicht schon in der Saison wo wir schon beim Top Level sein sollten? Oder meint er die saison Phase?

    Wenn er von "es wird eine Saison" spricht, denke ich, er meint damit auch, dass sie in dieser etwas weg vom Top-Level sind. (Noch)

    Einfach der kurzen Vorbereitung geschuldet.

  • Was völlig ok ist, in Anbetracht der letzten Saison. Ein ordentlicher Start mit der Bestform am Ende. Da sollte man durchaus vom Zuschauerkrösus mit den Klatschpappen lernen.

    Zumal man ja Möglicherweise mit einigen Deutschen Pässen noch Handlungsspielraum bekommt.

  • Ich denke Blumenschein ist damit gemeint

    Mala Müller steht ja nicht im Kader vom D-Cup, ich habe Hoffnung, dass er nächstes Wochenende vielleicht auch noch spielt

    Ja, ich meine noch Blumenschein. Bin auch gespannt, ob man die Kohle für die Lizenz Investiert... wer zahlt die Kölner eigentlich momentan dafür, dass sie unseren Jungs beibringen, wie die Welt sich dreht?

  • Ob man Rutkowski wirklich braucht, bei dem Kader wenn alle fit sind hätte ich diese und noch eine weitere AL, wenn Olsen den Pass hat im Sturm gesehen, aber schauen wir mal was noch so kommt.

    Das Niveau und die ALs in dieser Saison sind brutal, wird alles noch enger zusammenrücken.

    Kaufbeuren und Nauheim werden diese Saison ziemlich weit oben mitmischen denke ich, ansonsten ist Bietigheim mein Favorit, allerdings kommen wir in der 2.Saisonhälfte in Schwung und holen uns dann den Aufstieg.

  • Das ist ein ewiges Dilemma. Normalerweise müssten aktuell jeden Tag mindestens ZWEI Beiträge durch die sozialen Kanäle gejagt werden. Interviews mit neuen Spielern, Glückwünsche an Rutkowski, ein Trailer zur Einstimmung...aber das ist bei uns nun einmal viel zu viel verlangt. "Macht das Medienteam schließlich alles ehrenamtlich"...

  • Eventuell hat sich die GF ja mit Rutkowski auf einen direkten, persönlichen Weg mit ihm in Verbindung gesetzt und Glückwunsche übermittelt. Soll es ja auch geben.

    Freu mich wie Bolle auf die Saison. Bin heiß wie Frittenfett auf den Start am Freitag.

    Glaube schon, dass wie da ne gute Truppe zusammen haben dürften.

    Wird auf jeden Fall spannend.

  • Laut Eliteprospects.com wird wohl Lasse Bödefeld als FöLi aus Herford für die DEl2 lizensiert, zumndest steht er mit "Loan" im Kader. Das ergibt auch Sinn um die Sturmreihen voll zu machen so lange die Oberliga noch nicht spielt.

    Edit: Oberliga spielt auch Freitag, das war an mir vorbeigegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von King-of-Queens (2. November 2020 um 20:02)