EC Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • Für die Huskies ist es das letzte Hessenderby in der Hauptrunde . Die Teufel haben noch deren Zwei. Die Fieberkurve ist bei den Fans allerdings nicht sonderlich hoch. Zum Ende der langen Hauptrunde bleiben die Teams spielerisch und in der Torausbeute doch einiges schuldig.

    Die spannendste Frage, bleiben die Huskies auf Platz 1, oder übernimmt Freiburg?


    Kassel 3

    Bad Nauheim 1

    ENG Duffy


    Zuschauer 3011

  • Kassel-Nauheim 7-1, 3811 Zuschauer

    Ich werde wohl erscheinen, aber habe noch keine Karte. Die ganzen Assis werden sicher wieder in den A Sitzplatzblock gelassen, zum pöbeln.

  • 4:3 für Kassel vor 3834 Zuschauern.

    a.-d. vielleicht haben die Assis aber auch entsprechende Karten gekauft. Deine Aussage suggeriert ja, dass die extra und ohne entsprechende Karte dort eingelassen werden.

  • Der böse mod ist wieder am Pöbeln.

    :pfeif:

    Ich bin mir bei uns derzeit irgendwie unsicher.

    In solchen Spielen verkacken wir doch wieder gern :D

    Trotzdem setze ich auf einen 5:4 Sieg, nach 0:4 Rückstand und 5 Toren im dritten Drittel :rofl:

  • 4:3 für Kassel vor 3834 Zuschauern.

    a.-d. vielleicht haben die Assis aber auch entsprechende Karten gekauft. Deine Aussage suggeriert ja, dass die extra und ohne entsprechende Karte dort eingelassen werden.

    Haben sie ohne Zweifel, weil das sind die, die sich Hauptsache billig kaufen und keine richtigen Fans sind und denen es egal ist, dass das als "Gästeblock" deklariert ist.

    Sorry Andy, aber gerade das letzte Spiel, mit gleich 3-facher Bepöbelung hallt noch nach, zumal es von jungen, osmanischen Personen, die meine Kinder sein könnten, deutliche Gewaltandrohung für "draußen" gab.

    Wir beide sprachen ja schon beim Spiel darüber.

  • Haben sie ohne Zweifel, weil das sind die, die sich Hauptsache billig kaufen und keine richtigen Fans sind und denen es egal ist, dass das als "Gästeblock" deklariert ist.

    Sorry Andy, aber gerade das letzte Spiel, mit gleich 3-facher Bepöbelung hallt noch nach, zumal es von jungen, osmanischen Personen, die meine Kinder sein könnten, deutliche Gewaltandrohung für "draußen" gab.

    Wir beide sprachen ja schon beim Spiel darüber.

    ... Ja... Danke fortschritt... Das es heutzutage selbst solche Menschen schaffen zu überleben.. :rolleyes::D

  • Kassel-Nauheim 7-1, 3811 Zuschauer

    Ich werde wohl erscheinen, aber habe noch keine Karte. Die ganzen Assis werden sicher wieder in den A Sitzplatzblock gelassen, zum pöbeln.

    Könnte ich Dir denn mit einer Gratis Stehplatzkarte eine Freude bereiten?

  • Könnte ich Dir denn mit einer Gratis Stehplatzkarte eine Freude bereiten?

    Ganz lieb von Dir, habe mir mittlerweile eine Karte gekauft! Aber 1. Pause, hinter block A oder B, für einen kleinen Plausch, wäre ne Idee ? Der ALemmy traut sich auch immer, wenn er da ist.

  • Wird ein ähnliches zähes Spiel wie das letzte in Nauheim. Hoffe aber diesmal mit dem glücklicheren Ende für uns!
    Großstadt 3

    Provinznest 1


    Zuschauer 4590 davon hoffentlich auch ein paar hundert Nauheimer!

  • Also an einen Sieg glauben wohl nur die grössten Optimisten bei unseren derzeitigen Leistungen :pfeif:

    Wir würden uns freuen wenn endlich mal wieder paar Hundert Kassel Fans nach Bad Nauheim kommen würden...wir bringen zu jedem Derby mehrere Hundert mit:popcorn::prost: