EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Ist der Stolz des kleinen stichelnden Nachbarn der Huskies etwa reduziert auf einen OL Meistertitel, wo doch eindeutig von einem DEL2-Meistertitel gesprochen wurde? :pfeif::hammer:

    Lass ihn, irgendwann hört das vielleicht auf;)

    Vielleicht sollte man auch das 97er DEL-Vizemeister-Banner noch erwähnen. :thumbup:

    Himmel, wir haben so viele Banner, da würden sich die Holzdecke in Nauheim ja durchbiegen:pfeif: (und wir haben in unseren Stahlträgern sicherlich noch genug Löcher um Banner kostengünstig aufzuhängen:thumbsup:)

  • Nicht zu vergessen, die Europa League damals in Kassel und die Tatsache, daß man die halbe deutsche Nationalmannschaft inklusive Trainer gestellt hat, oder auch drei Halbfinal-Teilnahmen in Folge, Vizemeister, Vizepokalsieger, Meister der DEL 2 2016, Meister der Zweiten Liga 2008, drei zweistellige Siege in einer Saison gegen Nauheim 1992/93, für den Fortbestand des Nauheimer Eishockey gesammelt, etc..... War schon ziemlich erfolgreich in Kassel. Dazu das Event-Game im Gegensatz zu Nauheim gewonnen......

  • Lass ihn, irgendwann hört das vielleicht auf;)

    Vielleicht sollte man auch das 97er DEL-Vizemeister-Banner noch erwähnen. :thumbup:

    Himmel, wir haben so viele Banner, da würden sich die Holzdecke in Nauheim ja durchbiegen:pfeif: (und wir haben in unseren Stahlträgern sicherlich noch genug Löcher um Banner kostengünstig aufzuhängen:thumbsup:)

    Dabei könnte sie Nauheim dringend gebrauchen, damit sie auch mal eine geschlossene Halle haben...

  • Pah, geschlossene Halle. Ihr werden noch dankbar sein, zu uns kommen zu dürfen, wenn die nächste Saison aus Infektionsschutzgründen komplett in den 3 offenen Stadien der Liga gespielt werden muss. :popcorn:

  • Pah, geschlossene Halle. Ihr werden noch dankbar sein, zu uns kommen zu dürfen, wenn die nächste Saison aus Infektionsschutzgründen komplett in den 3 offenen Stadien der Liga gespielt werden muss. :popcorn:

    Moderne Corona-Halle , wir haben vorausschauend noch keine neue Halle gebaut ??

  • ? Neue Podcast-Episode ?

    Auch die Saison 2019/20 sollte noch eine Nachbetrachtung finden und so haben wir das eben nach drei Monaten gemacht. ?

    Viel Spaß beim Hören!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ? Neue Podcast-Episode ?

    Auch die Saison 2019/20 sollte noch eine Nachbetrachtung finden und so haben wir das eben nach drei Monaten gemacht. ?

    Viel Spaß beim Hören!

    Wird aber echt Zeit das jemand Casi nen Mikro spendiert :hammer:

  • Laut Eliteprospects ist Klöpper in Krefeld im Gespräch, weiß da jemand mehr ?

    steht so in der EHN. Ist für die DEL eingeplant und das ist für zumindest für mich eher überraschend. Aber Roger Nickolas ist ja im Gegensatz zu mir ja auch ein Fachmann...

  • steht so in der EHN. Ist für die DEL eingeplant und das ist für zumindest für mich eher überraschend. Aber Roger Nickolas ist ja im Gegensatz zu mir ja auch ein Fachmann...

    Würde mich doch stark wundern wenn Patrick es in der DEL schaffen würde, nach seiner Vorbereitung bei BHV, war er seiner Meinung nach zwar schon fast ein DEL Spieler, aber in Crimme hat er dann mangels Einstellung (folgend aus seiner Annahme) gerade so DEL 2 Niveau gehabt

  • Ich hätte ihm in Kassel schon keinen Vertrag mehr gegeben weil das kein „Unterschiedspieler“ ist wenn du aufsteigen willst. Ich bezweifle das es für die DEL reicht...

  • Bei seinem ersten Besuch in Kassel fande ich ihn klasse, hab mich bei seiner Rückkehr auch gefreut, wurde allerdings enttäuscht :schulterzuck:

    Ich wäre sehr verwundert, sollte er es schaffen sich oben fest zu spielen.