EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Trotzdem kann man eine Verabschiedung dann schon auch anders verkünden. Eigener Bericht hin und her, aber da fehlen selbst gute Wünsche für die Zukunft. Das ist mal wieder kein guter Stil...

    Jep! ? Da hapert es bei uns gaaanz gewaltig! Warum nicht einen Spieler, egal ob bei Fatzebok, Instagram oder der Tagespresse, mit einigen netten Worten und einem guten Wunsch für die sportliche Zukunft verabschieden? Vielleicht sollte die nächste Personalien ein Pressesprecher sein?! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jep! ? Da hapert es bei uns gaaanz gewaltig! Warum nicht einen Spieler, egal ob bei Fatzebok, Instagram oder der Tagespresse, mit einigen netten Worten und einem guten Wunsch für die sportliche Zukunft verabschieden? Vielleicht sollte die nächste Personalien ein Pressesprecher sein?! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich hab neulich ein Brief von den Huskies bekommen, da stand Jason Schade als Pressesprecher darunter?‍♂️ Leider musste der alte ja auch still und heimlich gehen. War aber wahrscheinlich zu teuer - weil gelernte Kraft ?

  • Also ich hab neulich ein Brief von den Huskies bekommen, da stand Jason Schade als Pressesprecher darunter?‍♂️ Leider musste der alte ja auch still und heimlich gehen. War aber wahrscheinlich zu teuer - weil gelernte Kraft ?

    Der Letzte kam vom ExtraTip. Ob man dafür gelernt haben muss:pfeif: Machen wir es jetzt halt mit einem Studenten. Ich kann mich nur wiederholen:

    Die Professionalisierung der Huskies in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf

  • Laut Webseite der Huskies

    JASON SCHADE

    ANSPRECHPARTNER PRESSE

    presse@kassel-huskies.de

    Mir persönlich ist es egal ob jemand etwas gelernt hat oder nicht solange es richtig gemacht wird.

    Jason ist ein netter Kerl, aber wirkt oft etwas "zurückhaltend".

    Vielleicht ist es aber genau das wieso wir jedes Jahr einen neuen Pressesprecher haben. Die anderen wollen eventuell einfach Presse Arbeit machen und dürfen eventuell nicht :schulterzuck: nur so eine Vermutung die passen könnte.

    Würde auch das Thema Alex Heinrich erklären.

    Schade das es in Kassel sonst keine anderen Medien gibt die das im Gegensatz zu der HNA die ja auch irgendwie Pressesprecher sind ansprechen könnten oder würden.

    Ja, auch tapenen sind eine Art Papier. .. Aber eben keine offiziellen Medien wo kritisch hinterfragt wird :D

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (6. Juni 2020 um 13:40)

  • Mir persönlich ist es egal ob jemand etwas gelernt hat oder nicht solange es richtig gemacht wird.

    Wird es das denn?

    Sorry, man trägt in Kassel das Thema Aufstieg wie ein Monstranz vor sich her, verhält sich dahinter aber wie der Kegelverein Alle Neune Rothenditmold. Was hier unter professionellen Bedingungen im "Drumherum" läuft ist auf dem Niveau eines Fussballdorfvereins. Wobei, die verabschieden ihre Spieler zumindest mit guten Wünschen. Aber sie verkaufen keine Notfalltrikots ausm Keller;)

    Natürlich hat das auch viel mit Gibbs Art zu tun. Aber ganz ehrlich, so lange die HNA da willfähiger Begleiter ist, was soll Gibbs denn ändern? Er muss es doch gar nicht, Kritik wird eh nicht geäußert. Als ob die HNA die Säge an den Ast anlegt, auf dem sie sitzt...

  • Nein, wird es nicht. Da sind wir uns denke ich auch alle einig. Aber man merkt bei uns halt kein Unterschied ob gelernt oder nicht. Vielleicht nur darin das der ungelernte (wobei ich das garnicht weiss) vielleicht länger bleibt :D

    Fakt ist das unsere Presse Arbeit miserabel ist, da haben die blau weißen Italiener auch absolut nicht Unrecht.

    Hätten sie sich direkt alle Fanclubs mit ins Boot geholt und sich nicht als elitäre Fans dargestellt, dazu ein direktes Statement und ohne die Anspielung gegen Mueller... Hätte das wirklich eine gute Aktion sein können ohne das sie sich selbst wieder in die Ecke stellen in der sie angeblich von allen gedrückt werden.

  • Grundsätzlich richtig, ob gelernt oder nicht Hauptsache gut. Wenn man aber die eigentlichen Aufgaben des PS sich anschaut, und der immer genannten Professionalisierung ,dann würde jemand von Fach durchaus Sinn machen. Das Hauptproblem, und da gebe ich den vorigen Kommentatoren recht ist, dass man egal in welcher Funktion, nichts bis gar nichts allein entschieden kann/darf. Leider vertraut JG niemanden und gibt nichts aus der Hand. Einer allein kann so ein Projekt DEL nicht wirklich alleine professionell stemmen. Deshalb ist die Orga näher an dem beschriebenen Kegelverein. Leider wird sich daran auch zukünftig nicht viel ändern. Dabei wäre doch gerade das Thema Kommunikation ohne teure Kosten so einfach zu handhaben. ?‍♂️

  • Also ist Jason‘s Aufgabe vermutlich, einzig und allein, das Übersetzen, ...wenn Tim bei der Pressekonferenz ins englische abschweift! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk