Rote Teufel Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen

  • Für einen fast neutraler Zuschauer war das doch ein nettes Spielchen...

    Aber was ist denn mit Pauli los? Das ist ja nur noch ein Schatten früherer Tage. Kämpferisch immer noch Top. Aber ansonsten...

    Wenn Nauheim noch genügend Kraft hat, geht da am Sonntag mit Sicherheit noch etwas. Allerdings hatten die guten Leute doch massig Eiszeit.

    Daher Ist Sommerpause Recht wahrscheinlich. Hätte mich auf ein VF gegen Nauheim gefreut.

  • Tja, Glückwunsch an Dresden. Kämpferisch waren die Nauheimer - wie bereits die gesamte Saison - ohne Fehl und Tadel, aber was das spielerische Element und die Einzelkönner angeht, hatte man heute wieder einmal das Gefühl, dass der Gegner eine Liga besser ist.

    Naja, gibts halt ein zweites Heimspiel... ;)

  • Naja, Play-Off Hockey war das noch nicht. War irgendwie von beiden wie ein x-beliebiges Punktspiel gespielt. Nauheim ohne den letzten Biss und Dresden hat sich irgendwie durchs Spiel geschlampt. Hätte auch schief gehen können.

  • Für einen fast neutraler Zuschauer war das doch ein nettes Spielchen...

    Aber was ist denn mit Pauli los? Das ist ja nur noch ein Schatten früherer Tage. Kämpferisch immer noch Top. Aber ansonsten...

    Wenn Nauheim noch genügend Kraft hat, geht da am Sonntag mit Sicherheit noch etwas. Allerdings hatten die guten Leute doch massig Eiszeit.

    Daher Ist Sommerpause Recht wahrscheinlich. Hätte mich auf ein VF gegen Nauheim gefreut.

    Als neutraler Zuschauer hast du heute auf jeden Fall einen Fehler gemacht. München gegen Straubing war absolute Werbung für den Eishockeysport!:thumbsup:

  • Er sprach von "fast neutral". Euch schon mal viel Spaß mit den Eislöwen.:thumbsup:

    Ich kenn da einen Trainer... Und einen hallensprecher... Die sind sehr gute Freunde...

    Ich glaube da wird Rossi seine taktischen Meisterwerke auspacken 8):rofl:

    Oh man... Wenn man selber über den scheiß lachen muss den man schreib :rofl:

  • Für einen fast neutraler Zuschauer war das doch ein nettes Spielchen...

    Aber was ist denn mit Pauli los? Das ist ja nur noch ein Schatten früherer Tage. Kämpferisch immer noch Top. Aber ansonsten...

    Wenn Nauheim noch genügend Kraft hat, geht da am Sonntag mit Sicherheit noch etwas. Allerdings hatten die guten Leute doch massig Eiszeit.

    Daher Ist Sommerpause Recht wahrscheinlich. Hätte mich auf ein VF gegen Nauheim gefreut.

    Wer sind bei uns denn die guten Leute ?

    Unsere Kontis im Sturm bis evtl Hamill schon einmal nicht .

    Bezeichnend heute unsere Kontis sitzen 6 Strafzeiten ab und die Dresdner Kontis machen 6 Punkte .

    Unsere nur 2...

    Glückwunsch nach Dresden zum verdienten Sieg ... bin am Sonntag bei euch ... da macht ihr sicherlich den Sack zu mit 6:2 oder ähnlich.

  • schaulaufen ohne Wert... zumindest für die Bullen

    Das war richtiges Playoff Hockey, auch wenn es für RB um nix mehr ging.

    Teilweise auch richtig Hart.

    Allgemein war der vorletzte Spieltag sehr gut anzuschauen in der DEL.

  • Gehofft, gekämpft und doch verloren. Das Spiel heute, gegen alles andere als GUTE Dresdener, ein Abziehbild der Saison.:schulterzuck:

    Zuschauerzahl enttäuschend. Highlights: Daniel Heinrizi getroffen, Matthias Broda getroffen, Waffeln im Vereinsheim und Kreutzer schießt nach dem 2-5 ne Wasserflasche zu den Dresdenern rüber (hat sich aber direkt entschuldigt).:popcorn:

  • Zuschauerzahl enttäuschend.

    Da dies auch bei anderen Spielen schon so war, an was liegt es?

    Selbst als ihr in der Tabelle noch besser da standet hatte man sich oft mehr Zuschauer erhofft.

    Zu kalt, zugig, unbequeme Sitze?

  • Da dies auch bei anderen Spielen schon so war, an was liegt es?

    Selbst als ihr in der Tabelle noch besser da standet hatte man sich oft mehr Zuschauer erhofft.

    Zu kalt, zugig, unbequeme Sitze?

    Mischung aus allem. Durch das fürchterlich milde Wetter hatten wir bis in den Dezember immer mit beschlagenen Scheiben, Nebel, nass getropften (von der Balkenkonstruktion tropfende Feuchtigkeit) usw. zu kämpfen. Zahl der Auswärtsfans spürbar zurückgegangen, was man u.a. auf Sprade zurückführt. Eine gewisse Sättigung, plus wenig anschaulicher Spielweise. Das Winterderby hat zudem die komplette GmbH beschäftigt, im Gegenzug wurde die "Fanpflege" sicher vernachlässigt.

    So konkret kann ichs nicht beantworten. :schulterzuck:

  • Ich kann noch den schlecht organisierten Einlass hinzufügen. Hat mich vom Besuch des Spiels abgehalten. Gegen KFb bei 2000 Zuschauern am Teichhaus in der Schlange zum Einlass zu stehen um dann noch in die Schlange zum Kartenkauf zu wechseln. Ach ne...

  • War denn Knackstaedt heute wieder etwas aktiver auf Seiten der Dresdner?

    Oder war er immernoch so unauffällig wie die letzten Spiele?

    Auffällig unauffällig. Das Gemeine ist. Hörst auf ihn zu decken, schießt er trotzdem 2 Buden. Pässe und kleine Kunststücke kommen noch. Aber den Rest muss Huard und Pohl machen. Huard 2 Tore, Pohl 1 Assist. Knackstedt nichts.

  • Heute Matchball Nr. 1 für Dresden. Einfach wird es nicht, aber machbar. Bad Nauheim wird heute alles reinwerfen. Würde mich nicht wundern wenn es viele Strafen gibt. Hoffe aber auf ein gutes Spiel.

    Auf gehts.