Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Man kann ja auch theoretisch (anteilige) Gutscheine für Tickets ausgeben. Wäre gesetzlich ja auch gedeckelt. Andere Möglichkeiten außer "Sprade kostenlos" gibt es. Und gerade in Kassel herrscht ja ab und zu bei gewissen Dingen auch Einfallsreichtum;)

    Warten wir einfach mal ab.

  • Also wir haben zwei DK in der Familie. Da ist Sprade umsonst ne schöne Lösung für den Verein. Für uns nicht so.

    Ein Spiel frei bei Sprade pro DK, wäre was anderes??

  • Ich glaube eher, dass der jeweilige Heimverein und somit alle Vereine auf gar nichts verzichten können. Die DK schauen kostenfrei da durch DK gedeckelt und wenn ich normal buche, bekommt das Geld der Heimverein. So wie am Freitag mein Geld die Löwen bekommen haben. Wo ist das Problem? War doch schon immer so...

  • Ihr redet, glaube ich, aneinander vorbei. Anfangs ging es doch um die Sprade-Einnahmen vor der Corona-Zeit...oder?

    Selbst da gab es ja andersherum das Problem, dass Sprade weniger Einnahmen verzeichnet, wenn mehrere Fans zusammen schauen und daher nur eine Buchung anstellen von mehreren erfolgt.

  • Auf der DEL2-Seite wurde im Kader die Lizenz von Joey Luknowsky raus genommen.

    Aus guter Quelle weiß ich, dass er aus gesundheitlichen Gründen wohl leider nicht mehr für uns auflaufen wird...

  • Auf der DEL2-Seite wurde im Kader die Lizenz von Joey Luknowsky raus genommen.

    Aus guter Quelle weiß ich, dass er aus gesundheitlichen Gründen wohl leider nicht mehr für uns auflaufen wird...

    Die Lizenzierung lief ja laut Lizenzliste von Vorneherein nur bis zum 30.11.2020. Der Fördervertrag muss ja aber mindestens zwei Jahre laufen. Das hat mich vorher schon gewundert.

    Momentan verstößt Kassel so gegen §26 der Spielordnung, laut der zu jedem Zeitpunkt der Saison zwei U21 Förderspieler lizenziert sein müssen. Irgendwas muss da also noch passieren.

    Luknowsky natürlich gute Besserung, wenn es gesundheitlich nicht mehr geht diese Saison zu spielen.

  • Momentan verstößt Kassel so gegen §26 der Spielordnung, laut der zu jedem Zeitpunkt der Saison zwei U21 Förderspieler lizenziert sein müssen. Irgendwas muss da also noch passieren.

    Ist der 3. Torhüter nicht lizensiert?

  • Laut Elite Prospects ist er nun an Herford verliehen vielleicht wird im gegenzug einer von Herford an uns gegeben

    Die „Loan“ nach Herford steht schon seit Monaten dort soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Ich wüsste auch nicht, wer von Herford mit einem 2-Jahres-Vertrag zu uns wechseln könnte und auch weiterhilft. Du musst ja auch jemanden haben dem du eine entsprechende Entwicklung zutraust.

    Im Endeffekt kann Klinge jetzt die DNL abklappern und schauen ob einer will der auch passt.

    Ich musste spontan an den kleinen Bruder vom Kapitän denken, der hat Talent und passt ins Alter.

  • Wird als Verteidiger im Kader geführt - hat aber auch schon gestürmt :)