Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Einziges Problem bei Duffy ist aus meiner Sicht seine Bullyschwäche für nen Center. Scoringtechnisch weiß ich nicht, ob die genannten Spieler ihn unbedingt überflügeln würden, zumindest bei Olson hätte ich da meine Zweifel.

    Grundsätzlich würde ich nicht beide AL an den Typ Holzhacker vergeben, jemand der an der Scheibe und auf den Schuhen was kann, ist schon auch wertvoll..

  • Olsen halte ich für einen sehr sehr interessanten Mann. Solche Leute kriegst du, außer in der jetzigen Situation, normalerweise nicht in die DEL2.

    Wäre toll, ihn in der neuen Saison mal für Kassel spielen zu sehen.

  • Kann mal jemand bitte Cameron einordnen. Qualität und vorraussichtliche Rolle im Team...

    Danke ✌️

    Er wird Caroll ersetzen. Er hat deutlich mehr Zug zum Tor und hat in den letzten 4,5 Jahren jeweils 20 und mehr Buden gemacht. Zudem scheint er auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Dürfte ein Topspieler sein.

  • Duffy ist mir zu schmächtig. Du bist drauf angewiesen das Leute wie z.B. Caroll ihm Platz schaffen.

    Mir schien das ursprünglich so gedacht, wurde im Saisonverlauf aber immer weniger praktiziert.

    So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

    Die Regelauslegungen in der DEL2 kamen Duffys Spielweise dabei sehr entgegen.

    Zuletzt wirkte er oft überspielt, aber ein Spieler mit diesen technischen Fähigkeiten ist immer eine Hausnummer in dieser Liga, meiner Meinung nach.

  • Mit Cameron Olsen granz haben wir 10 Stürmer und 4 Verteidiger....2 deutsche Stürmer 2 deutsche Verteidiger und 1 al Verteidiger fehlen dann meiner Meinung nach, Fölis mal außen vor. Den al defender findet man iwo, die 2 deutschen Verteidiger könnten Müller Dinger sein, die 2 deutschen stürmer zu finden wird die Aufgabe sein

  • Mit Cameron Olsen granz haben wir 10 Stürmer und 4 Verteidiger....2 deutsche Stürmer 2 deutsche Verteidiger und 1 al Verteidiger fehlen dann meiner Meinung nach, Fölis mal außen vor. Den al defender findet man iwo, die 2 deutschen Verteidiger könnten Müller Dinger sein, die 2 deutschen stürmer zu finden wird die Aufgabe sein

    Nicht ganz richtig. Bis jetzt haben wir mit Keussen, Tramm und Shevyrin gerade mal 3 Verteidiger. Bei den Stürmern habe ich noch die Hoffnung, dass Laub kommt. Und evtl. Moser bleibt.

    Spekulieren wir mal, dass wir weiter mit Wolfsburg zusammenarbeiten, dann könnten evtl. Adam, Raabe, Nienhujs und Busch Fölis werden.

    Natürlich rein spekulativ.

  • Nicht ganz richtig. Bis jetzt haben wir mit Keussen, Tramm und Shevyrin gerade mal 3 Verteidiger. Bei den Stürmern habe ich noch die Hoffnung, dass Laub kommt. Und evtl. Moser bleibt.

    Spekulieren wir mal, dass wir weiter mit Wolfsburg zusammenarbeiten, dann könnten evtl. Adam, Raabe, Nienhujs und Busch Fölis werden.

    Natürlich rein spekulativ.

    Ich sage ja mit granz 4 Verteidiger, auch wenn das insta Ding von einigen belächelt wird, lege ich mich da fest.Cameron und Olsen sind definitiv fix, das wurde schon bestätigt gegenüber diversen Leuten im Umfeld

  • Ich sage ja mit granz 4 Verteidiger, auch wenn das insta Ding von einigen belächelt wird, lege ich mich da fest.Cameron und Olsen sind definitiv fix, das wurde schon bestätigt gegenüber diversen Leuten im Umfeld

    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. :seestars:

    Asche auf mein Haupt.

    Angeblich soll ja Marco Müller auch bleiben. Jedenfalls bestätigen das diverse Leute in seinem Umfeld. :popcorn:

    Abwarten ...

  • Mit Cameron Olsen granz haben wir 10 Stürmer und 4 Verteidiger....2 deutsche Stürmer 2 deutsche Verteidiger und 1 al Verteidiger fehlen dann meiner Meinung nach, Fölis mal außen vor. Den al defender findet man iwo, die 2 deutschen Verteidiger könnten Müller Dinger sein, die 2 deutschen stürmer zu finden wird die Aufgabe sein

    Bei den 2 deutschen Stürmern könnte es sich nicht da um den gerüchteten Lukas Laub sowie Michael Burns handeln ?!

    Was ist macht eigentlich Ryon Moser von dem hört man auch nichts bleibt er oder geht er ?