Tölzer Löwen - Bad Nauheim

  • Es waren ja keine 6 Mann, sondern 2× 7mann.

    Wenn diese Szene das Spiel entschieden hat, lach ich mich tot.

    Entschieden hat das Spiel einfach, das die tölzer einfach gewinnen wollten.

    Nauheim war 2 Drittel ja Grotten schlecht, bis auf den goalie.

    So sollte es christoph kreutzer halt sagen, mir gelingt es seit Wochen nicht mehr meine Mannschaft zu coachen.

    Ihr habt den Kreutzer ja erst mal überstanden :pfeif:Vielleicht seht ihr ihn demnächst wieder in der DEL :thumbsup:

  • Naja... die 6-Mann-Strafe war überfällig. War die 3. ähnliche Situation im Spiel.

    Schlager als Defender hat mir sehr gut gefallen. Gallig in der Defensive und schöne Schüsse von der Blauen. Auch das Publikum hat die Leistung schön honoriert.

    Allerdings die Absperrung der gesamten Nordkurve wegen den 30 Hanseln ist vollkommen überzogen. Lange Schlangen vor den 2 restl. Kiosken waren die Folge. Ich glaub ich hab gestern mind. 10-15 Minuten vom Spiel nicht gesehen.

    Und anscheinend wieder kein Personal für den Südkurven-Bierstand. Da muss man den Wirt schon auch mal in die Pflicht nehmen schön langsam. Bei den Zuschauerzahlen heuer stimmt die Kasse da sicher.

    Die Sperrung war schon gerechtfertigt, man wusste nicht ob a.-d. anwesend ist?‍♂️

  • Es waren ja keine 6 Mann, sondern 2× 7mann.

    Wenn diese Szene das Spiel entschieden hat, lach ich mich tot.

    Entschieden hat das Spiel einfach, das die tölzer einfach gewinnen wollten.

    Nauheim war 2 Drittel ja Grotten schlecht, bis auf den goalie.

    So sollte es christoph kreutzer halt sagen, mir gelingt es seit Wochen nicht mehr meine Mannschaft zu coachen.

    Schade das du zu 100% recht hast ...

  • Ich verstehe die Aufregung nicht !

    Kreuzer steht halt unter Druck und zeigt emotionen.

    Das wollen wir doch alle.

    Genauso sehe ich die Leistung von Nauheim nicht so schlecht,wir wollten den Erfolg halt mehr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.