Tölzer Löwen - Bad Nauheim

  • Ok, wenn das so nehme ich das natürlich zurück. Dann ist die Vorgabe der del2 aber Schwachsinn, einmal danach Hände in der Kabine desinfizieren wenn das jemand will und gut is...

    Die Gefahr ist, dass du dich dann aber bis du in der Kabine bist dir ins Gesicht fasst, oder dir was zu Essen in die Hand nimmst bevor dir die Hande wäscht/desinfizierst usw.

    Ist eigentlich nicht ungewöhnlich, war gestern beim Arzt auch so, und das hat man praktisch auch jedes Jahr wenn die Grippewelle rollt.

  • Hallöchen aus Freiburg.

    Ich habe mir gerade die Zusammenfassung auf Sprade angesehen. Also das Emptynet Goal war eindeutigst Abseits. Das entschuldigt, meines Erachtens aber nicht das unmögliche Verhalten eines Herrn Kreutzers. Prinzipiell mag ich impulsive Trainer, aber das ist mir dann doch zu impulsiv. Ob Tölz nun 2-1 oder 3-1 gewinnt macht den Kohl nicht mehr fett. Nun ja, s isch, wie s isch.

    Gratulation an Tölz zur Playoffteilnahme :)

  • Also ich mag dieses Gehabe auch nicht,aber ein bisschen verstehen kann ich ihn sogar. Die Strafzeitenverteilung war schon arg "komisch", zB die Bankstrafe(vorm 2:0) ein Witz, da waren gar keine 6 Mann aufm Eis...und dann noch die Abseitsstellung vorm 3:1 macht ein paar Spielentscheidende Fehler über die man sich in so einem Spiel auch aufregen darf.

    Trotz alledem hat Tölz verdient gewonnen und ich drücke euch in den PO die Daumen...ich hoffe einfach das unsere Saison schnell vorbei ist,das kann sich ja kein Mensch mehr mit anschauen was wir da aufs Eis "zaubern".

  • Also ich mag dieses Gehabe auch nicht,aber ein bisschen verstehen kann ich ihn sogar. Die Strafzeitenverteilung war schon arg "komisch", zB die Bankstrafe(vorm 2:0) ein Witz, da waren gar keine 6 Mann aufm Eis...und dann noch die Abseitsstellung vorm 3:1 macht ein paar Spielentscheidende Fehler über die man sich in so einem Spiel auch aufregen darf.

    Trotz alledem hat Tölz verdient gewonnen und ich drücke euch in den PO die Daumen...ich hoffe einfach das unsere Saison schnell vorbei ist,das kann sich ja kein Mensch mehr mit anschauen was wir da aufs Eis "zaubern".

    Ich kann Kreutzer null verstehen .

    Unser Team ging in das für uns so wichtige Spiel völlig emotionslos und hat in den ersten beiden Dritteln gespielt als wäre es ein Testspiel im August .

    Erst im letzten Drittel haben wir recht gutes Hockey gespielt . Das reicht eben nicht .

    Und die Schiris sind die letzten die Schuld an unserer Niederlage haben.


    Glückwunsch nach Bad Tölz zum verdienten Sieg ?

  • Kreutzer gehört in meinen Augen für zwei bis drei Spiele gesperrt. Sich als Cheftrainer so zu verhalten und sich am Schluss so aggressiv vor dem Schiri aufzubauen, geht einfach gar nicht. Während dem Spiel und jeweils nach Drittelende hat er ja die Schiris auch immer sehr nett angeredet... sein hektisches und fast schon cholerisches Rumgespringe und Gebrülle auf der Bank nach berechtigten Strafen hat sich sicherlich auch nicht positiv auf seine Mannschaft ausgewirkt. Einfach nur schwach, als Trainer seine Nerven so gar nicht im Griff zu haben... vielleicht stand für ihn einfach zu viel auf dem Spiel.


    zum Spiel: Tölz zwei Drittel lag enorm stark, alleine Bick hat Nauheim im Spiel gehalten. Im Schlussdrittel hatten die Buam das Glück des Tüchtigen und Franzreb.

    Der EC Bad Tölz gehört in meinen Augen dauerhaft in diesem Forum gesperrt. Sich einen gleichermaßen pseudo-offiziellen wie fantasielosen Usernamen anzueignen und dann so abzuledern, geht einfach gar nicht.

    Zum Spiel: man regt sich schon gar nicht mehr über diese erschreckenden Fehlleistungen der Schiedsrichter auf. Noch ein Heimspiel, dann ist diese seit dem Winterderby kaum erträgliche Saison bis aufs übliche Ausscheiden in der ersten Runde auch endlich rum.

  • Also was kreutzer auf der Pressekonferenz veranstaltet ist nur noch peinlich.

    Wie wenn man einem kleinen Kind sein Spielzeug weg nimmt.:facepalm:

    Zum Glück würde Gaudet das ja nie machen auf ner PK... ???? Hat er sich nicht erst gegen Landshut auf der PK auch abfällig über den Schiedsrichter geäußert? Das es unerträglich ist das die Heim Mannschaft immer "Heimpfiffe" bekommt.

  • Zum Glück würde Gaudet das ja nie machen auf ner PK... ???? Hat er sich nicht erst gegen Landshut auf der PK auch abfällig über den Schiedsrichter geäußert? Das es unerträglich ist das die Heim Mannschaft immer "Heimpfiffe" bekommt.

    Echt weiß nicht bzw kann mich nicht erinnern, das gaudet so aufgeführt hätte.

    Bitte schau dir beide PK 's an und dann schreibst nochmal.

    Kreutzers Auftritt war nicht nur während des Spiels sondern speziell danach und auf der PK völlig daneben.

    Vielleicht sollte er sich selbst mal hinterfragen, warum seine Mannschaft nicht alles gibt.

    Bloß ständig den Schuldigen woanders zu suchen ist halt einfacher.

  • Echt weiß nicht bzw kann mich nicht erinnern, das gaudet so aufgeführt hätte.

    Bitte schau dir beide PK 's an und dann schreibst nochmal.

    Kreutzers Auftritt war nicht nur während des Spiels sondern speziell danach und auf der PK völlig daneben.

    Vielleicht sollte er sich selbst mal hinterfragen, warum seine Mannschaft nicht alles gibt.

    Bloß ständig den Schuldigen woanders zu suchen ist halt einfacher.

    Vorallem muss man dazu sagen warum überhaupt ? Das abseits ja gut überflüssig

    Und anscheinend ein 6 Mann falsch gesehen ? WOW also eine Fehlentscheidung

    Dafür hat man 3 mal mindestens 6 mal bei franzreb nachgestochert wo er die Scheibe sicher hat das kann man genau so geben wie auch andere Sachen auf beiden Seiten insgesamt waren die Schiedsrichter gestern defintiv okay und haben keine Schuld an der Niederlage

  • Toll wirkt Kreutzer bei der PK nicht, aber im Kern

    macht er es richtig. Würde er da sagen was er

    denkt - ob berechtigt oder nicht - würde es eine
    böse Strafe setzen. Und da ist es dann Selbst-

    schutz und in Ordnung, auch wenn man das ele-

    ganter lösen kann.

  • Toll wirkt Kreutzer bei der PK nicht, aber im Kern

    macht er es richtig. Würde er da sagen was er

    denkt - ob berechtigt oder nicht - würde es eine
    böse Strafe setzen. Und da ist es dann Selbst-

    schutz und in Ordnung, auch wenn man das ele-

    ganter lösen kann.

    Sind doch immer die Fans, die Emotionalität beim eigenen Trainer fordern , wenn ein Trainer aber mal austickt, und dann auch noch der Gaestetrainer, dann fühlen sich alle nahezu persönlich beleidigt.

    Er hat doch brav gratuliert. Was denn noch? War er eben nicht so souverän, wie sich viele vom perfekten Mensch Trainer erwarten. :schulterzuck::popcorn:

  • Vorallem muss man dazu sagen warum überhaupt ? Das abseits ja gut überflüssig

    Und anscheinend ein 6 Mann falsch gesehen ? WOW also eine Fehlentscheidung

    Dafür hat man 3 mal mindestens 6 mal bei franzreb nachgestochert wo er die Scheibe sicher hat das kann man genau so geben wie auch andere Sachen auf beiden Seiten insgesamt waren die Schiedsrichter gestern defintiv okay und haben keine Schuld an der Niederlage

    Nein,es waren eben 2 Fehlentscheidungen die direkt zu Toren geführt haben...dich hätte ich dann mal hören wollen...und dein wow kannste dir auch sparen!!

    Immer bei anderen den Moralapostel spielen,ausser es geht gg Tölz,dann darf man auch austeilen...Oh man:facepalm:

    Und an deiner Stelle wäre ich über die Entscheidungen zu euren Gunsten gestern lieber ruhig.

    Aber wie ebenfalls schon geschrieben, der blutleere Auftritt der Mannschaft hat keine Punkte verdient gehabt und Schuld daran war auch sicher nicht der Schiri.

  • Ich war echt enttäuscht von Nauheim. So emotionslos in das Spiel zu gehen. Vor allem ist es noch um die direkte Playoff-Qualifikation gegangen. Normal wäre es nach dem ersten Drittel mindestens 3:0 gestanden, wenn euer Goalie nicht so bravourös gehalten hätte. Die 6 Mannstrafe war zwar bitter, aber in meinen Augen korrekt.

    Ab und an erinnert er mich ein bisschen an Axel, euer Trainer ;)

    Das es nochmal so spannend wurde war zu vermeiden gewesen. Empty- Net klares Abseits.

    Viel Glück noch in den PP-Offs.

    KF schlagen und gleich den Trainer behalten :pfeif:

  • Der EC Bad Tölz gehört in meinen Augen dauerhaft in diesem Forum gesperrt. Sich einen gleichermaßen pseudo-offiziellen wie fantasielosen Usernamen anzueignen und dann so abzuledern, geht einfach gar nicht.

    KF schlagen und gleich den Trainer behalten :pfeif:

    Scheint echt was dran zu sein mit A.B. als Trainer bei uns? ?

  • Ich war echt enttäuscht von Nauheim. So emotionslos in das Spiel zu gehen. Vor allem ist es noch um die direkte Playoff-Qualifikation gegangen. Normal wäre es nach dem ersten Drittel mindestens 3:0 gestanden, wenn euer Goalie nicht so bravourös gehalten hätte. Die 6 Mannstrafe war zwar bitter, aber in meinen Augen korrekt.

    Deine Augen haben offenbar den selben Fehler wie die der Refs. In Sprade war es gut zu sehen. ??

    Zum Teil mit Bick : seit dem Wintergame jedes Spiel das Gleiche.

  • Naja... die 6-Mann-Strafe war überfällig. War die 3. ähnliche Situation im Spiel.

    Schlager als Defender hat mir sehr gut gefallen. Gallig in der Defensive und schöne Schüsse von der Blauen. Auch das Publikum hat die Leistung schön honoriert.

    Allerdings die Absperrung der gesamten Nordkurve wegen den 30 Hanseln ist vollkommen überzogen. Lange Schlangen vor den 2 restl. Kiosken waren die Folge. Ich glaub ich hab gestern mind. 10-15 Minuten vom Spiel nicht gesehen.

    Und anscheinend wieder kein Personal für den Südkurven-Bierstand. Da muss man den Wirt schon auch mal in die Pflicht nehmen schön langsam. Bei den Zuschauerzahlen heuer stimmt die Kasse da sicher.

  • Nein,es waren eben 2 Fehlentscheidungen die direkt zu Toren geführt haben...dich hätte ich dann mal hören wollen...und dein wow kannste dir auch sparen!!

    Immer bei anderen den Moralapostel spielen,ausser es geht gg Tölz,dann darf man auch austeilen...Oh man:facepalm:

    Und an deiner Stelle wäre ich über die Entscheidungen zu euren Gunsten gestern lieber ruhig.

    Aber wie ebenfalls schon geschrieben, der blutleere Auftritt der Mannschaft hat keine Punkte verdient gehabt und Schuld daran war auch sicher nicht der Schiri.

    Zu einem Tor was absolut überflüssig war !

    Was für ein Schwachsinn haha , solche Entscheidungen kriegt jede Mannschaft mal gegen sich in der Saison und es ging lediglich um eine Strafe ! Wenn du bei jedem Spiel das als spielentscheidende Sachen siehst dann herzlichen Glückwunsch

    Wieso sollte ich denn darüber ruhig sein ? Ich sag doch selber es war ein Fehler aber auch Schiris machen Fehler

    Reiß dich mal zusammen Christof Kreutzer 2.0 ?

  • Es waren ja keine 6 Mann, sondern 2× 7mann.

    Wenn diese Szene das Spiel entschieden hat, lach ich mich tot.

    Entschieden hat das Spiel einfach, das die tölzer einfach gewinnen wollten.

    Nauheim war 2 Drittel ja Grotten schlecht, bis auf den goalie.

    So sollte es christoph kreutzer halt sagen, mir gelingt es seit Wochen nicht mehr meine Mannschaft zu coachen.