EC Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • Das letzte für mich ansehnliche Spiel war das 4:1 gegen Ravensburg am 05.01.2020.Traurig aber wahr.

    Dazwischen gab es immer wieder Dusel,sei es Unvermögen des Gegners (4:0 gegen Bayreuth) oder Gegner die sich selber das Licht ausgeknipst haben (7:5 gegen Frankfurt)

    Fehlt es den Spielern an Motivation?Oder sind die Role player (Duffy,KarachunTrivino einfach überspielt?Hat jeder vor dem Spiel Kassels Spielweise so krass analysiert,dass wir unser Gsmeplan nicht mehr umsetzen können?

    Weil teilweise sieht das im Abschluss sehr planlos bzw. so nach Zufallsprodukt aus.

  • Das ist im Moment nicht Fisch, nicht Fleisch. Tabellenplatz 1 hin oder her, es ist ja Blödsinn das es jetzt automatisch besser wird. Man muss den Schalter wieder umlegen.

    Nauheim steht mit 3 Mann tief, das reicht im Moment. Es fehlt Tempo und Kreativität, alles was am Anfang da war. Gut, durch die permanenten Verletzungen hast halt auch fast jedes Spiel andere Reihe. Trotzdem muss da mehr kommen. Nach den Rückständen ist man dann auch immer mal von der Handbremse, da kamen dann auch gleich Chancen. Aber so richtig komplett unter Druck war Nauheim eigentlich nie.

    Ergebnis geht auch so mit der Punkteverteilung in Ordnung, das eine Tor war Nauheim dann besser.

    Highlight wirklich die 3 Penalties, jesses. Bick lacht wahrscheinlich immer noch.

  • Das ist im Moment nicht Fisch, nicht Fleisch. Tabellenplatz 1 hin oder her, es ist ja Blödsinn das es jetzt automatisch besser wird. Man muss den Schalter wieder umlegen.

    Nauheim steht mit 3 Mann tief, das reicht im Moment. Es fehlt Tempo und Kreativität, alles was am Anfang da war. Gut, durch die permanenten Verletzungen hast halt auch fast jedes Spiel andere Reihe. Trotzdem muss da mehr kommen. Nach den Rückständen ist man dann auch immer mal von der Handbremse, da kamen dann auch gleich Chancen. Aber so richtig komplett unter Druck war Nauheim eigentlich nie.

    Ergebnis geht auch so mit der Punkteverteilung in Ordnung, das eine Tor war Nauheim dann besser.

    Highlight wirklich die 3 Penalties, jesses. Bick lacht wahrscheinlich immer noch.

    Ich wollte es schon sagen. Es liegt ja nicht nur an der Chancenverwertung sondern auch an der Teils fahrigen Spielweise. Man trifft vorm gegnerischen aber trotzdem grundsätzlich die falsche Entscheidung.

  • Wir hatten allerdings auch ausreichend hochkarätige Chancen, das Spiel vorher zu entscheiden.

    Und wenn wir selbst nicht der harmloseste Sturm der Liga wären.....:schulterzuck: Alleine die letzten beiden Minuten der Overtime. Irre.... :facepalm:

    War wieder ein netter Forentreff von EISHOCKEY FANS! :prost:

    Mit meinem Tipp lag ich ja knapp daneben, aber das nehme ich mal gerne so mit. Immerhin, nach 40 Minuten war er noch möglich.:evil: