Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • HSR Brill, Marcus | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Borger, Dominic | LSR2 van Himbeeck, Frederik

    Auf geht's zum Spitzenspiel. Erster gegen Zweiten. :thumbsup:

    Beide Teams mit viel Tempo, Offensiv-Power und auch durchaus körperlichen Komponenten. Wird bestimmt ein lustiger Abend.

    Kassel 5

    Bad Nauheim 2

    Zuschauer 3800

  • „Kleines“ Hessenderby, Erster gegen Zweiten, beide mit richtig guter Form und einem Lauf. Das Spiel verspricht auf jeden Fall richtig Spannung.

    Je nach Ausgang könnten die Huskies am Ende bis zu 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben.

    Ich tippe mal auf ein spannendes Spiel mit einem doch recht deutlichen 5:2 am Ende für den Spitzenreiter und einen a.-d. der im nächsten Aufeinandertreffen im Huskies-Trikot im Nauheim-Block sitzt. Das alles vor 4.364 Zuschauern.

  • ich hab richtig Bock aufs Spiel am Freitag! Unser Lauf bleibt bestehen und wir werden den 7. Sieg in Serie und den 11. Heimsieg in Serie sehen! Gegen Zweitplatzierte sahen wir diese Saison ja bis jetzt immer ganz gut aus ;)


    Großstadt im Norden: 6

    Kurstadt bei Frankfurt: 2


    Zuschauer: leider nur 3754

  • Es kommt das auswärtsstärkste Team der Liga, Bietigheim war bis dahin auch mal ungeschlagen daheim, es sollte für ein lockeres 3-2 für uns reichen, wenn es sein muss, auch in Overtime, damit kennen sich die Kassler ja aus, müssen sich nicht groß umgewöhnen. :evil:

  • Wäre fast ne Überlegung auf unser Spiel in Landshut zu verzichten und stattdessen das kleine Derby zu gucken.

    Kassel ist einfach zu stark im Moment. Denke das gibt ein recht eindeutiges 5:2

  • Ach komm schon. Heimstärkste gegen Auswärtsstärkste Team. Das wird nen Klassiker. Zwei auf Augenhöhe. Und solange die Schiris nicht das Spiel entscheiden ist alles gut. Nur schade, dass ihr nicht gewinnen werdet.8o

    Tante Edit lädt löwen-fan1991 ein das Spiel live in der Kasseler Eissporthalle zu verfolgen.

  • Also ich glaube tatsächlich an das bessere Ende für uns... Punkte wird es für beide geben...4:3 n.p für das beste Auswärtsteam

  • Es kommt das auswärtsstärkste Team der Liga, Bietigheim war bis dahin auch mal ungeschlagen daheim, es sollte für ein lockeres 3-2 für uns reichen, wenn es sein muss, auch in Overtime, damit kennen sich die Kassler ja aus, müssen sich nicht groß umgewöhnen. :evil:

    Wieso ? Wir hatten in dieser Saison noch keine :pfeif:

    Ich denke es wird ein knappes 4:3 für die Huskies in regulärer Spielzeit.

  • Wieso ? Wir hatten in dieser Saison noch keine :pfeif:

    Ich denke es wird ein knappes 4:3 für die Huskies in regulärer Spielzeit.

    Er schwelgt noch in Erinnerungen.... Damals.... beim Gewinn der Oberliga Weltmeisterschaft :prost:

  • Ist doch logisch, dass die Nauheimer daran gerne zurückdenken... Seitdem gab es ja keine Erfolge zu feiern.

    ¯\_()_/¯

    Für uns kleinen ist jeder Derbysieg geil ob gegen euch oder die Löwen.

    Und davon gab es die letzten Jahre ja recht reichlich für uns ?

    Das 0:5 vom Hinspiel ignoriere ich jetzt einfach mal ?

    2 Mal editiert, zuletzt von West 41 (21. November 2019 um 13:27)