Bad Nauheim - EV Landshut

  • Die zwei krieselnden Mannschaften treffen heute aufeinander.

    Tippe auf ein Spiel was nicht schön zum anschauen sein wird.

    Man darf gespannt sein welcher Torhüter besser aufgelegt sein wird.

    Bick oder Pätzold? Daraus wird sich auch entscheiden wer als Sieger vom Eis gehen wird.

    Mein Tipp 2:4 :prost:

  • Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob Pätzold heute den Start machen wird.

    Er is der Bessere der beiden, aber vielleicht lässt Carlsson Hübl auch mal wd ran.

    4:2 vor 2020 Zuschauern

  • Ich kann dich auch gerne rausschmeißen Justin Abdelkader , das nennt man dann Hausrecht. Beleidigung bleibt Beleidigung und wenn du nicht damit leben kannst dass das Ding hier von einem Deggendorfer betrieben wird, dann musst du dir ein anderes Forum suchen. Viel Spaß dabei.

    PS: Für mich war es auch eher ein reguläres Tor.

  • Was ist denn bei der Situation vor dem „Treffer“ von Bohac passiert, dass da abgepfiffen werden muss? Klar berühren sich Landshuter Spieler und Bicks Schläger, aber das war doch auch klar außerhalb des Torraums... Was hat denn der HSR genau entschieden?


    Danke im Voraus für die Aufklärung?

  • Gleiches Spiel wie am Freitag, nur mit dem Unterschied der aberkannten Tore.

    Das erste Drittel Not gegen Elend, im zweiten wie gewohnt und im dritten gehts dann auf einmal, warum auch immer. Das Penaltyschießen hab ich dann nicht mal mehr angesehen, das Ergebnis steht bei uns da fest.

    Zu unserem Glück haben die Verfolger ebenfalls verloren, so dass das Heimrecht noch auf unserer Seite liegt, aber ich denke das hat sich spätestens heut in einer Woche dann auch erledigt.

    Es ist mir nicht begreiflich wo der Hund begraben ist. Die Vereinsführung hat alles mögliche unternommen um die Mannschaft zu verbessern, aber was da geboten wird ist einfach nur unattraktives Eishockey mit lichten Momenten.

    Was den Klassenerhalt angeht seh ich mit dieser Leistung tiefschwarz und so langsam freu ich mich drauf, wenn diese Saison rum ist, so oder so.

  • Guten Tag


    wenn es läuft dann läufts und egal wie schlecht das heute war

    Zwei Tore aberkannt

    Strafzeiten kurz Schluss und in Der Verlängerung

    Zweimal Pfosten im Penalty schießen


    ansonsten unverständlich wie man bis zum 3:0 lustlos rumfährt und dann den Schulter umlegt und dann auf 3:3 hinkommt


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. Februar 2020 um 23:06)

  • Bin auf die Zusammenfassung gespannt. Für mich das 1:1 ein klares Tor! Das 2. Tor von Landshut war halt vorher abgepfiffen da Bick wohl ( stand sehr weit weg) über den Haufen gefahren worden ist.

    Ansonsten hat man bei beiden Teams deutlich gesehen das es nicht wirklich gut läuft. Erste Drittel war sehr neutral mit wenigen Highlights. Im 2. Drittel muss Nauheim den Sack zu machen da stand Landshut komplett neben sich. Im 3. Drittel hat man gesehen das man im Eishockey kein Spiel einfach nur noch verwalten kann.

    Ein Spiel unter der Kategorie nicht DEL 2 würdig. Von den Refs fangen wir gar nicht erst an :beer:

  • Wir führen mit 3:0 und keiner weiß weshalb .

    Warum wir das Ding dann nicht über die Zeit bringen und uns von euch in unser Drittel drängen lassen bleibt mir ein Rätsel.

    Nichts gegen euch aber das darf uns nicht passieren .

    Im Nachhinein haben wir dann sehr glücklich 2 Punkte eingefahren .

    Verdient sind sie nicht .

    Das erste nicht gegebene Tor war in meinen Augen völlig regulär.

    Hab es auf dem Handy , schade das man es hier nicht hochladen kann .

  • Wobei die Strafen kurz vor Schluss schon gerechtfertigt waren.

    Bei dem 1:1 nicht gegeben Tor. Er steht mit dem Schlittschuh im Torraum.Kleinlich aber was willst machen.

    Bei dem Treffer vom Bohac hätte ich mir dann Videobeweis gewünscht einfach um des abzuklären aber gut sei's drum.

    Am Ende muss man sich einfach die Frage stellen warum sie immer erst in der letzten Viertelstunde anfangen Eishockey zu spielen...

  • Tor verschoben (wurde dann im Powerbreak neu fixiert), abgepfiffen, zu spät geschossen. Beides sehr glücklich für uns, aber korrekt. Insgesamt, da bin ich anderer Meinung als andere hier, eine recht gut geleitete Partie. Auch wenn ich die Strafzeit- Verteilung vor dem 3:1 als fragwürdig empfand.

  • Tor verschoben (wurde dann im Powerbreak neu fixiert), abgepfiffen, zu spät geschossen. Beides sehr glücklich für uns, aber korrekt. Insgesamt, da bin ich anderer Meinung als andere hier, eine recht gut geleitete Partie. Auch wenn ich die Strafzeit- Verteilung vor dem 3:1 als fragwürdig empfand.

    Wie gesagt kann man auch mal den Videobeweis anschauen bricht einem ja keinen Zacken aus der Krone ;)