EV Landshut gegen Bad Nauheim

  • Guten Abend

    Jetzt ist mir alles klar warum eine spielerisch limitierte Mannschaft in der DEL2 soweit vorne ist ...

    Respekt vor Herrn Bick...?? mit dem bietigheimer Goalie das beste in der DEL


    Und hut ab an den EVL : soviel Böcke wie der herr Hübl schießt ... die laufen weiter ..und gewinnen verdiente 2 Punkte ??


    Lg aus la

  • Bissal schwer zu erkennen, wo da Hübl "gebockt" hat. Beim ersten Gegentreffer schwierig zu beurteilten und beim zweitenTor hast Messing im Sicht genommen während Ostwald Begleitschutz gab.

  • Bissal schwer zu erkennen, wo da Hübl "gebockt" hat. Beim ersten Gegentreffer schwierig zu beurteilten und beim zweitenTor hast Messing im Sicht genommen während Ostwald Begleitschutz gab.

    guten Morgen


    dann nenn es „leichte“ Tore ?

    Und jetzt hab ich es mir nochmal angesehen ... egal ob ostwald da pennt bei Tor 2 .. bei 4:05 anhalten ... freie Sicht , fanghandseite ...

    und Tor 1: Abpraller , wie so oft

    Und nicht falsch verstehen : das is solide ; aber nicht mehr


    frohe Weihnachten an alle ?

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Dezember 2019 um 09:18)

  • Den Hauptbock hat Hübl vor dem Siegtor gemacht als er unserem Spieler ganz klar die Beine stellt und die Schiris es nicht sehen ( wollen?).

    Im Konter fällt dann der verdiente Siegtreffer für den EVL

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (23. Dezember 2019 um 09:53)

  • Den Haupt Bock hat Hübl vor dem Siegtor gemacht als er unserem Spieler ganz klar die Beine stellt und die Schiris es nicht sehen ( wollen?).

    Im Konter fällt dann der verdiente Siegtreffer für den EVL

    guten tag


    eigentlich hätte Bick nach seinem Aussetzer nicht mehr auf dem Eis stehen dürfen ... aber Freund Oswald halt ..


    Lg aus la


    Maus .. du als Ref-Expertin ... mit der stockhand schwingend in den Haufen rein ? Video : ca. 1:03.... ist eigentlich 5 plus spd oder

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Dezember 2019 um 09:57)

  • Was hat Felix denn gemacht ?

    Könnte im Fernsehen nur sehen das er auf Maxi los ist nachdem der ihm eine verpasst hatte .

    Den Stockschlag hat Mane vermutlich nicht gesehen. ?‍♀️ Er sieht nur, wie Bick, ansonsten eher introvertiert, völlig grundlos auf den armen Max los geht und für sein Geschubse ne Matchstrafe verdient gehabt hätte. ?‍♀️?‍♂️


  • Maus .. du als Ref-Expertin ... mit der stockhand schwingend in den Haufen rein ? Video : ca. 1:03.... ist eigentlich 5 plus spd oder

    Bitte was soll das sein? Er steht auf und stößt den Sportskameraden Brandl zu Bode. Von einer schwingenden Stockhand ist da nicht mal in Ansatz was zu sehen. Entweder gucke ich das falsche Video, oder du:schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (23. Dezember 2019 um 11:14)

  • Den Stockschlag hat Mane vermutlich nicht gesehen. ?‍♀️ Er sieht nur, wie Bick, ansonsten eher introvertiert, völlig grundlos auf den armen Max los geht und für sein Geschubse ne Matchstrafe verdient gehabt hätte. ?‍♀️?‍♂️

    guten Tag


    ah und die angezeigte Strafe wegen stockschlag an Brandl wird unterschlagen


    und mit Verlaub live und von der anderen Seite sag es ganz anders aus ..


  • Maus .. du als Ref-Expertin ... mit der stockhand schwingend in den Haufen rein ? Video : ca. 1:03.... ist eigentlich 5 plus spd oder

    Zu bequem und/oder zu faul um selber im Regelbuch nachzuschauen? ;)

    Und keinen Link zum Video posten........ :evil:


    Geht es dir um den Blockhandschuh oder um den Stock?

    Wenn Stock: Regel 159 IV

    Wenn Blockhandschuh: Regel 219 I

    Und du meinst wahrscheinlich das Highlight-Video von DEL-2.org?

    Das ist einfach zu klein und zu verdeckt durch die anderen Spieler, da kann ich nicht erkennen, was der Torwart genau macht.

  • Komisch, im mir anzeigten Spielbericht bekommt Card genau in der Situation ne 2 Minutenstrafe wegen Stockschlag. Ob die andere 2 Minutenstrafe dann nochmal Card oder eben Bick bekommt, dürfte gehübbt wie gesprunge sein.

  • Bitte was soll das sein? Er steht auf und stößt den Sportskameraden Brandl zu Bode. Von einer schwingenden Stockhand ist da nicht mal in Ansatz was zu sehen. Entweder gucke ich das falsche Video, oder du:schulterzuck:

    Exakt das habe ich auch gesagt-lese deinen Kommentar erst jetzt-und gestern bei der Übertragung wurde das zigfach in Zeitlupe, Übertorkamera, seitliche Kamera, ect gezeigt-Bick schlägt gar nicht, er schubst ihn vor die Brust. Den Stockschlag von Brandl, der damit das alles auslöst (sicher wollte er den Puck treffen, trifft aber Bick), den hat keiner gesehen. :schulterzuck:

  • Exakt das habe ich auch gesagt-lese deinen Kommentar erst jetzt-und gestern bei der Übertragung wurde das zigfach in Zeitlupe, Übertorkamera, seitliche Kamera, ect gezeigt-Bick schlägt gar nicht, er schubst ihn vor die Brust. Den Stockschlag von Brandl, der damit das alles auslöst (sicher wollte er den Puck treffen, trifft aber Bick), den hat keiner gesehen. :schulterzuck:

    ... oder die SchIris nicht sehen wollen ?

    Wie auch den Stockschlag von Hübl vor dem Siegtreffer vom EVL.

    Am Freitag hatten wir das Glück mit der falschen Schirientscheidung... gleicht sich alles aus

  • Auch Bick hat Abpraller gehabt, nur hatte der halt Verteidiger da stehen, die diese sofort aufgenommen haben. Sobald eine Scheibe im Nauheimer Drittel frei war, war es selten ein Landshuter, der zuerst da war.

    Offensiv war das von Bad Nauheim keine Galavorstellung, defensiv aber erste Sahne.