Bad Nauheim vs Landshut

  • So, heute schließt sich die offene Lücke im Spielplan, erstes Punktspiel beider Mannschaften. Dürfte wieder ne enge Angelegenheit werden, gerne mit dem besseren Ende als in der Vorbereitung. :prost:

  • Nauheim heute der klare Favorit. Wird schwer da was zu holen heute.

    Allerdings hoffe ich dennoch auf eine Reaktion der Mannschaft zum Freitagspiel!

    Wenn man heute wieder 2 Drittel verpennt und erst im 3. anfängt Eishockey zu spielen gibts ne dicke Packung..

    Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel wie in der Vorberreitung und mit dem besseren Ende für uns :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa (17. November 2019 um 16:48)

  • Bad Nauheim ist auch eine kleine Wundertüte, gegen Kassel und Heilbronn im eigenen Stadion, im Oktober, quasi untergegangen, gerade die Gegner gegen die der EVL mit am besten gespielt hat aber Tabellenzweiter vor allem auf Grund der Auswärtsstärke. Wenn der EVL wieder so auftritt, wie gegen die beiden genannten Gegner und es wieder schafft die eigentliche Powerplay-Stärke auszuspielen, dann ist vielleicht eine Punkteteilung drin.

  • Ganz schweres Spiel für den ECN.

    Erwartungen des Umfeldes sind natürlich ein Sieg, aber ich bin mir sicher, dass das heute ganz eng werden wird.


    Am Ende hoffe und glaube ich trotzdem an einen Heimsieg.

    Mit wie vielen Fans aus Landshut ist denn zu rechnen?

  • wenn man so spielt, wie am Freitag, dann wird es ein klarer Heimsieg für Nauheim.

    Vielleicht sollte Berger mal wieder ins Tor, damit die Verteidigung sich mal am Riemen reißt.

  • Nach Drittel 1 kann man sagen Nauheim und Hübl spielen mit.

    Landshut nicht wirklich mit einer Chance. Aber sind ja noch 40 Minuten.

    Die Kritik an Kammerer könnte demnächst deutlich lauter werden.

  • Ja eine. Aber ansonsten sehen wir aktuell kein Land...

    guten Abend


    liegt vllt bisschen dran, dass man anders spielt und nicht Hurra nach vorne ..


    du weißt ich kritisier gerne .. aber so in etwas Stell ich mir das vor ... und das Nauheim dann paar Chancen bekommt , dafür hab ich Hübl


    ansonsten ist’s saukalt und lauter rote Lichter ??


    Gruß aus ...

  • guten Abend


    liegt vllt bisschen dran, dass man anders spielt und nicht Hurra nach vorne ..


    du weißt ich kritisier gerne .. aber so in etwas Stell ich mir das vor ... und das Nauheim dann paar Chancen bekommt , dafür hab ich Hübl


    ansonsten ist’s saukalt und lauter rote Lichter ??


    Gruß aus ...

    Im zweiten Drittel deutlich besser.

    Ich fand das im 1.Drittel einfach schon sehr deutlich. Und sorry wenn Hübl so wie heute keinem Sahnetag hat dann bringt die Taktik nix.

  • Im zweiten Drittel deutlich besser.

    Ich fand das im 1.Drittel einfach schon sehr deutlich. Und sorry wenn Hübl so wie heute keinem Sahnetag hat dann bringt die Taktik nix.

    guten Tag


    ich bin vollkommen bedient

    Fahr jetzt heim und Kauf mir an irgendeiner hessischen Autobahn tanke paar Bier ..


    gruss aus la

  • guten Tag


    ich bin vollkommen bedient

    Fahr jetzt heim und Kauf mir an irgendeiner hessischen Autobahn tanke paar Bier ..


    gruss aus la

    Tu es nich...warte bis du in Bayern bist...sonst kann es passieren das du ne Pilsvergiftung bekommst:prost::rofl: