Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • "Stark bleiben B1 und BIBI" wenn ich mich nicht täusche...

    Dumme Aktion von dummen Menschen.:thumbdown:

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Naja die Stille beim Spiel...

    Wird doch immer gesagt es geht auch ohne Anheizer..War aber ehr nicht so der Fall.

    Immerhin hat Volker im 3. Drittel für eine gute Dezibelzahl gesorgt.

    Es wird immer gesagt das es auch ohne anheizer geht? Wo steht das? Wer sagt das? :/

    Habe ich persönlich noch nirgends gelesen.

    Wenn du damit die Abneigung einer gewissen Gruppe meinst, da ging es nie drum "gegen einen anheizer" zu sein, sondern nur um das Verhalten einzelner Mitglieder dieser Gruppe.

    Es hat immer einen wie Volker gebraucht.

    Oder auch den kleinen Rothaarigen von der besagten Gruppe (kenne seinen Namen nicht).

    Was es nicht braucht sind halt dämliche Aktionen. Wenn das mit dem Plakat so stimmt, sind es genau solche Dinge die diese Gruppe so unbeliebt machen.

  • Ich sags ganz ehrlich: Ich mache schon lange nicht mehr bei den Dingen mit, die von der Mitte angestimmt werden und besonders die Aktion vom Freitag hat mich in meiner Haltung bestärkt. Ich bin nicht mehr bereit, "Fans", die sich mit offensichtlichen Randalierern/Störenfrieden/gewalttätigen Pseudo-Fans solidarisieren, auch nur ansatzweise mit meiner Stimme in ihrem Gebahren zu unterstützen. Leider bekommt die Gruppe durch gewisse (Re-)Aktionen sogar noch Bestätigung durch die GmbH, aber das hat man ja durchaus an einigen Standorten.

    ...schließlich machen "die" doch immer so schöne Choreos
    ...man möchte keine Eskalation...

    ...ach hört doch auf!:bash:

  • Ich sags ganz ehrlich: Ich mache schon lange nicht mehr bei den Dingen mit, die von der Mitte angestimmt werden und besonders die Aktion vom Freitag hat mich in meiner Haltung bestärkt. Ich bin nicht mehr bereit, "Fans", die sich mit offensichtlichen Randalierern/Störenfrieden/gewalttätigen Pseudo-Fans solidarisieren, auch nur ansatzweise mit meiner Stimme in ihrem Gebahren zu unterstützen. Leider bekommt die Gruppe durch gewisse (Re-)Aktionen sogar noch Bestätigung durch die GmbH, aber das hat man ja durchaus an einigen Standorten.

    ...schließlich machen "die" doch immer so schöne Choreos
    ...man möchte keine Eskalation...

    ...ach hört doch auf!:bash:

    Geht mir auf jeden Fall sehr ähnlich

  • Wenn man sogar schon im Video die Gesichter versucht unkenntlich zu machen...sorry, das sind dann genau die Art von Fans die man einfach nicht haben will.

  • Wenn man sogar schon im Video die Gesichter versucht unkenntlich zu machen...sorry, das sind dann genau die Art von Fans die man einfach nicht haben will.

    Gewagte Aussage.

    Es gibt vermutlich genug Leute, die wenn sie im Internet auf einem Video zu sehen sind, rummeckern würden aufgrund des Datenschutzes oder was auch immer.

    Aber gut, da sind wir unterschiedlicher Meinung.

  • Gewagte Aussage.

    Es gibt vermutlich genug Leute, die wenn sie im Internet auf einem Video zu sehen sind, rummeckern würden aufgrund des Datenschutzes oder was auch immer.

    Aber gut, da sind wir unterschiedlicher Meinung.

    Ah ja...der Datenschutz...ich vergaß...

    Deswegen hat vermutlich sich auch der Trommler vermummt...ja ist klar.:bash:

  • Solch eine wäre es, wenn es die fremden Gesichter wären, die unkenntlich gemacht würden...es sind aber nur die eigenen, die nen "Schatten" bekommen...und zwar ausnahmslos und in jeder Situation.

    Beispiele für ein paar dieser Schnappschüsse: KLICK MICH

    Datenschutz! 8o

    Datenschutz ist halt immer nur dann gut wenn man ihn selber braucht.

    Die Frage die ich mir allerdings bei den Bildern stelle...

    Wieso eine dünne schwarze Jacke und dann Handschuhe an? :/

    Das passt Temperatur technisch nicht ganz zusammen :/oder wünsche ich denen mal vorsorglich gute Besserung?

    Sollten mal mehr entspannen und etwas trinken, hält auch warm. :D

  • Ah ja...der Datenschutz...ich vergaß...

    Deswegen hat vermutlich sich auch der Trommler vermummt...ja ist klar.:bash:

    Hey... Vielleicht liegt das an ihrem Glauben =O darüber darf man in Deutschland doch kein Spaß machen.

  • Solch eine wäre es, wenn es die fremden Gesichter wären, die unkenntlich gemacht würden...es sind aber nur die eigenen, die nen "Schatten" bekommen...und zwar ausnahmslos und in jeder Situation.

    Beispiele für ein paar dieser Schnappschüsse: KLICK MICH

    Wofür mache ich Bilder von meiner Gruppe von sechs/sieben Mann, wenn ich sie dann unkenntlich mache?

    Versteh ich nicht.

  • Wofür mache ich Bilder von meiner Gruppe von sechs/sieben Mann, wenn ich sie dann unkenntlich mache?

    1. Um sich vor kompromittierenden Beweisbildern zu schützen?
    2. Um in "der Szene" cool/gefährlich zu wirken?

    Es ist egal, bei welcher Gruppe man schaut...Fanszene Kassel, B1, Fantakids...überall Schatten im Gesicht/verfremdet.

  • Is mir schon klar warum die das tun;) Es führt halt nur den Sinn eines Fotos an sich ad absurdum und ist komplett sinnfrei.

    Außerdem wissen die, für die die Unkenntlichmachung bei Veröffentlichungen im Gesicht gemacht werden, doch sowieso wer das ist.

    Das ist alles so albern:rofl:

  • Nun, dass mit der Unkenntlichmachung kann auch im Zusammenhang damit stehen, wenn versucht wird mit der Gießkanne etwas durchzusetzen.

    Als Beispiel halt Stadionverbot für die Gruppe XY. Auch soll wohl die Polizei nicht immer gleich wissen, wer wie genau aussieht und zu besagten Gruppierungen gehört.

    In wie fern das ganze nun Sinnvoll ist, oder warum man dann überhaupt erst Fotos macht und ins Internet stellt, sei ja mal dahingestellt. Aber sowas sieht man in nahezu jeder solchen Gruppierung.

  • Nun, dass mit der Unkenntlichmachung kann auch im Zusammenhang damit stehen, wenn versucht wird mit der Gießkanne etwas durchzusetzen.

    Als Beispiel halt Stadionverbot für die Gruppe XY. Auch soll wohl die Polizei nicht immer gleich wissen, wer wie genau aussieht und zu besagten Gruppierungen gehört.

    In wie fern das ganze nun Sinnvoll ist, oder warum man dann überhaupt erst Fotos macht und ins Internet stellt, sei ja mal dahingestellt. Aber sowas sieht man in nahezu jeder solchen Gruppierung.

    Genau, darum mach ich unsere Familienfotos auch immer unkenntlich. Nicht auszudenken das ich mit drin hänge wenn meine Frau wieder mal ne Gala klaut.

    :seestars: