Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • HSR Gavrilas, Razvan | HSR2 Janssen, Seedo | LSR1 Laguzov, Patrick | LSR2 Voß, Timo

    Los geht es nach der Pause gegen das Team aus der Region Lausitz mit Sitz in Weisswasser.

    Pausenbeine gegen zusätzliche Busbeine.... Da sehe ich Kassel schon als leichten Favorit. Heinrich und Burns sind wieder spielfertig, dafür fällt Mueller weiterhin aus.

    Nehme mal ALemmy s Tip vorweg

    Huskies: 4

    Füchse 2

    Zuschauer 3011

  • Tipp wage ich wieder nicht abzugeben. Ich freue mich einfach, dass es weitergeht.

    Mueller wird vermutlich das darauffolgende Wochenende wieder auf dem Eis stehen können.

  • fastpuck woher weißt du...:/

    Schätze, dass die Zuschauerzahlen die 3000 nicht überschreiten, leider. 2987 wäre mein Tip. Und ja, natürlich ein 4:2 für Kassel. Der Zwinger bleibt uneinnehmbar.:thumbsup:

  • Oberlausitz! Nicht dass du noch Ärger bekommst.;)

  • Werde mir auch mal die Ehre geben. Also erhöht eure Zuschauerschätzungen mal um 1, nicht dass ich nachher schuld bin, wenn ihr daneben liegt.

    Zum Spiel: Kassel bisher mit einer Sahne-Saison, Weißwasser steht auch nicht schlecht, aber es hakelt doch an verschiedenen Stellen. Zuletzt hat dank 2 englischer Wochen in Folge, die Weißwasser exklusiv für sich beanspruchen durfte, auch die nötige Kraft gefehlt. Zumindest die sollte jetzt wieder da sein. Vorteile sehe ich aktuell bei Kassel - wenn wir einen Punkt entführen können, wäre ich schon zufrieden.

  • M. E. kommt es für uns darauf an in der Defensive wieder stabiler zu stehen als vor der Pause, tja und dann braucht man halt auch noch einen schwächeren Tag von Kuhn. Und da das gg. den Spitzenreiter schon zu viele Wünsche sind, glaube ich (leider) nicht an Punkte in einem dennoch spannenden Spiel.

    Was sagt denn die Gerüchteküche; ist unser Keussen wieder fit???

  • Macht euch mal nicht kleiner als ihr seid. Das wird denke ich ein ausgeglichenes Spiel, dass hoffentlich knapp an die Huskies geht.

    Mein Tipp: 4:2 mit ENG

    Mit wie vielen Gästefans wird man denn rechnen können? Allen schonmal eine gute und sichere Anreise.

  • uiuiui.. Regenbogen-Tag :pfeif:https://www.kassel-huskies.de/freitag-heimsp…us-der-lausitz/

    Zum Glück sind meine Lebensumstände so banal und meine sexuellen Vorlieben, behaupte ich einfach mal, so "normal", dass ich mich einfach auf die Farben freuen kann. Sonst wär´s ja......irgendwie "gender opti". Denke das wird der erste Fleck heute auf der reinen Heimtrikotweste und tippe auf ein 4:6 mit ENG.

    LFX-Thomson Vor Gerry braucht Ihr heut glaube ich keine Angst zu haben. Der sollte friedlich hinter der Bande sitzen heute im Normalfall. Aber auch wenn Leon nen Sahnetag hat, wird es schwer, die von mir getippten sechs Buden einzuschenken. We´ll see. Allen Anreisenden ne Gute Fahrt und auf eine faire Partie.

  • uiuiui.. Regenbogen-Tag

    Schöne Aktion, ich weiß zwar das viele dabei wohl mit den Augen rollen werden und sich fragen wozu und überhaupt, aber Homophobie ist leider noch immer weit verbreitet. Und da sind solche Aktionen eine gute Sache. Auch für Eltern die Fragen haben, aber nicht wissen wohin sie damit gehen sollen. :thumbup:

    Zum Spiel habe ich eher kein so gutes Gefühl. Aber die Pause kam jedenfalls für uns gerade Recht. Mal sehen ob alle wieder Kraft haben und unbeschwert übers Eis wirbeln können.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (15. November 2019 um 12:28)

  • Ich sehe das mit dem Regenbogen-Tag auch prinzipiell positiv!
    Generell finde ich es gut, dass man diese Saison auch mehr „Drumherum“ schafft. Nur könnte man es selbst noch ein bisschen mehr promoten.

  • Guter einstand für Klöpper, 2 Bock starke Torhüter und ein Ergebnis was hätte nicht enger sein können.

    So enge Spiele sind eigentlich nie schön für die Zuschauer, heute allerdings war es echt ein gutes Spiel.

    Keine Schiedsrichter oder dummen Aktionen die das Spiel irgendwie beeinflusst haben.

    Hat echt Spaß gemacht.

  • Spannend...

    + Starkes Klöpper Debut

    + Zuschauerzahl

    + Jerry Kuhn. Der Fels in der Brandung!

    + Regenbogen Tag ( Beim nächsten mal würden mir "Pride" Trikots und T-Shirts gut gefallen. Hab das auch gleich mal weitergegeben )

    - Powerplay

    - Chancenverwertung, besonders im 1. Drittel...

  • Der Spielbericht der Füchse ist (zumindest den ersten Absatz betreffend) wieder einmal völlig daneben...


    https://www.lausitzer-fuechse.de/match.asp?id=%…PERT%CB%9D-1165

    Unter dem Facebook-Beitrag der Füchse gibt‘s dazu, auch von den eigenen Fans, die passenden Antworten. Ob Jeff Hayes’ Rückkehr aus Schweden nach Weißwasser 2017/18 ähnlich kritisch bewertet wurde?

  • Der Spielbericht der Füchse ist (zumindest den ersten Absatz betreffend) wieder einmal völlig daneben...



    https://www.lausitzer-fuechse.de/match.asp?id=%…PERT%CB%9D-1165


    Ja, sehe ich auch so. Was für ein Käse dieser Kommentar.

    Das Tor war in erster Linie kein Verdienst von Klöpper sondern eher ein dicker Klöps von Granz, der aus einem 2-2 ein 1-0 macht.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk