Lausitzer Füchse vs. Kassel Huskies

  • Diesmal führt der Spielplan den Spitzenreiter nach Weißwasser zu den Lausitzer Füchsen. Traditionell ein schwieriges Pflaster für die Huskies.

    Daher nix zu holen

    Füchse 4

    Huskies 1

  • Ich gebe dir recht,traditionell liegen sie uns nicht.Diese Saison ist es irgendwie anders.Auch wenn es wieder mal schwer wird und die Special Teams den Unterschied machen werden,glaube ich an einen 2:4 Auswärtssieg.

  • Füchse 4

    Huskies 1

    Das klingt ja sehr höflich. Und auch wenn wir letztes Wochenende 5 Punkte holten, sind wir weit davon entfernt, etwas gg. die Huskies 2019/2020 zu holen.

    Bis auf der Torwartposition, die gleich stark einzuschätzen ist, sind wir in den anderen Mannschaftsteilen unterlegen. Wenn ihr einen gebrauchten und wir einen guten Tag haben, so springt maximal 1 Pünktchen für uns raus. :schulterzuck:

    Und wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens auf eine von Einsatzwillen geprägte Einstellung.

  • Bitte richtet dem Kommentator doch aus, er darf sich bei den Toren des Heimteams etwas leiser freuen.

    Manchmal macht er es gut, oft ist er aber etwas drüber.

  • Diesmal führt der Spielplan den Spitzenreiter nach Weißwasser zu den Lausitzer Füchsen. Traditionell ein schwieriges Pflaster für die Huskies.

    Daher nix zu holen

    Füchse 4

    Huskies 1

    Dann hoffen wir mal, dass ihr eure Tradition fortsetzt, schließlich ist bald Weihnachten...:prost:

    Mit Deinem Tipp geh ich mit. :pfeif:

    Wird nicht einfach, aber Punkte sind nötig, wenn wir den Anschluss ans Mittelfeld halten wollen.

  • Die letzten Wochen habe ich oft über Sprade Kommentatoren gemeckert. Dann kommt heute Weisswasser... Und was soll ich sagen? Ich bin völlig überrascht! Richtig gut die zwei!

    Das einzige ist die Sound Einstellung heute über die man meckern kann ^^ aber wir wollen mal nicht zu viel verlangen ^^

  • Wie immer,wir machen das Spiel und treffen einfach die Kiste nicht.Diese Chancenverwertung ist diese Saison ein kleines Manko.Wir brauchen einfach zu viele Chancen.

  • Uns fehlt ein stürmer der die Dinger rein macht. Sag ich schon die ganze Zeit :schulterzuck:.

    So ein Collins, Queener oder Pimm. Klar hing das Spiel oft an ihnen, so einen Spieler brauchst du aber genau in so einem Spiel wie heute.

    Duffy fehlt dazu halt das physische