Ravensburg - Bad Tölz

  • Jetzt ist es doch mal gut . Es wird friedlich sein , gespannt bin ich auf die Stimmung im Stadion .

    Hoffe das viele alte Lieder angestimmt werden (Daisy ) , ihr dürftet jetzt ja nicht mehr gehemmt sein .

  • Das war das schlechteste Heimspiel seit Jahren. Katastrophal. Tölz hat die unseren erfolgreich eingeschläfert, und dann hat Tölz etwas, was bei uns dieses Jahr fehlt. Spieler die den Unterschied ausmachen. Unsere Konti's sind einfach absolut nix. Und wenns'd den Haaranen rausnimmst, sind die anderen 4 gleich doppelt nix.

    Freunde, mit der Einstellung wird's eine ganz kurze Saison. So ein Gegrütze, und das soll der deutsche Meister sein?

  • Bin richtig abgefressen über die Niederlage, die schuld muss man nur bei sich selber suchen.

    Wenn wir doch nur einen Verteidiger hätten, der den Spielaufbau übernimmt und Sturm auch mal im PP entlastet.

    Hoffentlich ist dieses Experiment mit den 4 AL im Sturm vorbei. Leistungstechnisch ist es völlig unerheblich wer draußen sitzt.

  • Das Spiel war nicht schön an zu sehen meiner Meinung nach. Sehr zerfahren, viel Kampf in der neutralen Zone. Für mich wären das eine typische Punkteteilung gewesen um so schöner sind die 3 Punkte. Positiv war Sedlmayr, hätte nicht gedacht das er so spritzig nach 8 Wochen Verletzung ist und Heinzinger der sich in die zweite Verteidigerreihe gearbeitet hat. Negativ mal wieder Sasa der mir einfach zu viele Fehler macht. Man könnte ihn locker gegen Bednar tauschen und ihn dafür mal vor dem Tor als Stürmer parken. Tosto und Kiefä mit sehr wenig Eis, LEIDER, aber ist man ja mittlerweile schon gewöhnt.

  • Schon erschreckend wie schwach der Spielaufbau ist wenn Haaranen nicht mit dabei ist...

    Die 4 AL Stürmer zwar bemüht aber punktetechnisch ist das halt einfach von allen zu wenig. Hier mal ein Tor..da mal eine Vorlage..aber dauerhaft kann da keiner dem Spiel mal seinen Stempel aufdrücken. Und auch wenn Punkte nicht alles sind ist es durchaus interessant, wie oft es bei uns in dieser Saison vorkam, dass ein AL-Stürmer mal 2 oder mehr Tore in einem Spiel erzielt hat..

    Positiv trotz allem auf jeden Fall Justin Volek. Gefällt immer mehr und nutzt die Eiszeit die er bekommt. Wenn die Entwicklung da so weiter geht bin ich gespannt wie lange der noch hier ist..

  • Das war das schlechteste Heimspiel seit Jahren. Katastrophal. Tölz hat die unseren erfolgreich eingeschläfert, und dann hat Tölz etwas, was bei uns dieses Jahr fehlt. Spieler die den Unterschied ausmachen. Unsere Konti's sind einfach absolut nix. Und wenns'd den Haaranen rausnimmst, sind die anderen 4 gleich doppelt nix.

    Freunde, mit der Einstellung wird's eine ganz kurze Saison. So ein Gegrütze, und das soll der deutsche Meister sein?

    Komisch, nach jedem Sieg der TS lese ich hier wie sich die Spieler unter Cherno entwickeln. Nein, ich sage

    Stillstand, und das ist noch geschmeichelt.