Ravensburg - Bad Tölz

  • Wir haben gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften nicht gut gepunktet darum denke ich das jetzt ein Wochenende sein muss wo zählbares rausspringt. Gegen die Ravensburger war’s immer knapp. Reiter! ist morgen wieder dabei. Kevin und die Jungs haben sich bestimmt gut auf die Türme eingestimmt. Ich denke morgen sollte auswärts was zu holen sein gerade Tyler Shawn und Lubor haben in Ravensburg noch Punkte zu holen (lieblingsgegner;-)) ;) im Tor wird aufgrund der wichtigen Punkte Kevin sich für Maxi entscheiden und ich denke es wird ein 2:3 knappes Spiel. Es wird definitiv spanned werden! Wenn jemand auswärts fährt bitte Nachricht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tormann (24. Januar 2020 um 01:05)

  • Tormann 24. Januar 2020 um 00:58

    Hat den Titel des Themas von „Rav - ect“ zu „RAV - ECT“ geändert.
  • Wir haben gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften nicht gut gepunktet darum denke ich das jetzt ein Wochenende sein muss wo zählbares rausspringt. Gegen die Ravensburger war’s immer knapp. Reiter! ist morgen wieder dabei. Kevin und die Jungs haben sich bestimmt gut auf die Türme eingestimmt. Ich denke morgen sollte auswärts was zu holen sein gerade Tyler Shawn und Lubor haben in Ravensburg noch Punkte zu holen (lieblingsgegner;-)) ;) im Tor wird aufgrund der wichtigen Punkte Kevin sich für Maxi entscheiden und ich denke es wird ein 2:3 knappes Spiel. Es wird definitiv spanned werden! Wenn jemand auswärts fährt bitte Nachricht.

    Im Tor ist Silo

  • Reiter und Sedlmayer, sind wieder dabei. Von S. kann man nach so langer Verletzungspause, noch nich zu viel erwarten. Da fehlt komplett die Spielpraxis. Training ist was anderes als ein Spiel, wie jeder weiß, der selber gespielt hat. Gut ist, dass er wieder dabei ist. Wäre gut , wenn Tosto und Kiefersauer abwechselnd mit Mc Nealy und French ein paar Einsätze bekommen, damit man zum Schluss des Spiels, nochmal zulegen kann. Ich tippe trotzdem auf ein 4: 3 für Ravensburg in der regulären Spielzeit.

  • christobal 24. Januar 2020 um 06:33

    Hat den Titel des Themas von „RAV - ECT“ zu „Ravensburg - Bad Tölz“ geändert.
  • christobal 24. Januar 2020 um 06:33

    Hat das Label von 42. Spieltag auf 41. Spieltag geändert.
  • Ich denke dieses Wochenende gibts 0 Punkte.

    Heute 3:6 Sonntag 2:5

    Schön wären am Sonntag ein paar Luca Tosto Gesänge wenn er keine Eiszeit bekommt ! ( oder auch bednar und Kiefersauer )

    Es geht nichts über einen gesunden Optimismus !

  • Hallo Freunde der schnellsten Mannschaftssportart der Welt.

    Am heutigen Abend um 20:00 treffen die Ravensburg Towerstars auf die Tölzer Löwen, bevor es am Sonntag in Oberbayern zum Rückspiel kommt.

    Zum Personal: Hinter Wölfl steht ein Fragezeichen, da er am Donnerstag krank war, Supis und Merl fallen aus, Haaranen sitzt als Überzähliger AL auf der Tribüne.

    HSR: Singer, Kannengießer.

    Einmal editiert, zuletzt von Hattrick (24. Januar 2020 um 14:08)

  • Kanbengiesser?

  • Ich denke dieses Wochenende gibts 0 Punkte.

    Heute 3:6 Sonntag 2:5

    Schön wären am Sonntag ein paar Luca Tosto Gesänge wenn er keine Eiszeit bekommt ! ( oder auch bednar und Kiefersauer )

    Tosto spielt mit Reiter in Reihe vier. French spielt in zwei und vier Center. Kiefersauer heute in Reihe drei mit Schlager und Heatly. Sedlmayer in der zweiten Reihe, das ist doch klar. Da muss man nicht langsam reinfinden. Reiter von KG weiter degradiert....weiter so.