EHC Freiburg - Lausitzer Füchse

  • Wir zu Besuch bei den Wölfen, die Zuhause seit dem 22.11. nicht mehr verloren haben :respekt:... Ich bin mir nicht sicher, ob letzte Woche ein wohltuender Ausrutscher war oder das Aufbäumen begann.

    Wollen wir etwas holen, so müssen wir es weiter einfach halten und an das letzte Wochenende anknüpfen. Versuchen wir wieder schön zu spielen, wird es nix. Ich bin "mutig" und wünsche mir ein knappes 2:3 in der regulären Spielzeit. :thumbsup:

    Auf geht's Füchse!!!

  • LFX-Thomson du hattest wohl einen zahlen Dreher drin ;)

    Hätte jeder gewinnen können heute. WSW der erwartete schwere Gegner, gerade defensiv fand ich euch sehr stabil...

    Typisches zweites Drittel, Glück das ihr die Führung nicht ausbauen konntet.
    Dicken Respekt an dir Fans die vor Ort waren, kommt gut nach Hause. Waren sicher 20/25 Jungs und Mädels oder?

    Ps. Habt ihr einen neuen Mannschaftsbus oder so da ist da los? Der war doch sonst nicht einfach nur weiß oder?

  • LFX-Thomson du hattest wohl einen zahlen Dreher drin ;)

    Hätte jeder gewinnen können heute. WSW der erwartete schwere Gegner, gerade defensiv fand ich euch sehr stabil...

    Typisches zweites Drittel, Glück das ihr die Führung nicht ausbauen konntet.
    Dicken Respekt an dir Fans die vor Ort waren, kommt gut nach Hause. Waren sicher 20/25 Jungs und Mädels oder?

    Ps. Habt ihr einen neuen Mannschaftsbus oder so da ist da los? Der war doch sonst nicht einfach nur weiß oder?

    der "beklebte" ist manchmal auch anderweitig unterwegs, gehört ja dem Reiseunternehmen.

  • LFX-Thomson du hattest wohl einen zahlen Dreher drin ;)

    Hätte jeder gewinnen können heute. WSW der erwartete schwere Gegner, gerade defensiv fand ich euch sehr stabil...

    Typisches zweites Drittel, Glück das ihr die Führung nicht ausbauen konntet.
    Dicken Respekt an dir Fans die vor Ort waren, kommt gut nach Hause. Waren sicher 20/25 Jungs und Mädels oder?

    Ps. Habt ihr einen neuen Mannschaftsbus oder so da ist da los? Der war doch sonst nicht einfach nur weiß oder?

    Hm, da hat mich unsere Mannschaft wohl missverstanden...

    Es läuft halt nicht so rund. Aber wir müssen ja "nur noch" alle Heimspiele und zwei Auswärtsspiele gewinnen, dann sollten wir die PPO's schaffen. Wäre schön, wenn es so einfach wäre :pfeif:

  • s läuft halt nicht so rund. Aber wir müssen ja "nur noch" alle Heimspiele und zwei Auswärtsspiele gewinnen, dann sollten wir die PPO's schaffen. Wäre schön, wenn es so einfach wäre :pfeif:


    Schön wärs...:schulterzuck:

    Schon bitter, dass man sich nach einem guten Auswärtsspiel nicht belohnen kann. Warum man letzten Endes trotz Führung und bis dahin guter Defensive nicht weiter konzentriert und ruhig spielt, sondern statt dessen völlig unnötig anfängt, riskant zu agieren, erschließt sich mir nicht. Da muss man schon sagen, selber schuld die Jungs. Das Spiel hätten wir nie verlieren dürfen und auch nicht müssen. Welch Teufel hat sie da geritten? :schulterzuck:

    Es wird mehr als eng...:wacko: