Lausitzer Füchse vs. EHC Freiburg

  • Endlich gehts los. Ich habe aufgrund fehlender Vergleiche in der Vorbereitung mit Zweitligavereinen überhaupt keine Ahnung wo wir aktuell stehen.

    Trifft meine positive Vision ein, gewinnen wir am Freitag gegen Freiburg und haben generell eine sehr gute Saison. :thumbsup:

    Ich bin gespannt und freue mich aufs erste Spiel.

    Wieviele Freiburger werden sich auf den Weg machen?

  • War ein ganz ansehnliches Spiel. In der Offensive sah das schon sehr flüssig aus. Das Penalty-Killing braucht noch etwas feinschliff. Da waren schon einige Fehler in der Abstimmung. Nicht umsonst bekam man 3 Buden eingeschenkt.

    Freiburg war nicht schlecht, aber nach dem 2:2 haben die Füchse die Angriffsmaschinerie angeworfen. Dann ging alles sehr schnell.

    Aber der 1. Spieltag ist noch nicht sehr aussagekräftig. Mal schauen wo die Reise hinführt.

  • Puuuh , da ist die machine aber ins Rollen gekommen nach dem 2:2 bis dahin fand ich Freiburg auf Augenhöhe.

    Piether echt stark.

    Ansonsten muss ich persönlich sagen das es mir teilweise viel zu einfach war , Puck vor und hinterher , man hätte das ein oder andere sicher auch spielerisch lösen können. Ist halt mal gar nicht das Spiel von Linse usw.

    Bin gespannt wo der Weg hinführt

    Ansonsten Glückwunsch nach Weisswasser !