Kaufbeuren vs. Crimmitschau

  • Was soll man eigentlich schreiben. KF haushoher Favorit, alles andere als 6-7 Tore für KF wären schwach. In unserer gegenwärtigen Situation können wir nur reagieren. Ich traue der Mannschaft leider nix zu. Bitte belehrt mich eines Besseren..
    Bitte, macht mich nicht völlig hoffnungslos.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Haushoher Favorit is schon ein wenig übertrieben.. wäre unsere extreme Auswärtsschwäche nicht, würd ich dir vielleicht zustimmen.. und das wir 6-7 Tore schießen, glaub ich auch kaum

  • <p>Erstmal spielen wir ja in Kaufbeuren. Wie hoch da unsere Fahnen hängen weist Du selber. Das ist schon realistisch.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • Wir haben in der Saison lediglich 3 mal mehr als 5 Tore geschossen. Wir haben selbst noch genug Sand im Getriebe. Allerdings gibt's schon nen Aufwärtstrend, drum Tippe ich im Heimspiel auf nen Sieg, 4:1.

  • Nun gegen Kaufbeuren sehen wir traditionell eigentlich immer sehr schlecht aus!
    Vorallem in der Verfassung wo wir grad sind ! Wird das dass nächste 0 Punkte Wochenende. Da ändert auch ein Jahreswechsel nicht wirklich was .
    5:1 wahrscheinlich

    2:3 ist die Hoffnung


    Sonntag dann Heimspiel für kaufbeuren mit ihrem Sonderzug :rolleyes:

  • Genau so eine Einstellung, nämlich dass Kaufbeuren 6 Punkte holt am Wochenende, könnte das Ass im Ärmel von Crimmitschau sein.

    Wichtig wäre es ja schon für den ESVK, aber beide Spiele müssen erst gespielt werden. Aktuell hat der ESVK 0 Punkte und ich hoffe, die Mannschaft weiß auch, wie verdammt wichtig die nächsten beiden Spiele sind.

  • Hm.

    Ich bin...naja, "verhalten optimistisch". Auf dem Papier scheinen die Rollen verteilt zu sein, schon richtig.

    Aber ich habe nicht nur einen Auftritt unserer Jungs gesehen, wo gegen vermeintlich schlagbare Gegner dieses saublöde "die ham wir eh im Griff - Gefühl" in den Köpfen war.

    Wenn es Anderl Brockmann gelingt, diesen Schlendrian gar nicht erst aufkommen zu lassen und die Spannung über beide Spiel zu halten dann könnten das enorm wichtige Punkte um Platz10 werden.

    Könnten. Schau mer mal...;)

  • Hm.

    Ich bin...naja, "verhalten optimistisch". Auf dem Papier scheinen die Rollen verteilt zu sein, schon richtig.

    Aber ich habe nicht nur einen Auftritt unserer Jungs gesehen, wo gegen vermeintlich schlagbare Gegner dieses saublöde "die ham wir eh im Griff - Gefühl" in den Köpfen war.

    Wenn es Anderl Brockmann gelingt, diesen Schlendrian gar nicht erst aufkommen zu lassen und die Spannung über beide Spiel zu halten dann könnten das enorm wichtige Punkte um Platz10 werden.

    Könnten. Schau mer mal...;)

    Keine Sorge, wir schlagen uns zur Zeit selbst.

  • Na??? Was hab ich euch versprochen?:facepalm:

    Unsere Jungs geben euch schon die nötige Unterstützung zu einem deutlichen Heimsieg:beer:

    Sorry, aber das kann man nur noch mit Ironie ertragen.:bash:

    Die Gmbh is einfach durch, mich würde es wundern wenn es nächste Saison Profieishockey in Crimmitschau gibt, und selbst wenn geht das gewurschtel so weiter!

  • Holla die Waldfee:wacko:! Und ich dachte wir machen die bösen Fehler in der Abwehr. Das ist echt heftig was Crimme da abliefert bis jetzt:(. Bin da nicht auf dem Laufenden, habt ihr die Trainer schon ausgetauscht?

  • Holla die Waldfee:wacko:! Und ich dachte wir machen die bösen Fehler in der Abwehr. Das ist echt heftig was Crimme da abliefert bis jetzt:(. Bin da nicht auf dem Laufenden, habt ihr die Trainer schon ausgetauscht?

    Nein, es sei denn einer möchte das umsonst machen!

  • Trainer austauschen sollte dann wohl nächste Woche erfolgen, wenn man der Presse glauben darf.
    Wir haben doch echt gut gespielt, seit 9 Dritteln mal wieder ein Tor erzielt, sorry 2.
    Was will man mehr.?

    Im Ernst, Katastrophe was i.M passiert.
    Sowas habe ich noch nicht gesehen und es sind 30 Jahre. Ich kann nur hoffen das wir unsere Gegner in den Playdowns damit einlullen.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Seit 30 Jahren dabei ? …. Unserer Niederlagenserienrekord (was für ein langes Wort :)) steht bei 17 Spielen ! Also Kopf hoch ! so schlimm kommts mit Sicherheit nicht

  • Puh.

    Nach diesem "wundervollen" Mitteldrittel wo exakt dieser gottverdammte Bockmist passierte, wie von mir weiter oben befürchtet, konnte unsere schlampige Schludertruppe (genau so trat sie jedenfalls zu diesem Zeitpunkt auf) froh sein, nicht sogar noch den Ausgleich kassiert zu haben - und wer weiß, was dann passiert wäre.

    Unfassbar, nach einem ersten Drittel, in dessen Anfangsphase die Eispiraten völlig niedergespielt wurden. Und dann hört man nach dem 3:0 einfach mal so mit der Hockeyspielerei und macht einen auf "Hackespitze123" weil man den Gegner ja eh schon fast besiegt hat. Danach noch zweimal richtigen Bockmist gebaut und erst zum Schlussdrittel wieder so halbwegs in die Spur gekommen.

    Sakrament, regt mich diese verfluchte Schlamperei auf, die man einfach nicht aus manchen Schädeln zu bekommen scheint. Wie oft schon hat man in dieser Saison schon eigentlich gute Ausgangslagen lächerlich vergeigt?

    Das einzig wirklich Positive ausser den drei Punkten ist hoffentlich die Einsicht, dass mit Larifarihockey am Sonntag nichts zu gewinnen ist. Auch nicht in Crimmitschau - nirgends!

    So. Selten nach einm Sieg so angefressen aufs eigene Team gewesen...

    Und jetzt bin ich halt für morgen wieder mal "verhalten optimistisch"...;)