Crimmitschau vs. Kaufbeuren

  • 3-2-1-2-3 , also 2 Punkte sollten drin sein. Lieber wären mir allerdings 3 und wir unterbrechen die Serie.

    Wenn das klappt und am Sonntag in BiBi was geht, dann sind wir wieder voll dabei.

    Auf geht`s 3:1.

  • Nichts gibt’s, die Punkte bleiben im Sahn. 4:2 Sieg

    Gut möglich:wacko:. Wir sind ziemlich divenhaft unterwegs bis jetzt. Mal geht gar nix, weil irgendwo der Schuh drückt und ein anderes mal spielen wir groß auf. Aber mit dem jungen Dalgic im Tor passt die Verteidigung schon besser auf und wenn mal nicht ist der Junge da. Ich tippe mal auf ein 2:4:prost:.

  • Wahnsinn das wir das noch gewonnen haben obwohl wir die ersten zwei Drittel eigentlich nichts gemacht haben? Trotzdem freuen mich die zwei Punkte!

  • 3 Punkte wären wichtig gewesen! Aber nach so nem spiel wo 2 Drittel nichts gestimmt hat nach vorne muss man sagen zum Glück zwei! Vor der Länderspielpause hätten wir so ein Ding mit 2:5 oder was weiß ich verloren!

  • Komisch. 38 Minuten lang gähnend schlecht, null Zug, immer zweiter, unterlegen hoch zehn, irgendwie müde. Und Kf? Forchecking mit drei Mann, immer einen Schritt schneller, Druck. Aber es steht nur 1:0. Dann fällt das 1:1 aus heiterem Himmel und wir spielen doch noch mit. Wie ihr das aus der Hand gegeben habt, werd ich nie verstehen. Ist mir auch Wurscht. Zwei Punkte, eigentlich nicht wirklich verdient, aber interessiert nächste Woche koa Sau mehr. Passt:P

  • Tja, nach 2:0 Führung noch vergeigt. Gerade die ersten Minuten im letzten Drittel sind so wie wir unsere Spiele verlieren. Kollektiver Blackout für mehrere Minuten und da klingelts, oft mehrfach. Keine Ahnung was das soll:schulterzuck:. Insofern können wir mit dem Punkt zufrieden sein:(.

  • Übrigens, die Verlängerung, eigentlich 3 gegen 3 Feldspieler, wurde komplett so nicht gespielt! Erst 4:3 Üz und dann ohne Unterbruch 4 gegen 4 zu Ende. Dürfte auch selten sein=O:thumbsup::facepalm::rofl:

  • Wir verteilen Geschenke, und das noch vor Weihnachten. So ein 6-Punkte Spiel darf man nicht so herschenken, schon gar nicht wenn der Gegner zwei Drittel lang nichts auf die Kette bekommt. Glückwunsch nach Crimmitschau.

  • Gerade die Highlights gesehen.

    Was sagt ihr zum Penalty von Wahl?

    Dachte die Regel ist, der Puck muss immer nach vorne geführt werden.

    Für mich hat er 2x den Puck zurückgezogen und damit Dalgic extrem irritiert.

  • Gerade die Highlights gesehen.

    Was sagt ihr zum Penalty von Wahl?

    Dachte die Regel ist, der Puck muss immer nach vorne geführt werden.

    Für mich hat er 2x den Puck zurückgezogen und damit Dalgic extrem irritiert.

    Kam mir auch nicht ganz kosher vor der Penalty.

  • Sorry Jungs. Ich habe es mir 5,6 mal angesehen. Er hat extrem verzögert, aber war nie im Rücklauf.

    Solange er in der Vorwärtsbewegung ist, kann er den Puck hin- und herspielen wie er will.

    Er hat den Goalie ausgespielt. Meine Meinung.

    Kann aber auch falsch sein.