Ravensburg vs. Kassel

  • Diese lächerlichen Strafen, meine Fresse, Ulpi ist untragbar für die Liga. Jungs vom DEB, stellt 90% der Forumsnasen dahin. Wir machen das besser. Jedes Spiel keine klare Linie

  • Diese lächerlichen Strafen, meine Fresse, Ulpi ist untragbar für die Liga. Jungs vom DEB, stellt 90% der Forumsnasen dahin. Wir machen das besser. Jedes Spiel keine klare Linie

    Das hat uns im letzten Spiel 2019 in Landshut 1-2 Punkte gekostet...

    Der sollte zum Basketball gehen!!!

  • Diese lächerlichen Strafen, meine Fresse, Ulpi ist untragbar für die Liga. Jungs vom DEB, stellt 90% der Forumsnasen dahin. Wir machen das besser. Jedes Spiel keine klare Linie

    Übertreib. Im letzten Drittel jede Strafe i.O

  • Nunja 2:4

    Eigentlich bin ich nicht ganz unzufrieden. Wirklich ausgerechnet hatte sich sowieso niemand etwas. Kassel einfach ziemlich effizient. Dazu Kuhn heute mit einer bärenstarken Leistung. Unser PP muss besser werden! Sofern die Verletzten nicht zügig zurückkommen wird es wichtig irgendwie in die Pre-Playoffs zu kommen.

    Die Meisterschaft geht nur über Kassel. Glückwunsch!

  • Gutes Auswärts Spiel unserer jungs.

    Mueller trifft das leere Tor nicht ^^...

    Schiedsrichter auf beiden Seiten nicht gut aber das Spiel war ansich auch sehr fair und hätte diese nicht mal wirklich gebraucht.

    Ravensburg hat bei 0:4 nicht aufgehört zu spielen wie andere Mannschaften :thumbup: wäre das 3:4 noch gefallen, Chancen dafür waren genug da, wäre das Spiel nochmal sehr sehr hart für uns geworden.

  • Rachunek aufs Eis, dann sieht das phasenweise aus wie vor drei Jahren. O'Donell und dann ziemlich viel "nix". Selten der direkte Weg zum Tor, im PP spielen wir erbärmlichen Standhockey. So wird das nix. Letzteres ist mit die Sache des Trainers und sollte tunlichst angegangen werden.

  • Scheinbar bin ich der einzige Kasseler hier, der eine eher schwache Teamleistung gesehen hat. Das Unterzahlspiel war stark, ansonsten haben wir zu viele Strafen gezogen (die meisten IMO berechtigt) und gerade im zweiten Teil des Spiels offensiv zu wenig Entlastung gezeigt.


    Eine starke Torhüterleistung und eiskalte Chancenverwertung haben für den Dreier gesorgt, generell habe ich dezimierte Towerstars aber stärker gesehen.


    Es ist kurios, dass wir solche Spiele auswärts gewinnen und uns für viel stärker Leistungen auf fremdem Eis zu selten belohnen.

  • Bis zum 0:4 fand ich unsere Jungs echt gut...

    Effektiv, konzentriert und RV gut im Griff gehabt.

    Danach ist ein wenig der Schlendrian eingezogen und man hat RV wieder ins Spiel kommen lassen.

    Aber klar,aufgegeben haben sich die Towerstars nicht. Wäre das 3:4 gefallen,oh ha... Dann hätte das Spiel noch mal kippen können.

    Übrigens, gute Übertragung bei Sprade.

  • Kassel nach der Führung sehr schläfrig .

    Wir sind nicht mehr auf Augenhöhe , befürchte Abstiegsrunde .

    Sonntag in Kassel , oh je

    Man kann es aber auch übertreiben. In den PPO oder gar PD sind andere Mannschaften eher drin als RAV.