Heilbronn vs. Bayreuth

  • Della Rovere und Nikiforuk verletzt, Pante, Soramies und Preto bei den Adlern, sowie Valenti und Brune bei der U20 WM. Ein verstärktes Jungadlerteam darf sich gegen Bayreuth versuchen, vielleicht haben wir Glück und können unter Mobilisierung der letzten Kräfte hier irgendwie zum Erfolg kommen, denn in den danach folgenden 3 hessischen Auswärtsspielen geht es allenfalls darum, die Niederlagen in Grenzen zu halten.

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…e-13365551.html

    1. Schiedsrichter Tony Engelmann

    2. Schiedsrichter Florian Fauerbach

    1. Linienschiedsrichter Philipp Grabein

    2. Linienschiedsrichter Tim Heffner

  • Ich hoffe einfach mal, dass die Tigers ihre Leistung vom letzten We abrufen können und dadurch ihre miserable Auswärtsbilanz verbessern können. Im Moment ist man mit einem Punkt auswärts sehr zufrieden, auch wenns mehr sein müssten. Ich tippe mal auf ein 5:4 für die Falken nach Penalty.

  • Della Rovere und Nikiforuk verletzt, Pante, Soramies und Preto bei den Adlern, sowie Valenti und Brune bei der U20 WM. Ein verstärktes Jungadlerteam darf sich gegen Bayreuth versuchen

    Verletzt sind darüber hinaus auch immer noch noch Klos und Hon. Somit stehen von den ursprünglich 14 Stürmern ganze 6 zur Verfügung. Der Rest wird mit Jungadlern sowie einem Defender (Pavlu) aufgefüllt. Aber wie sagte Mellitzer kürzlich: „Wir wussten ja was auf uns zukommt“. Dass es so dick kommt, hat man jedoch zweifelsohne nicht gedacht. Ich bin gespannt, ob es da noch einen Plan B gibt.

  • Sind hald die Nachteile einer Kooperation bzw. eines Teams, welches jungen Spielern Eiszeit gibt.

    Wir mussten letzte Saison mit Bassler, Ehl, Schinko u. Maurer 4 Spieler in genau der gleichen, wichtigen Phase abgeben. Ärgerlich, weil man im dt. Hockey für Nachwuchsförderung nicht belohnt, sondern eher noch verarscht wird.

    Wartet mal ab. Vielleicht überraschen euch die Jungen:thumbup:!

  • Verletzt sind darüber hinaus auch immer noch noch Klos und Hon. Somit stehen von den ursprünglich 14 Stürmern ganze 6 zur Verfügung. Der Rest wird mit Jungadlern sowie einem Defender (Pavlu) aufgefüllt. Aber wie sagte Mellitzer kürzlich: „Wir wussten ja was auf uns zukommt“. Dass es so dick kommt, hat man jedoch zweifelsohne nicht gedacht. Ich bin gespannt, ob es da noch einen Plan B gibt.

    Unter den 6 ist auch Michi Knaub. Plan B gibt es sicher nicht, denn es war lange bekannt, dass es ab Mitte Dezember sehr eng wird, zumal wir noch Glück haben, dass Möller aus dem Kader der U20 rausgefallen ist. Ich bin gespannt, ob die Restmannschaft heute überhaupt eine realistische Chance hat.

  • Unter den 6 ist auch Michi Knaub. Plan B gibt es sicher nicht, denn es war lange bekannt, dass es ab Mitte Dezember sehr eng wird, zumal wir noch Glück haben, dass Möller aus dem Kader der U20 rausgefallen ist. Ich bin gespannt, ob die Restmannschaft heute überhaupt eine realistische Chance hat.


    Gegen Bayreuth hat jeder eine Chance :D

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Besonders weil es die Ansammlung von Einzelpersonen immer wieder fertig bringt, den nächsten Vogel abzuschießen (in dem Fall das erste Drittel komplett zu verschlafen und mit Glück „nur“ 5:2 hinten zu liegen, der Goalie von 13 Schüssen 5 rein lässt, die Abwehr nicht vorhanden ist), nachdem man mal in einem Wochenende vorher 4 Punkte geholt hat.

    Das einzige konstante ist bei den Tigers sie Inkonstante. Ohne Wunder sehe ich kein Team, welches sich so dämlich anstellt, wie die Tigers und eine bestofseven-Serie gegen uns verlieren könnte.

    Die restliche Saison genieße ich die DEL2 von sportlichen Niveau nochmal (zumindest meist von Gegner).

    Wunder gibt es eben nur sehr sehr selten....

  • Besonders weil es die Ansammlung von Einzelpersonen immer wieder fertig bringt, den nächsten Vogel abzuschießen (in dem Fall das erste Drittel komplett zu verschlafen und mit Glück „nur“ 5:2 hinten zu liegen, der Goalie von 13 Schüssen 5 rein lässt, die Abwehr nicht vorhanden ist), nachdem man mal in einem Wochenende vorher 4 Punkte geholt hat.

    Das einzige konstante ist bei den Tigers sie Inkonstante. Ohne Wunder sehe ich kein Team, welches sich so dämlich anstellt, wie die Tigers und eine bestofseven-Serie gegen uns verlieren könnte.

    Die restliche Saison genieße ich die DEL2 von sportlichen Niveau nochmal (zumindest meist von Gegner).

    Wunder gibt es eben nur sehr sehr selten....

    warte mal bis Montag ab, na das kann ja ein Eishockeyfest werden :wacko:

  • Nachdem wir nach zwei ordentlichen Spielen heute wieder so drauf waren, kann man gar nix sagen, ausser dass alles zwischen 10:0 und 0:10 drin ist. Nach diesen sehr vielen verschlafenen Dritteln, wünsche ich mir Wasmiller zurück. Auch da war nicht immer alles gut, aber verpennte Drittel gab es sehr selten.

  • Nach zuletzt zwei sehr guten Spielen in Folge gestern so ein erstes Drittel hinzulegen macht einen sprachlos. Die Paßgenauigkeit/Paßqualität an Schlampigkeit nicht zu überbieten, da fehlte von vorne bis hinten die Einstellung. Mit den 5 Gegentoren war man aufgrund der zwei vergebenen Penalties noch gut bedient.

    Man darf gespannt sein ob man in der entscheidenden Saisonphase noch irgend einen Hebel umlegen kann.