Tölzer Löwen- EHC Freiburg

  • ich tippe auf ein enges 3-2 für Tölz (keine OT).

    Die Zuschauerzahl dürfte eher unter dem Durchschnitt liegen wegen Nikolausabend (viele Familien werden eher daheim bleiben): 2200

  • 1. Müssten dann 6 Teams ihre Goalys wechseln

    2. Bern ist amtierender Meister und spielte unter ihren Verhältnissen. Bei uns ist das eher umgekehrt!

    3. Haben/hatten wir definitiv auch Probleme mit unsereren Verteidigern. Unser schlechtes PK liegt nicht am Silo

    Ergebnis:

    Hör auf zu meckern!

  • Auch wenn das hier im Spieltagsthread eigentlich nichts zu suchen hat: was soll der Vergleich mit Bern? Allein schon finanziell null vergleichbar. Bern ist der wahrscheinlich einzige EH-Club Europas, der am Ende des Jahres ein dickes Plus erwirtschaftet. Da werden Spieler schnell mal hier und da getauscht. Und: Welchen Goalie willst du denn holen, abgesehen von einer AL?

  • Auch wenn das hier im Spieltagsthread eigentlich nichts zu suchen hat: was soll der Vergleich mit Bern? Allein schon finanziell null vergleichbar. Bern ist der wahrscheinlich einzige EH-Club Europas, der am Ende des Jahres ein dickes Plus erwirtschaftet. Da werden Spieler schnell mal hier und da getauscht. Und: Welchen Goalie willst du denn holen, abgesehen von einer AL?

    Da man sich ja bald (CHL 2027) gegenübersteht kann man doch schon mal ein Auge auf die Konkurrenz werfen oder?

  • Theoretisch ein Gegner, den man schon nicht mehr sehen konnte...
    Zwei Playdownrunden hintereinander, diesmal beide Mannschaften völlig neu aufgestellt, also völlig neue Verhältnisse.
    Meisner wird gegen seinen Ex-Verein und unseren GF besonders motiviert sein, trotzdem reicht‘s nicht für die Gelbfüssler, 4:3.

  • Es zählt nur das Leistungprinzip und Silo bringt keine Punkt.

    Klar kostet ein Torwart Geld aber er bringt auch Geld wenn er Leistung bringt mit einen normalen der um die 90 % Fangquote hat sind wir erster.

    Und dann hast du die Bude noch voller und mehr Kohle in der Kasse.

    Ja das ist Kritik und die ist angebracht denn Silo ist gewiss nicht billig.

    Jetzt heisst es wieder Meisner wäre ein schwieriger Charakter ja das mag sein aber er bringt Leistung und im Sport zählt halt nur das und wir sind ein Profiverein.

    Die Kritik an unserer Defensive ist unangebracht sie ist die beste seit Jahren alles kannst du nicht Verteidigen dafür hat man ja Silo angestellt.

    Aber ich denke sie wissen bescheid und werden handeln.

    In diesen Sinne auf ein gutes Spiel und hoffentlich einen Sieg für uns.

    :prost:

  • Die letzten mindestens 8 spiele war die Leistung von Silo von gut bis überragend , wenn er diese Form hält ist die Kritik absolut unberechtigt !

  • Vor allem gehört es in die Abteilung von Tölz und nicht zum Spieltag.
    Wenn Silo heute Abend sich zwei Eier fängt, dann können wir hier gerne drüber schreiben...


    Glaube fast nicht an Punkte für meinen EHC, Tölz hat aktuell einen Lauf, auch wenn dieser kurz unterbrochen wurde.

    Aber wenn die „Gelbfüssler“ den Schluchtenscheißern das Hockey spielen zeigen, hab ich auch nichts dagegen.

    :prost:
    viel Spaß allen Auswärtsfahrern:respekt: