Tölzer Löwen- EHC Freiburg

  • Ich rechne fest mit dir wenn keiner damit anfängt :prost:

    Liegt aber einfach vielleicht auch daran, dass lange nicht jeder Fan in Deutschland sich außer ein bis zwei Mal im Jahr für eine Übertragung aus Tölz interessieren. Aber nicht jeder bucht das und schauts jedes Mal via sprade. Nur weil ihr das zwangsweise dann wöchentlich zu hören bekommt, so ist es doch jede Woche von Fans eines anderen Vereins. Und glaube mir, so lange nichts zu moderieren ist, interessieren mich die Spiele des EC Bad Tölz 0,0. Und so habe ich mich dann erdreist, dass mit dem Netz hier zu äußern, nicht ohne den offenbar nur in Tölz vorhandenen Reflex auszulösen ?‍♀️??‍♀️

  • Ich rechne fest mit dir wenn keiner damit anfängt :prost:

    weiß mixht, a.d. hat das schon gut erklärt.

    Das Netz in Tölz stört mich nicht, denn Tölz liegt in der Regel für mich im fahrbaren Umkreis, und da sehe ich - wie fast in jeder Eishalle, immer durch das Netz.

    Hat übrigens Vorteile, da ich mit mit dem Netz den Sichtbereich in Koordinaten einteilen kann und so immer weiß wo der Puck sein müsste

  • Es wurde nicht gefragt.. es stand: "Ist auch eher schwach" was eine eindeutige Wertung und damit die verbundene Kritik von jemandem beinhaltet, der damit nichts anderes als eine erneute Stichelei vorhat.

    Sollte keine Stichelei sein, aber ihr Tölzer fasst ja alles gleich als Stichelei auf. Im Bezug auf die 2000 verkauften Dauerkarten sind 1847 Zuschauer auch als eher schwach anzusehen oder etwa nicht? Das war eine persönliche Feststellung meinerseits. Wenn es für dich eine starke Zuschauerzahl war kann ich damit auch leben.

    Auch gemessen an eurem diesjährigen Zuschauerschnitt war es eher eine schwache Zuschauerzahl.

    Aber ich hör jetzt auf , den mit Fakten könnt ihr nicht so ganz umgehen scheint mir.