Fußball Europameisterschaft 2021

  • Ist aber in dem Fall in England passiert und passt zum allgemeinen Erscheinungsbild

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Naja, ich finde die englischen Fans nicht schlimmer als sonst

    auch bei großen Turnieren - dieses Mal kriegt man es halt in-

    tensiver mit. Sie sind länger im Turnier und dazu die Heimspie-

    le, die die Eindrücke verstärken.

  • Naja, ich finde die englischen Fans nicht schlimmer als sonst

    auch bei großen Turnieren - dieses Mal kriegt man es halt in-

    tensiver mit. Sie sind länger im Turnier und dazu die Heimspie-

    le, die die Eindrücke verstärken.

    Aber unter den einigermaßen freiheitlich sozialisierten Nationen wird schon länger nicht mehr, bei der gegnerischen Nationalhymne, egal welchen Gegners so intensiv gepfiffen.

  • Aber unter den einigermaßen freiheitlich sozialisierten Nationen wird schon länger nicht mehr, bei der gegnerischen Nationalhymne, egal welchen Gegners so intensiv gepfiffen.

    Guten Tag

    Aber ein weinendes kleines Mädchen zur Zielscheibe zu machen .. das hat was 👍👍

  • Aber unter den einigermaßen freiheitlich sozialisierten Nationen wird schon länger nicht mehr, bei der gegnerischen Nationalhymne, egal welchen Gegners so intensiv gepfiffen.

    Das machen die auch sonst nicht. Nicht mal beim Match gegen Schottland wurde gepfiffen. Das machen die nur gegen Deutschland.

    Es gibt aktuell wesentlich krasserere Fanscenen auf der Welt als in England. Polen, Russland, Ungarn oder in Südamerika- aber das betrifft uns nicht. Sobald die gegen Deutschland spielen flippen die aus und das nicht im positiven Sinne. Das betrifft nicht etwa ganz GB, sondern ausschließlich England. Weder mit Nordiren, Walisern oder Schotten gibts derart Probleme- es sind immer die Engländer die hier an ihrem „Empire- Phantomschmerz“ leiden. Das ist wie beim Brexit! „We are an Island, we are different“! Ach wie interessant! Und die Schotten und Iren sind also Kontinentaleuropäer? Jetzt sind Engländer natürlich nicht gleich Engländer, aber sobald die ein Fußballstadion betreten, schaltet da irgendetwas ab oder ein, je nachdem wie man es sehen will und das vor allem gegen uns. Ich kann mich noch gut erinnern an die zwei Wochen KH- Aufenthalt im Canterbury- Hospitel und ich bin da wahrlich nicht der einzige der diese ganz spezielle Gastfreundschaft von diesen „Scumbgags“ genießen durfte. Seit 1985 war ich regelmäßig in Fußballstadien und es gab immer, ich betone immer (!) Ärger wenn es gegen englische Teams ging. Beim EM- Titel der Deutschen in England wurde dort landesweit die Jagd auf Deutsche eröffnet! Die meisten hatten noch nicht einmal etwas mit Fußball zu tun!

    Auf gut Deutsch gesagt: ich gönne denen nicht mal den Dreck unterm Fingernagel.

    God shave the Queen!

  • Die schiessen ein „Wembleytor“ gegen die Engländer und nach 10 Minuten VAR wird es gegeben. :thumbsup: :thumbsup:

    ..und die Engländer dürfen dann nach einer weiteren Wartezeit von 55 Jahren und unzähligen Elfmeterschiessen wieder mal ein grösseres Finalspiel erleben. Und

    von mir aus auch bei der Nationalhymne pfeifen. Dann interessierts mich nicht mehr.

    Allerdings beschleicht mich ein ungutes Gefühl, dass die Realität anders aussehen könnte.

  • Den Italienern drücke ich beim Fußball normal nie die Daumen. Jetzt aber schon.

    Bei den Engländern hätte ich nämlich noch mehr Bauchschmerzen, wenn die gewinnen. <X

  • Ich würde es herrlich finden, wenn Italien in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter (der natürlich genau so sein sollte wie der von Sterling, geschunden von Ciro Imobile) die Inselbewohner mit 1:0 im heimischen Stadion besiegt - ja, ich glaube an Kharma 😂

  • Zitat

    Das machen die auch sonst nicht. Nicht mal beim Match gegen Schottland wurde gepfiffen. Das machen die nur gegen Deutschland

    Bei "Flower of Scotland" wurde durchaus laut gepfiffen. Aber was bleibt ihnen anderes übrig, ist ja ein antienglisches Lied. ;)

    Interessant wie schnelllebig Fußball ist. Vor drei Wochen hätte man Southgate nach dem 0:0 gegen Bonnie Scotland am liebsten geköpft und seinen Kopf an der London Brigde aufgespisst, jetzt steht er kurz vor der Heiligsprechung. Er steht kurz zuvor in selbem Atemzug mit Alfred den Großen, Winston Churchill oder Prinzessin Diana genannt zu werden.

  • Niveaulos und primitiv,das Gebuhe dieser Inselaffen.

    Gönne denen am Sonntag eine ganz,ganz fiese Niederlage.

    Soll richtig weh tun.

  • Ich würde es herrlich finden, wenn Italien in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter (der natürlich genau so sein sollte wie der von Sterling, geschunden von Ciro Imobile) die Inselbewohner mit 1:0 im heimischen Stadion besiegt - ja, ich glaube an Kharma 😂

    einen solchen Elfer wird es in England gegen England in einem Finale mit England nie geben