Fußball Europameisterschaft 2021

  • Das ständige bashen gegen unsere Mannschaft geht mir so auf die Eier. Ist ja nicht so als hätten die Franzosen, Spanier, Engländer, Portugiesen, Italiener usw. bisher gar keine Probleme gehabt....

    Es gibt einfach diese kleinen Mannschaften nicht mehr. Siehe Österreich die haben mit einer guten Bundesliga Mannschaft gespielt, da kann man Italien auch mal Probleme machen. Ist wie Bayern gegen Hoffenheim von der Qualität halt.

    Die Franzosen hats sogar gleich erwischt.

    Die Spanier sind mit viel Dusel weitergekommen. Wenn Kramaric das 4:3 macht am Anfang der Verlängerung dann erholen sich die Spanier nicht mehr.

    Die Engländer haben zwei Tore in drei Spielen gemacht.

    Und ja wir hatten auch unsere Probleme. Gegen Frankreich wars so lalala, aber beidseitig. Wär ja nicht so gewesen als hätten uns die Franzosen an die Wand gespielt. Gegen Portugal war viel Licht in der Offensive aber hinten hats nicht ganz gepasst. Und gegen Ungarn musst erstmal zurückkommen, da war richtig Druck auf dem Kessel.

    Heut Abend kommt es einfach auf die Tagesform an. Die Engländer können uns mit Ihrer Qualität 5:0 abfieseln, aber wir haben auch diese Qualität. Es kommt einfach drauf an wer heut Abend mit dem Druck besser klar kommt.

  • Und wer auch wirklich gewinnen will. An Dänemark, Tschechien und Ungarn konnte man sehen, dass die unbedingt wollten. Bei Deutschland sieht man das die gut spielen, aber man hat nicht das Gefühl dass die unbedingt gewinnen wollen. Und da müssen sich die Großen anstrengen, wenn die Kleinen diesen Siegeswillen zeigen. Wobei Dänemark in der Weltrangliste noch vor Deutschland steht. Das muss man auch mal sehen.

  • Das ist mir ehrlich gesagt zu allgemein. 1.) haben die anderen Spiele nichts mit uns zu tun und 2.) kommt es entscheidend darauf an, wie die einzelnen Mannschaftsteile aufeinander abgestimmt sind und wer wo spielt.

    Damit ist meine Kritik sehr fundiert. Ich bashe hier niemanden und an Motivation wird es sicher nicht mangeln. Das nehme ich der Truppe schon ab dass sie wollen.

    Aber wir werden sehen. Der Druck liegt bei der Southgate- Elf. Die sind favorisiert und die müssen jetzt endlich auch mal liefern.

  • Ist wie Bayern gegen Hoffenheim von der Qualität halt.

    Heut Abend kommt es einfach auf die Tagesform an. Die Engländer können uns mit Ihrer Qualität 5:0 abfieseln, aber wir haben auch diese Qualität.

    Denke auch, dass von 4:0 für England bis 4:1 für uns (ohne Gegentor bleiben wir wahrscheinlich nie) alles möglich ist. Tagesform wie gesagt.

    Bayern - Hoffenheim ist allerdings kein guter Vergleich. Das geht normalerweise 6:0 aus.

  • Das ist mir ehrlich gesagt zu allgemein. 1.) haben die anderen Spiele nichts mit uns zu tun und 2.) kommt es entscheidend darauf an, wie die einzelnen Mannschaftsteile aufeinander abgestimmt sind und wer wo spielt.

    Damit ist meine Kritik sehr fundiert. Ich bashe hier niemanden und an Motivation wird es sicher nicht mangeln. Das nehme ich der Truppe schon ab dass sie wollen.

    Aber wir werden sehen. Der Druck liegt bei der Southgate- Elf. Die sind favorisiert und die müssen jetzt endlich auch mal liefern.

    Guten Tag

    Für das, dass es dir eigentlich am arsch vorbeigeht schreibst aber ziemlich viel 😀😀

    Sorry wenn ein Klassiker schon nicht mehr herhält , was dann …??

    Und warum die missstimmung : wir haben gegen Frankreich zwischen den Strafräumen ein recht ordentliches Spiel gemacht , gegen Portugal Ei. Ganz gutes und gegen Ungarn ein schlechtes Spiel … man ist weitergekommen .. und mit Verlaub : wer heute Abend aufläuft und nicht weiß um was es geht , DEM ist nicht mehr zu Helfen … und da brauch ich auch keinen Löw an der Seite

    Wembley , England , Netzer Tor, hamann Tor , Elfer schießen …. Und dann kommst du ums Eck mit kein Feuer

    Zumindest in meinen Biergärten ist die Vorfreude auf heute Abend riesengroß … seit Tagen wird über das Spiel geredet … und das gestern macht Lust auf mehr …

    Also zieh dein dfb Trikot an , Schenk dir ne halbe ein und auf gehts

    Wenn wir rausfliegen wird sowieso abgerechnet , aber nicht vorher

    Ab und zu sind wir schon ein komisches völkchen 😀😀😀😀

  • Die DFB Elf wurde ja sowieso durchweg kritisiert. Bei den Franzosen war es das Gegenteil, zumindest die deutsche Presse schien ja förmlich verliebt zu sein. Nun scheiden sie mit 2 Remis, einer Niederlage und einem Sieg durch Eigentor aus. Gestern haben sie kurz angedeutet was sie können, aber wenn sie sich zu fein sind dieses Spiel 90 min durchzuziehen, haben sie es nicht anders verdient.

    Heute Abend sehe ich die Deutschen im Vorteil, der Druck liegt bei England. Das wird eine enge Kiste - oder ein 7:1 :P

  • Die DFB Elf wurde ja sowieso durchweg kritisiert. Bei den Franzosen war es das Gegenteil, zumindest die deutsche Presse schien ja förmlich verliebt zu sein. Nun scheiden sie mit 2 Remis, einer Niederlage und einem Sieg durch Eigentor aus. Gestern haben sie kurz angedeutet was sie können, aber wenn sie sich zu fein sind dieses Spiel 90 min durchzuziehen, haben sie es nicht anders verdient.

    Heute Abend sehe ich die Deutschen im Vorteil, der Druck liegt bei England. Das wird eine enge Kiste - oder ein 7:1 :P

    Guten Tag

    Arroganz wird bestraft …. Wenn ich mir angesehen hab, was Herr Pogba da nach seinem Tor veranstaltet hat … gut weiter

    Und wenn die Deutschen Stürmer so eine Laufleistung abliefern würden wie der Wunderstürmer Mbappe …. Die würden geteert gefedert und Herr Mbappe hat auch keiner getröstet nach seinem fehlschuss … außer ein Klaps vom Trainer … sagt auch viel aus …

  • Denke auch, dass von 4:0 für England bis 4:1 für uns (ohne Gegentor bleiben wir wahrscheinlich nie) alles möglich ist. Tagesform wie gesagt.

    Bayern - Hoffenheim ist allerdings kein guter Vergleich. Das geht normalerweise 6:0 aus.

    Hoffenheim hat die letzten Jahre mehrmals gegen Bayern gewonnen....

  • Schon möglich in „normalen“ Bundesligaspielen. Wenn Bayern ernst macht, dann sehen sie kaum mehr Land als der HSV oder Schalke 04.

    Schon logisch. Außenseiter sind immer darauf angewiesen das der Favorit keinen Sahnetag erwischt. Wenn nächstes Jahr der EVL mit seinen zwei Sahnereihen gegen Selb antritt müssen die Selber auch auf einen überragenden Tag ihres Torhüters hoffen um das Spiel erfolgreich zu bestreiten....

  • Schon logisch. Außenseiter sind immer darauf angewiesen das der Favorit keinen Sahnetag erwischt. Wenn nächstes Jahr der EVL mit seinen zwei Sahnereihen gegen Selb antritt müssen die Selber auch auf einen überragenden Tag ihres Torhüters hoffen um das Spiel erfolgreich zu bestreiten....

    Guten Tag

    Wenn man aber mit so einer Arroganz auftritt wie die equipe Tricolore gestern , kann der Schuss aber ganz schnell nach hinten losgehen …

  • Bei Deutschland sieht man das die gut spielen, aber man hat nicht das Gefühl dass die unbedingt gewinnen wollen.

    Gut spielen, (letztmals 2014 gegen Brasilien) aber nicht unbedingt gewinnen wollen? Wozu spielen sie dann und auch noch angeblich gut?

    Es gibt einfach diese kleinen Mannschaften nicht mehr. Siehe Österreich die haben mit einer guten Bundesliga Mannschaft gespielt, da kann man Italien auch mal Probleme machen. Ist wie Bayern gegen Hoffenheim von der Qualität halt.

    Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, wollen wir uns tatsächlich mit Nordmazedonien und andere 2 Mio und weniger Einwohner Staaten messen? Um beim Bsp.zu bleiben wie schaut es denn aus bei Bayern gegen Hoffenheim, wie oft ist man über "Probleme machen" hinaus gekommen.

    Der Druck liegt bei der Southgate- Elf. Die sind favorisiert und die müssen jetzt endlich auch mal liefern.

    Wieso favorisiert und warum liegt bei England mehr Druck, will der 4 malige Welt-und 3 malige Europameister in London turistische Ziele verfolgen? Wozu tritt man bei einer EM an ?

  • Gut spielen, (letztmals 2014 gegen Brasilien) aber nicht unbedingt gewinnen wollen? Wozu spielen sie dann und auch noch angeblich gut?

    Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, wollen wir uns tatsächlich mit Nordmazedonien und andere 2 Mio und weniger Einwohner Staaten messen? Um beim Bsp.zu bleiben wie schaut es denn aus bei Bayern gegen Hoffenheim, wie oft ist man über "Probleme machen" hinaus gekommen.

    Wieso favorisiert und warum liegt bei England mehr Druck, will der 4 malige Welt-und 3 malige Europameister in London turistische Ziele verfolgen? Wozu tritt man bei einer EM an ?

    Guten Tag

    Um Europameister zu werden … warum soll man sich denn jetzt vor den Engländern in die Hose machen … konstant gut spielende Mannschaften hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

    Sogar die Italiener haben gewackelt …. Frankreich , Holland , Kroatien sind schon zuhause

    Und in solchen Spielen wie gegen England haben die Deutschen schon oft geliefert

    Und bisschen Düse haben die Engländer schon 😀😀😀 soviel Siege in wichtigen Spielen hatte man noch nicht gegen die „Krauts“ 😀😀

  • Gut spielen, (letztmals 2014 gegen Brasilien) aber nicht unbedingt gewinnen wollen? Wozu spielen sie dann und auch noch angeblich gut?

    Als Fan der Eislöwen habe ich die letzten 3 Jahre ein gutes Gefühl entwickelt ob die Jungs heiß sind oder nur spielen. Ich finde man sieht es auch den Teams an, welche wirklich unbedingt wollen. Man sieht deren Leidenschaft alles zu geben, den letzten Schritt nicht nur zu versuchen sondern unbedingt durchzuziehen.

  • Als Fan der Eislöwen habe ich die letzten 3 Jahre ein gutes Gefühl entwickelt ob die Jungs heiß sind oder nur spielen. Ich finde man sieht es auch den Teams an, welche wirklich unbedingt wollen. Man sieht deren Leidenschaft alles zu geben, den letzten Schritt nicht nur zu versuchen sondern unbedingt durchzuziehen.

    Ich sehe vor allem viel Verunsicherung. Die kommt, wenn’s a.) nicht läuft und b.) wenn man nicht weiß was die Mitspieler machen, bzw. wie die Laufwege sind oder ob die Übergaben klappen. Und was für ein Wunder? Woher soll die Sicherheit auch kommen? Weil wir ein 4:2 gegen Portugal erzielt haben, die sich taktische dermaßen dämlich angestellt haben, dass man sich nur noch die Augen reiben konnte?

    Um im Hexenkessel- Wembley bestehen zu können, musst du beherzt auftreten. Mit Zaudern kommst du da nicht weit. Da sollten schon Pass- und Laufwege stimmen.

    Großer Hoffnungsschimmer ist für mich evtl. Leon Goretzka, vorausgesetzt er bringt ihn überhaupt gleich und zieht nicht wieder einen angeschlagen Gündogan als defensiven Mittelfeldspieler vor, der auf dieser Position nicht mal zuhause, geschweige denn gut ist.

  • Mega-Gewinn bei Tippico ... 106.875 € Gewinn hat ein Wetter bei Tippico abgesahnt, er hatte bei beiden gestrigen Spielen ein 3:3 nach regulärer Spielzeit getippt. Tippico hat die Echtheit des Wettscheins mittlerweile bestätigt.

    P.S.: Einsatz waren 4,75 € ...

    Quelle

    :respekt:

  • Mega-Gewinn bei Tippico ... 106.875 € Gewinn hat ein Wetter bei Tippico abgesahnt, er hatte bei beiden gestrigen Spielen ein 3:3 nach regulärer Spielzeit getippt. Tippico hat die Echtheit des Wettscheins mittlerweile bestätigt.

    P.S.: Einsatz waren 4,75 € ...

    Quelle

    :respekt:

    Das stimmt ein Arbeitskollege hat mir den Schein gezeigt. Ist sein Freund, wohnt in München ;)