Bayreuth Tigers vs. Löwen Frankfurt

  • Ich bin echt gespannt auf die nächste Saison.

    Da sind jetzt schon einige DEL Spieler dabei, die sicher nicht für einen Apfel und ein Ei spielen.

    Das Team muss passen, da nützt keine Kohle.

    Viele gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft.

    Das sieht man ja jedes Jahr in allen Ligen.

  • In der Zusammenfassung sah das nach einem schönen Vorbereitungsspielchen aus. Ein unvergesslicher Abend für die Zuschauer und auch die Trainer, wenngleich aus unterschiedlichen Gründen. :prost:vs. :facepalm:

    für die Zuschauer ja, vor allem die Beiruter, aber für die Trainer .............................

    war da zufällig Sauerstoff auf der Bank ??????

  • Auf den Bänken ist in Bayreuth immer genug Sauerstoff. Schließlich ist das eines der nur noch ganz wenigen nicht komplett geschlossenen Stadion im deutschen Profieishockey.

    Nur manche speziellen Trainer finden das zu viel geraucht wird. :facepalm:

  • Man kann dieses maßlose Raucherbashing aber auch mal sein lassen. Was soll denn dieser Käse in einem offenen Stadion daraus ein Problem zu konstruieren?

    Es ist schon Wahnsinn auf welchem "Kleinsch...eiß" immer wieder mal rumgeritten wird. Als ob all die möchtegern Starspieler und Trainer dort deswegen ihre Leistung nicht bringen könnten. :facepalm:

  • Man kann dieses maßlose Raucherbashing aber auch mal sein lassen. Was soll denn dieser Käse in einem offenen Stadion daraus ein Problem zu konstruieren?

    Es ist schon Wahnsinn auf welchem "Kleinsch...eiß" immer wieder mal rumgeritten wird. Als ob all die möchtegern Starspieler und Trainer dort deswegen ihre Leistung nicht bringen könnten. :facepalm:

    Hätte es etwas anders ausgedrückt, aber ich sehe es ähnlich. Wenn man an der frischen Luft mit seiner Zigarette den Nebenmann stört, dann weiß ich auch nicht. Die Spielerbänke sind nach vorne versetzt, dazu das Plexisglas. Wie soll da bitte so extremer Qualm hinkommen, dass das bemerkbar ist. Vor allem bei einem nicht mal halb vollen Stadion.

  • Hätte es etwas anders ausgedrückt, aber ich sehe es ähnlich. Wenn man an der frischen Luft mit seiner Zigarette den Nebenmann stört, dann weiß ich auch nicht. .....

    Lass es mich mal so sagen. Für manche wirkt das geruchstechnisch so, als würde jemand mit einer kaputten Darmflora 10 Minuten neben dir ununterbrochen furzen. Andere wiederum haben tatsächlich direkt nebendran ein Problem mit der Lunge.

    jaja ich weiß.. früher und so... ;)

  • Man kann dieses maßlose Raucherbashing aber auch mal sein lassen. Was soll denn dieser Käse in einem offenen Stadion daraus ein Problem zu konstruieren?

    Es ist schon Wahnsinn auf welchem "Kleinsch...eiß" immer wieder mal rumgeritten wird. Als ob all die möchtegern Starspieler und Trainer dort deswegen ihre Leistung nicht bringen könnten. :facepalm:

    In Bad Nauheim seit dieser Saison während der Drittel Rauchverbot im offenen Stadion, in den Pausen erlaubt.

    Und unglaublich, aber wahr : es funktioniert, die Raucher schaffen es, 30 Minuten ohne Kippe auszuhalten. ?? Und fühlen sich nicht gebasht.

  • Lass es mich mal so sagen. Für manche wirkt das geruchstechnisch so, als würde jemand mit einer kaputten Darmflora 10 Minuten neben dir ununterbrochen furzen. Andere wiederum haben tatsächlich direkt nebendran ein Problem mit der Lunge.

    jaja ich weiß.. früher und so... ;)

    Ich sag ja nicht, dass das nicht unangenehm ist, wenn man neben dran steht. Aber bis zur Spielerbank, da musst du in der ersten Reihe mit 5 Zigarren sitzen, damit es da hin zieht. Und direkt hinter der Spielerbank sitzt selten jemand, da einfach genug Platz ist

  • Ich sag ja nicht, dass das nicht unangenehm ist, wenn man neben dran steht. Aber bis zur Spielerbank, da musst du in der ersten Reihe mit 5 Zigarren sitzen, damit es da hin zieht. Und direkt hinter der Spielerbank sitzt selten jemand, da einfach genug Platz ist

    Eben, genau so ist es und beim angesprochenen Thema geht es ja um die Playdown-Serie gegen Weißwasser 2017/2018, bei welcher sich Herr Robert Hoffmann - seinerseits Trainer der Füchse - vor und nach den Spielen und auch in der Drittelpause (a schnelle) in der sogenannten Team-Area sein Zigarettchen reingezwitschert hat, andererseits aber von ihm und seinem Mannchaftsleiter/Betreuer/wasauchimmer moniert worden ist, dass in der Nähe der Spielbänke geraucht werden darf. Das kann jeder für sich selbst bewerten.

    Im Übrigen das erste Mal in vielen Jahren, die ich in Bayreuth zum Eishockey gehe und involviert bin, dass es eine Beschwerde dieser Art gab!