Bayreuth Tigers vs. Löwen Frankfurt

  • Wenn man ehrlich ist hatte heute keiner der Sieg verdient bei dem Abwehrverhalten. Wobei man auch sagen muss, das Jaeger bei den ersten 3 Toren nicht gut ausgesehen hat. Und das ist nett ausgedrückt. Karlsson dann noch verletzt, da war die Bayreuther Abwehr vogelwild. Als Tigersfan sag ich scheiß egal, hauptsache 3 Punkte. Aber so holt man nicht viele Punkte.

  • Wahnsinn, GW nach Bayreuth. Übrigens die Schussstatistik 26:27. Und dann geht's 10:7 aus:facepalm::facepalm::beer:

    Da haben die Verteidiger aber sicher einige blaue Flecken... :pfeif: so ganz ohne Torhüter ist das doch echt ein gutes Ergebnis :schulterzuck:

    Ich warte einfach mal auf die Highlights :)

  • Allso., ich bin mir sicher das wir Absteigen,aber was Frankfurt macht ist schon Vogel wild ,unsere Schweizer Käse Abwehr hat schon naja das gezeigt was sie können ..garnix ...Beruf verfehlt Eiskunstlauf wäre bessere Wahl gewessen ..einfach nur traurig das das die GmbH nicht endlich reagiert ...Trainer endlich weg und mindestens 5 Spüler dahin schicken wo se hin gehôren ,und das für mich nicht mehr wie Landesliga ,bzw Oberliga ...

  • Wo sollen die Spüler hin, in die Waschküche?
    Bleib mal ganz unruhig. 10 Buden gegen Frankfurt, hat glaube ich, noch keiner geschafft.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Wo sollen die Spüler hin, in die Waschküche?
    Bleib mal ganz unruhig. 10 Buden gegen Frankfurt, hat glaube ich, noch keiner geschafft.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    5 Tore aus 7 Schüssen im letzten Drittel wohl auch nicht mal Bietigheim in seinen besten Zeiten.

  • Allso., ich bin mir sicher das wir Absteigen,aber was Frankfurt macht ist schon Vogel wild ,unsere Schweizer Käse Abwehr hat schon naja das gezeigt was sie können ..garnix ...Beruf verfehlt Eiskunstlauf wäre bessere Wahl gewessen ..einfach nur traurig das das die GmbH nicht endlich reagiert ...Trainer endlich weg und mindestens 5 Spüler dahin schicken wo se hin gehôren ,und das für mich nicht mehr wie Landesliga ,bzw Oberliga ...

    Du bist ja lustig - 5 Spieler und Trainer neu, wer und wie willst das bezahlen, wenn alle laufende Verträge haben? Bayreuth ist nicht Ravensburg oder so.

  • In der Zusammenfassung sah das nach einem schönen Vorbereitungsspielchen aus. Ein unvergesslicher Abend für die Zuschauer und auch die Trainer, wenngleich aus unterschiedlichen Gründen. :prost:vs. :facepalm:

  • Allso., ich bin mir sicher das wir Absteigen,aber was Frankfurt macht ist schon Vogel wild ,unsere Schweizer Käse Abwehr hat schon naja das gezeigt was sie können ..garnix ...Beruf verfehlt Eiskunstlauf wäre bessere Wahl gewessen ..einfach nur traurig das das die GmbH nicht endlich reagiert ...Trainer endlich weg und mindestens 5 Spüler dahin schicken wo se hin gehôren ,und das für mich nicht mehr wie Landesliga ,bzw Oberliga ...

    Na dann freut sich die GmbH doch sicher auf dein Sponsoring in Höhe von 100.000€ bis Saisonende für die 5 Spieler plus Trainer, die uns dann weiterhelfen können...

    Wahnsinn, was manche da denken, aber dann sowas auch noch schreiben...

    Mit Verlaub - das kann wohl kaum ein Verein mal so locker stemmen und wenn, dann muss die DEL2 ja dazu auch noch ihr okay geben.

  • Hab mir vorhin die Zusammenfassung angesehen .

    Das abwehrverhalten beider Mannschaften sah so aus als spiele dort Lauterbach gegen Dorsten

    Stimmt, der Unterschied sind aber die Ansprüche und eigentliche Qualität beider Teams. So chaotisch und schlecht wie in diesem Spiel, dürfte in dieser Liga zwar keiner verteidigen, aber das wirkt für Frankfurt nochmal deutlich herber und das nicht nur weil die Löwen noch drei Treffer mehr gefressen haben, sondern auch wie man die zwei Mannschaften normalerweise einschätzt.

  • richtig spannend wird es doch wirklich erst am Sonntag. Scheinbar hatte das Spiel eine sehr eigentümliche Dynamik, welche keiner von den Coaches wirklich stoppen konnte. Muss man hinnehmen.

    Wenn es aber Sonntag nochmals in so eine Richtung geht......:schulterzuck:

    Wobei man in Bayreuth durchaus weniger Qualität im Kader hat, als bei den Miezen. Trotz Verletzungspech. Könnte mir vorstellen, das sich Kujala über die ein oder andere Verstärkung durchaus freuen würde. Aber ob das Geld dafür da ist?
    in Frankfurt ist es halt genau anders ... da ist ja die Kohle da, aber der Plan sieht vor, diese erst zu einem anderen Termin auszugeben.

  • da ist ja die Kohle da, aber der Plan sieht vor, diese erst zu einem anderen Termin auszugeben.

    Ich bin echt gespannt auf die nächste Saison.

    Da sind jetzt schon einige DEL Spieler dabei, die sicher nicht für einen Apfel und ein Ei spielen.

    Das Team muss passen, da nützt keine Kohle.