Bad Tölz - Bad Nauheim

  • Hab euch schon im Sommer zu der Trainerverpflichtung gratuliert. Jetzt sieht es hoffentlich jeder was ein guter Trainer ausmacht.

    Tölz das beste Team der Liga, Steelers das schlechteste...….

    Viel Spaß weiterhin...

  • Also, bei Sprade sah das Spiel eher langweilig aus (mag auch an dem fürchterlichen Netz liegen, dass das Bild doch sehr starkt stört).

    Tölzer Überzahl absolut sehenswert, allerdings unsere Unterzahl auch phasenweise nicht mal mehr Geleitschutz, viel zu passiv, wie das Kaninchen vor der Schlange.

    Dazu ein katastrophales Überzahlspiel. Was mir aufgefallen ist-und ich will damit den Tölzern nicht zu nahe treten-aber bei Sprade hat man fast nur die Nauheimer Fans gehört, Stimmung erinnerte mich eher an ein gut besuchtes, öffentliches Training. :schulterzuck:Sah auch nicht aus wie 2400 Zuschauer, Sitzplätze ziemlich leer. :/

    Sieg für Tölz auch in der Höhe verdient, aber ich sorge mich eher um Card, der schon im ersten Drittel verletzt raus humpelte. ||

  • Also, bei Sprade sah das Spiel eher langweilig aus (mag auch an dem fürchterlichen Netz liegen, dass das Bild doch sehr starkt stört).

    Tölzer Überzahl absolut sehenswert, allerdings unsere Unterzahl auch phasenweise nicht mal mehr Geleitschutz, viel zu passiv, wie das Kaninchen vor der Schlange.

    Dazu ein katastrophales Überzahlspiel. Was mir aufgefallen ist-und ich will damit den Tölzern nicht zu nahe treten-aber bei Sprade hat man fast nur die Nauheimer Fans gehört, Stimmung erinnerte mich eher an ein gut besuchtes, öffentliches Training. :schulterzuck:Sah auch nicht aus wie 2400 Zuschauer, Sitzplätze ziemlich leer. :/

    Sieg für Tölz auch in der Höhe verdient, aber ich sorge mich eher um Card, der schon im ersten Drittel verletzt raus humpelte. ||

    Wen hat man nur gehört ??

    Die 30 nauheimer ( was übrigens für ein dienstagsspiel super ist ) hat man im Stadion nicht wirklich gehört ?

    Aber Danke das du trotz des Netzes unser powerplay als „sehenswert“ bezeichnest :thumbsup:

  • Was mir aufgefallen ist-und ich will damit den Tölzern nicht zu nahe treten-aber bei Sprade hat man fast nur die Nauheimer Fans gehört, Stimmung erinnerte mich eher an ein gut besuchtes, öffentliches Training.

    Da lag wohl das Problem. Weil wir so leise waren dachten eure Spieler es wäre ein Trainingsspiel:prost:

  • Tölz hat im Sommer seine Hausaufgaben gemacht, Respekt! Woanders dürfte man nur noch mit dem Kopf gegen die Wand rennen.

    Zu unserem Powerplay sagt man besser nix :suspekt:

  • Also wenn wir mal die Specialteams außen vor lassen, war es doch ein solider Auftritt von euch. Es ist ja nicht so, dass ihr keine Chancen hattet. Euch halt halt unser Überzahlspiel das Genick gebrochen. Sonst fand ich hat man schon gesehen, warum ihr oben mitspielt.

  • Du, alles gut! Wir sind mehr als im Soll und daher bin ich nicht unzufrieden.

    Gegen diese Tölzer Mannschaft ist eine Niederlage kein Beinbruch!

  • Also, bei Sprade sah das Spiel eher langweilig aus (mag auch an dem fürchterlichen Netz liegen, dass das Bild doch sehr starkt stört).

    Tölzer Überzahl absolut sehenswert, allerdings unsere Unterzahl auch phasenweise nicht mal mehr Geleitschutz, viel zu passiv, wie das Kaninchen vor der Schlange.

    Dazu ein katastrophales Überzahlspiel. Was mir aufgefallen ist-und ich will damit den Tölzern nicht zu nahe treten-aber bei Sprade hat man fast nur die Nauheimer Fans gehört, Stimmung erinnerte mich eher an ein gut besuchtes, öffentliches Training. :schulterzuck:Sah auch nicht aus wie 2400 Zuschauer, Sitzplätze ziemlich leer. :/

    Sieg für Tölz auch in der Höhe verdient, aber ich sorge mich eher um Card, der schon im ersten Drittel verletzt raus humpelte. ||

    Also für mein Empfinden war des mit eines der besten Spiele die wir in Tölz gesehen haben. Vorallem weil beide Teams offensiv gespielt hben und Gas gegeben haben.

    Die 30 Fans haben tatsächlich relativ viel gesungen, allerdings waren 80% der Gesänge gehässig und geistiger Dünnschiss übersät mit Beleidigungen. Schade, dass man nicht sein Team anfeuert sondern mehr damit beschäftigt jeden Fan zu beleidigen.

  • Also, bei SpradeWas mir aufgefallen ist-und ich will damit den Tölzern nicht zu nahe treten-aber bei Sprade hat man fast nur die Nauheimer Fans gehört, Stimmung erinnerte mich eher an ein gut besuchtes, öffentliches Training.

    [...]

    :schulterzuck:Sah auch nicht aus wie 2400 Zuschauer, Sitzplätze ziemlich leer.

    Das Mikrofon für die Stadionatmo ist in der Rundung vom Gästeblock angebracht - man könnte sogar direkt über den Gästeblock sagen. Ich denke das erklärt auch deine fälschliche Wahrnehmung.

    Bei 4115 Kapazität sieht ein Stadion mit 2400 eben leerer aus. Die Kurven waren gut gefüllt sowie die Gaststätte und Logen.

  • Wen interessiert eigentlich die Nebensächlichkeit von a.-d., nur weil er sich schwer tut unsere Leistung anzuerkennen?

    Das Spiel war grandios, wir haben Nauheim die ersten 12 Minuten an die Wand gespielt und dann ein überragendes Powerplay gezeigt. Diese Qualität hatten wir seit vielen Jahren nicht mehr in Tölz. Nauheim kam als bestes Auswärtsteam nach Tölz und hatte alles in allem betrachtet keine Chance auf einen Sieg.

    Besser kann ein Eishockeyabend nicht laufen. Siehe auch Spielbericht auf der Homepage. Und der andere diskutiert vordergründig über 30 Teenie-Hans-Wurschdn die heute die Schule schwänzen.

  • Wen interessiert eigentlich die Nebensächlichkeit von a.-d., nur weil er sich schwer tut unsere Leistung anzuerkennen?



    Das Spiel war grandios, wir haben Nauheim die ersten 12 Minuten an die Wand gespielt und dann ein überragendes Powerplay gezeigt. Diese Qualität hatten wir seit vielen Jahren nicht mehr in Tölz. Nauheim kam als bestes Auswärtsteam nach Tölz und hatte alles in allem betrachtet keine Chance auf einen Sieg.



    Besser kann ein Eishockeyabend nicht laufen. Siehe auch Spielbericht auf der Homepage. Und der andere diskutiert vordergründig über 30 Teenie-Hans-Wurschdn die heute die Schule schwänzen.


    Dem ist in allen Punkten nichts hinzuzufügen ?