Bad Tölz - Bad Nauheim

  • Um mal auf den Ursprung der Diskussion zu kommen....

    Wie oft haben wir diese Saison schon über unser Netz im Stadion diskutiert?

    Wie oft haben wir über "angebliche" Diskrepanzen bei den Zuschauerzahlen diskutiert?

    Das geht einem halt irgendwann auf den Senkel, aber, ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster, daran wird sich die nächsten 30 Spiele sicherlich NICHTS ändern.

    Genauso gut könnte ich jetzt bei jedem Heimspiel von Kaufbeuren anfangen reinschreiben: "Gut gespielt, aber eure Stehplatzränge sind zu flach".

    Spätestens nach 5 Wochen platzt auch einem Kaufbeurer dann der Kragen. Also cool down.

    Wenn a.-d. sich angegriffen fühlt sollte er schon in der Lage sein das selbst zu klären.

  • Genau um das geht’s.
    Ein anderes Wording fällt mir dazu auch nicht ein...
    Hat mit Sport nichts zu tun.
    Also auch auf die Eintrittsgelder kannst verzichten

  • Vielleicht Hilft es ja für alles User damit zukünftig das Thema geklärt ist.

    1.) Wir haben ein Netz das rundrumgeht, ja es stört auf Sprade TV. Das Stadion gehört der Stadt somit haben die das letzte Wort ob es hängt oder nicht.

    2.) Die offizielle Zuschauerzahlt wird von der realen um ca 0 - 250 abweichen, da einige gekaufte Tageskarten, Sponsorenkarten, Dauerkarten aus welchem Grund auch immer nicht im Stadion sind.

    3.) Einige VIP Gäste die automatisch auch einen Sitzplatzkarte haben sehen sich das Spiel aus der Louge an (Sitzplatz bleibt leer). Zudem wird in Tölz das stehen bevorzugt.

    4.) Das Außenmikro für Sprade ist eher Richtung Gästekurve daher wirken diese auf Grund der nähe zum Mikro lauter auf Sprade.

    Ich hoffe ich konnte einige Fragen damit klären

  • Wer war gleich nochmal „herablassend“? Puh,


    andere Menschen als „Abschaum“ zu bezeich-


    nen ist schon eine ganz spezielle Kategorie...


    <X


    Nachdem ja das Zensieren die macht des kleinen Mannes ist und mit den Machenschaften eines Unrechtsstaates vergleichbar ist, möchte ich trotzdem was klarstellen: Dieser Abschaum bleibt Abschaum und hat nichts mit Nauheim zu tun. Auch wir (vermutlich jeder Verein) hat sie in den eigenen Reihen.
    Sie belasteten unser Sozialsystem und kosten den Clubs viel Geld.
    Die Exekutive wird von uns allen bezahlt!
    Also wer erwartet jetzt hier eine respektvolle und wertschätzende Behandlung?

    Und zu Christobal: die Antwort löschen, obgleich nicht beleidigend und seinen eigenen Post stehen zu lassen, ist einseitige Zensur und dokumentiert schriftlich die Gesinnung

  • Du siehst aber schon dass ich die Beiträge gelöscht habe, oder?



    Und wer hier andere Leute als Abschaum bezeichnet, den möchte ich eigentlich nicht in diesem Forum haben.


    Wer die Beiträge löscht oder nicht, tut nichts zur Sache.
    Ich weiß nicht, was an dem Begriff in Zusammenhang dieser Personen verwerflich sein soll.
    Ich möchte auch viele Leute hier nicht im Forum haben, aber im Gegensatz zu dir genieße ich nicht das Hausrecht.

  • In dem Fall tut es wohl schon etwas zur Sache da du das ja als Tatsache darstellst und das für deinen persönliche Angriff gegen christobal nutzt.


    Habe ich außerdem etwas verpasst, oder gibt es irgendwo einen Polizeibericht über Randale der Nauheim-Fans? Oder sind sie „Abschaum“ einfach nur wegen der Kleidung und dem Ultra-Getue (was ich persönlich auch nicht unbedingt mag)?


    Keiner spricht davon, dass man immer „politisch korrekt“ sein muss, aber irgendwo hört es dann doch auf.


  • Und wer hier andere Leute als Abschaum bezeichnet, den möchte ich eigentlich nicht in diesem Forum haben.

    Guten Tag


    heißt was ...

    Dein Wunsch wurde erhört ... erledigt ✅

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. November 2019 um 19:32)

  • Jetzt mal für mich, der ich weder im Stadion war noch gesiebte Bilder über Sprade sah, auch das ZDF hat noch keine Sondersendung gebracht: was ist jetzt eigentlich der Anlaß für die Welle, die Du hier machst?

  • In dem Fall tut es wohl schon etwas zur Sache da du das ja als Tatsache darstellst und das für deinen persönliche Angriff gegen christobal nutzt.



    Habe ich außerdem etwas verpasst, oder gibt es irgendwo einen Polizeibericht über Randale der Nauheim-Fans? Oder sind sie „Abschaum“ einfach nur wegen der Kleidung und dem Ultra-Getue (was ich persönlich auch nicht unbedingt mag)?



    Keiner spricht davon, dass man immer „politisch korrekt“ sein muss, aber irgendwo hört es dann doch auf.


    Okay, es ging dann zu Unrecht gegen Christobal. Entschuldigung, war falsch!

    Nein, da gibt’s keinen Bericht oder ähnliches. Es kam im Nachgang was vor. Was genau, kann ich nicht sagen.
    Ich war nur überrascht, dass ein Polizeiaufgebot war, wie zu besten Derbyzeiten.

  • Nein, da gibt’s keinen Bericht oder ähnliches. Es kam im Nachgang was vor. Was genau, kann ich nicht sagen.
    Ich war nur überrascht, dass ein Polizeiaufgebot war, wie zu besten Derbyzeiten.

    Keine ahnung ob oder was vorgefallen ist, aber erstmal von Abschaum schreiben. Das ist noch weit schlimmer als der andere Kollege, aber nun weiß ich auch warum du das selbst als völlig normal empfunden hast.

    Dann auch noch das peinliche geschreibe von Unrechtsstaat, Sozialsystem und dein gebasche gegen das Proletariat runden es so richtig ab.

    Da frage ich mich wahrlich wen ich schlimmer finden soll, pubertierende, jugendliche, junge Männer, die ihren Verein auf eine radikalere Art unterstützen als andere, dabei aber leider auch zum Teil zu weit gehen, oder jemanden wie dich.

  • Keine ahnung ob oder was vorgefallen ist, aber erstmal von Abschaum schreiben. Das ist noch weit schlimmer als der andere Kollege, aber nun weiß ich auch warum du das selbst als völlig normal empfunden hast.


    Dann auch noch das peinliche geschreibe von Unrechtsstaat, Sozialsystem und dein gebasche gegen das Proletariat runden es so richtig ab.


    Da frage ich mich wahrlich wen ich schlimmer finden soll, pubertierende, jugendliche, junge Männer, die ihren Verein auf eine radikalere Art unterstützen als andere, dabei aber leider auch zum Teil zu weit gehen, oder jemanden wie dich.


    Seine eigene Meinung gestehe ich jedem zu.
    Aber wer von Unterstützung im Zusammenhang mit Radikalen spricht, dokumentiert doch, dass er nichts versteht.
    Schöne Unterstützung, wenn der Verein zahlen muss

  • Radikal bedeutet nicht gleich Gewalt, falls du das jetzt in dem Zusammenhang so verstanden hast. Gemeint ist das allgemein fanatische Auftreten.

    So habe ich das verstanden, ja.
    Und nur gewalttätige Ultras bezeichne ich als...
    Sie schaden dem Ansehen des Sports allgemein und der Vereine speziell

  • Nein, da gibt’s keinen Bericht oder ähnliches. Es kam im Nachgang was vor. Was genau, kann ich nicht sagen.

    Herzlich Willkommen in der Welt der alternativen Fakten.

    Es war was. Was, das weiß ich nicht. Aber wegen dem, was ich nicht weiß, sind sie Abschaum.

    Sensationelle Argumentationskette :respekt:

  • schalle junior mal so unter Tölzern. Du verbrennst dich hier gerade!! Erst denken dann schreiben und nicht sofort aus der Emotion heraus.


    Sorry an Nauheim aber es ist nichts vorgefallen was zu erwähnen wäre.


    Vielen Dank für deinen sicher nett gemeinten Ratschlag.
    Glücklicherweise habe ich bis jetzt immer unabhängig von möglichen Reaktionen meine Meinung geäußert und diese auch vertreten. Wenn ich immer darauf Rücksicht genommen hätte, ob ich verbrannt werde oder ob jemand verächtliche Blicke zuwirft, hätte ich es nicht so weit gebracht bzw könnte mich selbst nicht im Spiegel betrachten.

    Das nichts vorgefallen ist, stimmt so nicht. Einige Herrschaften durften sich die schöne Wache von innen betrachten.

    Allerdings tatsächlich nichts, was speziell nur bei Nauheimer Fans vorkommt.
    Aber wie bereits weiter oben beschrieben, ich bezeichne solche Leute generell so, ob aus Nauheim, Tölz oder Hintergscherdindien