• Alter Finne, und am Anfang der Saison habe ich 172 gezahlt... Kannst auch keinem verkaufen. Selbst mit Black Friday oder das die halbe Saison um ist, ist da überhaupt keine Verhältnismäßigkeit mehr gegeben. Wird Zeit das irgendeiner wieder nen Weg findet, wie ich über VPN von Takkatukka Land ne günstigere Rate bekomme🤣🤣

  • Alter Finne, und am Anfang der Saison habe ich 172 gezahlt... Kannst auch keinem verkaufen. Selbst mit Black Friday oder das die halbe Saison um ist, ist da überhaupt keine Verhältnismäßigkeit mehr gegeben. Wird Zeit das irgendeiner wieder nen Weg findet, wie ich über VPN von Takkatukka Land ne günstigere Rate bekomme🤣🤣

    Bevor ich mich von RTL und ihren Clowns foltern lasse, zahle ich mit Freude den vollen Preis zu Saisonbeginn.

    Das sollte jeder machen, der sich ernsthaft für Football interessiert und des englischen halbwegs mächtig ist.

    Alleine durch die ganzen Optionen die du dort hast ist es das Geld wert.

    Du kannst immer das Spiel deines Teams sehen. Notfalls auch erst am nächsten Tag, komplett relive oder nur alle Spielzüge in ca 40 Minuten. Die anderen Spiele schaue ich immer in den Highlights, ca 5-6 Minuten je Spiel. Und wenn z.B. die 9ers ein late game haben, gibt es ab 19:00 Redzone, also die Konferenz aller laufenden Spiele.

  • wann spielen eigentlich Eintracht Frankfurt gegen Bayern München im Yankee Stadium in New York? Danach könnte ich mir auch die Dolphins gegen die Chiefs anschauen 😤

    Wo ist da nun bitte der Zusammenhang?

    Erstens hat doch niemand Frankfurt dazu gezwungen, 2 NFL Spiele bei sich auszutragen. Das wird sich für die Stadt und den Stadionbetreiber schon rechnen.

    Und genauso können doch die Bayern und Frankfurt jederzeit im Yankee Stadium oder jedem anderen Stadion in Amerika ein Ligaspiel austragen - wenn sich das finanziell für die Vereine und den Stadionbetreiber rechnet. Nur ist die DFL halt bei weitem nicht so zahlungskräftig wie die NFL.

  • Ich fände es allerdings sehr witzig, wenn man Fußball in einem Baseball-Stadion spielen würde. Die Spieler wären sicherlich begeistert, wenn es da Stellen mit Sand auf dem Platz geben würden ;)

    Was die Yankees mit der NFL zu tun haben, muss mir der Autor der Zeilen noch erklären.

  • Stolpern die Spieler dann über eine Base, fallen sie dann auch hin und mimen den sterbenden so wie sie es bei jedem anderen Kontakt machen. Ihr wisst ja,ich frag auch nur fürn Freund🫣🤣

  • Ach nee. Stell Dir vor, im Madison Square Garden tragen gleichzeitig die Knicks und die Rangers ihre Heimespiele aus. Aber jedes mal Rasen neu zu verlegen, ist wohl etwas aufwändiger.

    Aber was die Yankees mit der NFL zu tun haben, wird wohl immer ein Rätsel bleiben, wenn Du es nicht aufklärst.

  • Ach nee. Stell Dir vor, im Madison Square Garden tragen gleichzeitig die Knicks und die Rangers ihre Heimespiele aus. Aber jedes mal Rasen neu zu verlegen, ist wohl etwas aufwändiger.

    Aber was die Yankees mit der NFL zu tun haben, wird wohl immer ein Rätsel bleiben, wenn Du es nicht aufklärst.

    In den frühen Jahren haben die New York Giants ihre Spiel im Stadion das Babe Ruth erbaute ihre Heimspiele ausgetragen. Also 50er bis frühe 70er Jahre

    Und davor gab es ein inzwischen aufgelösten NFL Team namens yankees ( kein witz) das dort spielte