• Naja wobei man sagen muss, dass Spiel heute nacht war Offensetechnisch mal wieder etwas "besseres". Es gab ja fast etwas wie Abwechslung bei den Drives. :D Auch wenn 160 yds von Pickett immernoch nicht der Bringer sind. Aber wenn ich sehe mit welcher selbstverständlich ein Pickens in der Endzone den Ball fängt, aber gefühlt vor Arroganz den zweiten Fuss nicht auf den Rasen bringen und somit es dann doch kein TD ist, werde die Stats natürlich auch nicht besser. Und neben dem Teils schlechten Playcalling kommt zusätzlich noch die teils üble Disziplin auf beiden Seiten des Balls. 10 für 80 Penalities.

    Aber jetzt hat Johnson endlich seit 2 Jahren auch wieder einen TD....Ketchupfalscheneffekt? :D

    Aber ansonsten, wie man mit so viel Offensivepotential so wenig rausholen kann, ist schon erschreckend. Und ich sage ganz klar, Pickett verhaut auch gerne mal klare Dinge, aber der Gameplan ist grösstenteils eine absolute Katastrophe. Sinnbildlich dafür ist, das Canada gestern das erste (!) Mal in seiner Karriere an der Sideline während des Spiels stand. Bei Beginn des Spiels, war ich regelrecht schockiert und hatte kurzzeitig die Hoffnung das er in einer Nacht- und Nebelaktion ersetzt worden ist. Mir ging dabei durch den Kopf, ein Coach der sich zu fein ist um mit den Spielern direkt zu kommunizieren.

    Die Defense, was sie liefert ist schon stark ein Prunkstück, gerade wenn man bedenkt, das erst Heyward raus war für 6,5 Wochen, jetzt Fitzpatrick raus ist, dann gestern noch ein sehr starker Holcomb und dennoch schaffen sie es Spiele zu gewinnen bzw. solche Ausfälle zu kompensieren.

    Mit Matt Canada gehts da überall hin, nur nicht in die Playoffs.

    Darauf würde ich nicht wetten, aber der Typ muss weg.

  • Naja ist ja die letzten beiden Spiele schon so. Da werden letzte Woche z.B. richtig gute Dinger ausgepackt von Pickett und dann reissen Pickens und Johnson es durch unsportsmanlike conduct/taunting wieder ein. Und auch sinnlose Fouls, aber gut, als Sofacoach kann man zwar sagen, wenn du deine Emotionen nicht im Griff hast ist es schwach, aber Fouls in Spielsituationen zu bewerten und zu kritisieren haben wir Aussenstehenden eigentlich kein Recht zu.

  • Der größte Vorteil der Steelers ist neben der Defense der überragende Head Coach, der halt nur extrem selten Fehler macht oder dumme Entscheidungen trifft. Wie Love bei den Packers kann auch Pickett bei den Steelers kein QB, der die Franchise lange anführt. Bei Pickett ist auch keine positive Tendenz zu erkennen. 200 passing Yards sind ja eher schon außergewöhnlich. Dazu hat sich Najee Harris nicht zu dem erhofften Top-RB und Nachfolger von LeVeon Bell entwickelt. Das Laufspiel war gestern gut, aber eigentlich bräuchte man das immer und eher noch besser, um den QB zu entlasten.

    Steelers haben allerdings wenig Möglichkeiten zu größeren Verbesserungen, wenn sie nicht teure Spieler loswerden. Capspace zu Beginn der kommenden Saison ist gerade mal etwas über 8 Mio. Damit macht man keine großen Sprünge.

  • Mit der positiven Tendenz bei Pickett kann ich es so für mich nicht unterschreiben. Sein Problem ist, dass die O-Line so verdammt anfällig ist, dass er nie Ruhe bekommt. Ganz andere "Grössen" würden mit dieser O-Line auch nicht klar kommen. Und wenn, dann brauchen sie gefühlt 3 Viertel eh sie in ihren Flow finden und dann macht Pickett auch richtig gute Dinge. Und ja manchmal ist er zu langsam und dann schlägt der Sack ein, aber oftmals wird er von Canada regelrecht verkauft und von der O-Line im Stich gelassen. Was auch "unseren" RB immer wieder zum Verhängnis wird. Wenn man sieht wie oft die einfach in eine Wand reindonnern... Und wie hat der Kommentator heute Nacht gesagt, gefühlt hatte Harris gestern etwas mehr zu sich gefunden und wieder Ehrgeiz und Leichtigkeit gezeigt. Gibt halt keine Pounceys, de Castros und Villanuevas im Moment und die anderen müssen erst rangezogen oder ersetzt werden.

    Schlimm ist, Anfang der Saison wurden die Steelers mit ihrer Draftqualität als Top eingestuft und nach der PreSaison wurde Pickett zugetraut, dass er den Sprung Richtung Lawrence machen kann und dann der erste Spieltag und in der Offense klappt nix mehr. Du hast Johnson und Pickens und die sind beide wirklich ne Bank aber Pickens wird teilweise mehrere Quarter nicht angespielt. Du hast Washington der gross wie ein Schrank ist aber beweglich wie ein Hürdenläufer, aber Heyward bekommt die Bälle. Versteh ich nicht...

    Aber wie gesagt, meine Meinung, die muss nicht richtig sein.

  • Puh, also bei den Sacks ist Pickett mit 17 in dieser Saison eher im Mittelfeld der Liga. Von den regulären Startern hat da Mahomes mit nur 10 erlittenen Sacks die beste O-Line.

    Sam Howell wurde 41x gesackt. Jones & Taylor von den Giants zusammen 38x. Da wäre noch viel Luft nach unten für die O-Line. Ich habe allerdings nicht Pressures und die Run Protection auszuwerten versucht.

    Selbst ein Bryce Young mit eigentlich nur schlechten Mannschaftsteilen in Carolina ist statistisch besser als Pickett.

    Nicht falsch verstehen, ich mag die Steelers wirklich gerne. Und ich wünsche mir, dass Tomlin ihn so hinbekommt, dass er irgendwann den Club in den Superbowl führen kann. Ich kann nur nicht so wirklich daran glauben.

  • Alles gut. Vlt. Ist meine Empfindung auch etwas getrübt bei der Oline.

    Im Moment gibt es genug Grund negativ zu denken😂

    Das schlimmste ist, scheinbar kannst dem Team Hände und Beine zusammenbinden, aber solange Coach T am Ruder ist, werden sie trotzdem keinen negativen Record bekommen... Und somit auch nicht im Draft mal ordentlich picken zu können. Auf der einen Seite ist diese next-man-up und Siegermentalität ein Traum aber für nen Rebuild absolut tödlich.

  • Also RTL will mich wohl verarschen? Als Vorprogramm zum Spiel ein Interview mit O. Pocher und etz kommt da Ikke hinzu. Are you kidding me?????

  • Zum glück hab ich gleich dienst im eisstadion. Kannste nicht gucken.
    PS wer zur hölle ist diese Taylor Swift??????? Kann die was? Irgendwelche kamasutra kunststücke? Löffel verbiegen? Kann mich mal einer aufklären......

  • Zum glück hab ich gleich dienst im eisstadion. Kannste nicht gucken.
    PS wer zur hölle ist diese Taylor Swift??????? Kann die was? Irgendwelche kamasutra kunststücke? Löffel verbiegen? Kann mich mal einer aufklären......

    Frag mal die 300 Mio Swifties... :rofl:

    Und falls das kein Sarkasmus war. Gegen sie sind Mahomes und Kelce kleine Lichter in Amerika. Da hat sich der gute Kelce die z.Z. größte amerikanische Sängerin geangelt. Die ist sogar ein Weltstar.

  • Zum glück hab ich gleich dienst im eisstadion. Kannste nicht gucken.
    PS wer zur hölle ist diese Taylor Swift??????? Kann die was? Irgendwelche kamasutra kunststücke? Löffel verbiegen? Kann mich mal einer aufklären......

    Also das mit den Bienen und den Blüten funktioniert folgendermaßen... 🤣

    Vorbericht in Deutschland.... Frauke Ludowig spricht mit Pocher über seine Trennung... So ein Ding ist das bei RTL. Aber solange die mit ihren Quoten zufrieden sind.

    Ich bekomme echt Durchfall bei der ganzen RTL Truppe.

  • Natürlich war dass sarkasmus pur, ich bin dank denen bestens informiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was ich aber wirklich bemnängeln muss ist die Halbzeitshow. Wenn schon frankfurt dann musiker aus frankfurt. Da gäbe es einige wirklich Relevante im angebot

    Also Moses Pelham und 4 jungs aus Frankfurt die schon lange lange da sind zb...also ich mein ja nur ;)

  • Also das mit den Bienen und den Blüten funktioniert folgendermaßen... 🤣

    Vorbericht in Deutschland.... Frauke Ludowig spricht mit Pocher über seine Trennung... So ein Ding ist das bei RTL. Aber solange die mit ihren Quoten zufrieden sind.

    Ich bekomme echt Durchfall bei der ganzen RTL Truppe.

    Da die Quoten weiterhin rückläufig sind, können sie damit eigentlich nicht zufrieden sein!

    Wieso muss unsere Hymne eigentlich immer so vergewaltigt werden :wacko: :facepalm:

  • Da die Quoten weiterhin rückläufig sind, können sie damit eigentlich nicht zufrieden sein!

    Wieso muss unsere Hymne eigentlich immer so vergewaltigt werden :wacko: :facepalm:

    Vor paar Tagen hatte irgendein RTL Heini, also kein Praktikant, was anderes gesagt und damit sind sie scheinbar zufrieden. 🤣🤣

    Wieso kostet Dazn jetzt eigentlich 45 Euro? Für die restliche komplette Saison?

  • Da die Quoten weiterhin rückläufig sind, können sie damit eigentlich nicht zufrieden sein!

    Deshalb wird die NFL wohl auch am 3.12. schon zu NITRO geschoben.

    Derweil: Die Chiefs legen gut los. Und die Interpretation der US-Hymne fand ich sehr schön.

  • Da die Quoten weiterhin rückläufig sind, können sie damit eigentlich nicht zufrieden sein!

    Wieso muss unsere Hymne eigentlich immer so vergewaltigt werden :wacko: :facepalm:

    Des denk ich mir jedes mal wieder. Peinliche Hymne mal wieder. Wies geht hat man ein paar Augenblicke vorher gesehen.